Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 29. März 2014

Bling Bling

Die Tage wars ruhig ist....über die Woche war hier einfach so viel los....und abens war ich meist zu platt. Bisschen gewerkelt hab ich aber doch...und zumindest zeig ich Euch mal meine Karte, die ich die Tage fertig gemacht habe:




Der Pudel glitzert...aber so richtig. Sieht man auf dem Photo nicht so ganz genau ...leider.
Der Sketch ist von SFC.

Sonntag, 16. März 2014

Tweet Tweet

Zu meinem neuen Stempelset gehört auch dieser Stempel hier:



Meine Karte wandert zu  

Creative Corner Challenges (a little birdie)
Fun with Shapes and More (Frühling/spring)

Non Cute Osterkarte

Ein neues Stempelset habe ich mir auch gegönnt. Natürlich muss ich da auch gleich mal probieren und unter anderem ist diese Karte entstanden. Die Qualität des Photos ist besch....en..., ich weiß....aber bisher hab ich es noch nicht besser hinbekommen:


Mit diesem Kärtchen nehme ich teil bei:

BaLiSa Challenge (Ostern)
Kreativeinkauf (Osterhase)

Wunschzeit

Wieso hat der Tag immer nur so wenig Stunden...

Da werkelt man doch recht fleissig und abends fehlt doch tatsächlich die Zeit doer Muse, alles mal aufm Blog hochzuladen. Hab da einiges nachzuholen.

Aber grad heut abend hab ich mal wieder ne Wunschzeit nach der tollen Anleitung bei Stempeleinmaleins gewerkelt. Die Teile gehen so schön schnell...wenn Frau sich dann mal für Papier, Motiv und sonstigen Schnickschnal entschieden hat. Und ein nettes Mitdazugebsel zu nem Geschenk sind sie immer *find*:



Die Wunschzeit wandert zu

Stampin' for the Weekend (Anything goes).


Dienstag, 11. März 2014

Verlosung bei Tabeafinja

Andrea (Tabeafinja) hat auf ihrem Blog eine tolle Verlosung laufen. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich:


Samstag, 8. März 2014

Monochrom

Ich hab mich endlich auch mal an einer monochromen Karten probiert. Und wenn schon denn schon.....schön weiß*g.

Damit kann ich dann auch mal wieder bei Paperminutes teilnehmen, denn da lautet das Motto grad "Schwarz/Weiß":





Freitag, 7. März 2014

Grün-Braun mit genähten Nähten*gggg

...ist das Kärtchen entstanden:





Das Kärtchen wandert zu 

*Sketch and Stash (Sketch)
* Papertake Weekly Challenge (Anything goes)
*Everybody-Art-Challenge (hellgrün-braun)

Donnerstag, 6. März 2014

Morgens halb 10 in Deutschland

Auf der Seite von Peppercus-Design hab ich die Vorlage für ein Memoboard gefunden:



Man könnte meinen, ich hätte ein Photo von mir verarbeitet *flöt*....

Mittwoch, 5. März 2014

Nicht von dieser Welt....

Da ich noch einige Kisseninletts hier liegen habe, hab ich mal wieder ne Kissenhülle genäht. Diesmal jungsmäßig.
Hab das Kissen zum ersten Mal ein bisschen *thematisiert*...wie ihr sehen könnt, hab ich mich ein bisschen mit Außeridrischen und dem Leben auf anderen Planeten beschäftigt:




Ich find solche Kissen ja super Geschenke z.B. für Geburtstage etc. Und da stehen so einige mal wieder an bei Denise Freunden. Mal schauen, wer das Kissen dann bekommen wird*g.
Und jetzt gehts dann auch noch ab damit zu Made4BOYS....

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.