Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 17. Februar 2014

Tilda Osterhase

Eine erste Osterkarte hab ich auch fertig *michselbstlob*. Sketch ist von Sketch Saturday:




London Tasche *Polly*

Lange habe ich diese beiden Stöffchen gestreichelt, nun endlich habe ich mich entschlossen, was ich daraus nähen will...eine Polly-Tasche:



Ich liebe diesen Schnitt. Das einzige Problem ist, dass es ganz ganz ganz schön dicke Stoffschichten sind, wenn man die Tasche dann endgültig zusammen näht. Da kam eine Nähma an ihre Grenzen....
Gut ich hab als Innensteg ne aussortierte Jeans von Denise benutzt, mach ich ja gerne bei Taschen, aber damit erspare ich mir halt auch das Volumenvlies. Und farblich passt die Jeans ja super.

Edit: ach ja, ich mag den Schnitt so gerne, weil ich die asymetrische Form toll finde. Dazu hinten und vorne mittig die Kellerfalte und am Vorderteil die eingenäht Reissverschluß-Tasche.
Hab die Tasche jetzt zum 2. Mal genäht, eine hab ich schon für mich mit Froschstoff genäht, auf die Tasche bin ich schon so oft angesprochen worden*g

Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich hab noch nen Hänglar gefunden...


...und nach dem aktuellen Sketch von Sketchy colors "verarbeitet":







Dienstag, 4. Februar 2014

The Paper Shelter

Hab wieder bisschen was fertig, aber ich war stark erkältet mit Ohren-, Hals- und Gelenkschmerzen und allem drum und dran...also hab ich mich nicht aufraffen können, was zu zeigen.

Hier meine Karte für die Sketch Saturday-Challenge:


 Auch bei Papertake Weekly Challenge (Anything goes) zeig ich sie.


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.