Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 28. September 2013

Kaputzenpulli *Eisprinzessin*

Die Meterologen sagen für Deutschland einen eisigen, langen Winter voraus. Zeit, an die Wintergarderobe zu denken. Für Denise habe ich extrakuscheligen Fleece besorgt. In ihrer absoluten Lieblingsfarbe rot. Das rot ist echt klasse...total kräftig, nicht grell...son richtiges Kirschrot. Richtig genial *find*. Dazu superkuschelig.

Daraus hab ich ihr nach dem Farbenmixschnitt *Annika* einen Kaputzenpulli genäht....mit einer tollen Stickdatei von Emioli-Design darauf:


Hinten und auf einem Ärmel noch Schlittschuhe drauf:



Die Kaputze ist innen mit schönen Jersey *gegengenäht, sieht man aufm Photo nur ansatzweise:




Und die ernsten Photos sind eher Ausnahme...meine Tochter zählt eher zur Kategorie *Quatschkopf*:




Den Pulli hab ich extra ne Nummer größer genäht, in so nem Pulli muss man Platz haben. Und meine Tochter ist dermaßen agil und immer in Action, enge Klamotten gehen gar nicht. Und außerdem passt er dann länger *praktischdenk*Ü*grins*



Mittwoch, 25. September 2013

Schwester Erika


...ist als Stickdatei bei mir eingezogen. Auch so ein *Must-have*....da gibts noch viel mehr tolle Dateien dazu, allem im Paket mit bei. Muss ich alles ausprobieren*g:

 Hier also Schwester Erika und Kollege Igor auf nem Medikamententäschlein...alles in-the-hoop gestickt und genäht, also alles gleich auf der Stickmaschine...
Die tolle Datei ist von SiMas Paradies.

Montag, 23. September 2013

Weihnachtskarten und Co...

Soderle, ich kann auch mal wieder was zeigen. So langsam sollte ich in die Puschen kommen, zumal ich heute keine schönen Nachrichten von meinem Chirurgen bekommen habe bezüglich meines Handbruchs von vor nunmehr fast 3 Monaten (der so gut wie noch nicht verheilt ist...). Und da über mir seit heute morgen das Damoklesschwert einer möglichen weiteren ..und diesmal dann komplizierten ...Hand-OP schwebt, sollte ich vielleicht bisschen was abarbeiten. Falls sich die Befürchtungen bewahrheiten...

Na egal...erst mal abwarten.

Ich hab auf jeden Fall die Drei Weisen ins Morgenland losgeschickt. Is mir egal, ob draussen Altweibersommer ist oder nicht:




Und dann hab ich noch eine Karte für Sketch Saturday gewerkelt...mit einer der süßen Lelo-Schnecklis darauf:




Dienstag, 17. September 2013

Eilige Weihnachtspost

Ich zeig grad deshalb weniger, weil ich lauter Sachen hier liegen habe, die halt noch nicht fertig sind. Meine Freundin (Stickmaschine*ggg) rattert jeden Tag, grad jetzt auch wiede.

4 Weihnachtsmannposttäschchen hab ich fertig und die machen sich auch schon bald auf den Weg*g:




 Diese tolle Stickdatei hab ich bei Tatjana Meinert (fatto-a-mano) gekauft. Die ist doch genial, oder? Ich hab schon mehr davon gestickt und genäht, aber  grad gesehen, dass ich die noch gar nicht gezeigt habe....

Sonntag, 8. September 2013

Weihnachtliche Schokidosen

Ich hab bei ner Sammelbestellung paar Schokidosen mitgeordert. Nu werden die nach und nach behübscht....Weihnachten steht ja immer wieder so überraschend vor der Tür. Und ich seh das so: was fertig ist ist fertig, egal wann im Jahr*g:


Montag, 2. September 2013

Winterelfe

Jaja, ich stemple auch noch*g. Nee, wirklich, hier seht selbst:




Motiv ist ein Digi von "The PaperShelter", der Sketch ist von Sketch Saturday:




Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.