Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 26. Oktober 2015

Ein neues Schild für die Badezimmertür

Dann noch ein *Schild* für die Badezimmertür. Die Datei hab ich schon seit letztem Jahr....ist ne amerikanische Datei....hab aber die Beschriftung abgewandelt. Hab ich die doch noch nie gestickt....wurde höchste Zeit. Die Datei lies sich so gut sticken, da hat das Maschinchen geschnurrt wie ne Katze. Total toll. Ha, ich hab auch noch ne Schneemannfrau, Rentiere im Badezuber, Weihnachtselfen...da tun sich Möglichkeiten auf*g: 


Der Countdown...kann laufen, wann er immer er will...ich bin soweit

Und weiter gehts mit den neuen Weihnachtsdekos...z.B. mit den Countdown-Uhren...damit man auch den Tag der Tage nicht verpasst, wenn der dicke Rote sich wieder durch den Kamin quetscht:


Die Datei ist von Erdbeerkobold.



 

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lebkuchenhäuschen

Die Winter-Deko nimmt immer mehr Gestalt an*g. Das Lebkuchenhäuschen (Datei von Faden-Zauber) wollte ich schon letztes Jahr sticken, kam aber nicht dazu. Ist schon aufwändiger das Häusschen mit den Figuren. Die Figuren sticken sich schnell, aber das Häusschen ist schon Arbeit. Desto froher bin ich, dass ich es fertig habe. Steht jetzt im Flur, in den Figuren sind elektrische Teelichter:


Sonntag, 18. Oktober 2015

Schlittschuhe


Es wird kalt draussen...endlich kann man wieder ruhigen Gewissens Winter- und Weihnachtssachen herstellen, ohne dass man komisch angeguckt wird*gggggggggggggg. Ich liebe diese Schlittschuhe, sie sind so schnell gestickt. Datei ist von StoffCut:



Und noch mit Mädelsversion*ggg



Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachtsproduktion läuft...

Auch ich kann endlich mal wieder etwas zeigen.

2 Mümmel Mo's sind entstanden für eine Freundin...sie mag sie ihrer Tochter und deren Freund zu Nikolaus schenken. Klar, hab ich doch sehr gerne gemacht, die beiden Kerlchen:



Und dann hab ich bei Tchibo letztens son Pack Geschenktüten gekauft. Die motz ich jetzt nach und nach auf. Zum Beispiel so:

Eins ist schon mit Washi-Tape verschlossen, weil schon gefüllt. Das andere und die nächsten sind dann Vorrat...schaun wir mal, was da rein kommt und der mal so ein Tütchen bekommt. Kann man ja so auf Anhieb nicht immer wissen*g....

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.