Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 28. August 2013

...und wer viel näht, hat viele leere Garnrollen. Kennt ihr, oder? 

Flattert mir doch dieser Tage son großer berühmter Bastelkatalog ins Haus....blätter ich durch, find ich doch niedliche Wichtelchen aus Garnrollen. Und hey, wie toll ist das denn, ich hab alles da, ich brauch nix kaufen.
Einmal mal nix kaufen basteltechnisch*kicher*:

Klimpergeldbeutel nach KlaraKlawitter

Heute hab ich die Stickmaschine mal ruhen lassen. Gestern hab ich für Denise noch ne niedliche 1. Hilfe-Applikation gestickt für ihre Blutzuckermessgerät-Tasche, muss ich aber noch knipsen.

Heute hab ich mal einen Klimpergeldbeutel nach dem Ebook von KlaraKlawitter genäht. War nicht so schwer, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber meine neue KamSnap, die ich mir auch noch gekauft hab, die begeistert mich schon jetzt.



Sonntag, 25. August 2013

In 4 Monaten ist Weihnachten...

Es heisst, der Sommer sei jetzt vorbei. Na abwarten.

Auf jeden Fall hab ich gestern festgestellt (und darauf bin ich stolz, das sich das festgestellt hab *gröööööhl*...)...mensch in 4 Monaten is ja schon wieder mal Weihnachten. Dieses Jahr ist zumindest in meinen Augen einfach nur gerannt.

Zeit, die ein oder andere Weihnachtskarte zu werkeln. Diesmal nach dem Stamp with Fun-Sketch:



Montag, 19. August 2013

Willst Du mit mir Schafe zählen?

Ist das nicht einfach nur zuckersüß:



Die Datei ist von * Der Stickbär*. Einfach nur absolutobergoldig, oder? Knuddelschäfchen, Applikationen und Schäfchen auf Kissen mit Beinchen und 3D-Köpfen...und und und...alles bei der Datei mit bei.
Zaubehaft *find*

Ich bin gespannt, ob ich es vor Denise morgen retten kann. Sie wird das Kissen so was von garantiert haben wollen*g

Freitag, 16. August 2013

Stifterolllmäppchen *Out of the world*

Hach ja...hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine neue Freundin liebe?

Hab ein Stifterollmäppchen genäht...mal für Jungs...mit tollen Weltallmotiven*g. Und innen trifft man aufn Ausserirdischen :happy:

Innen:


 

Außen:


Verschlossen wirds mit Gummiband und Knopf.....

Die Stickdatei ist ein Freebie ausm Net....

Donnerstag, 15. August 2013

Schafige Gepäckanhänger

Als ich diese ItH-Datei bei Dawanda (Chic-n-Comfy) gefunden habe, musste ich sie einfach haben. Ich reise ja auch gerne als *AdelheidvonSchaf* durch die Foren und diese Gepäckanhänger....klar, wie für mich gemacht.

Gestern dann auch gleich mal ausprobiert...die sind so süß*find*. Da werden noch mehr von folgen*g:


Dienstag, 13. August 2013

So, ich sticke also*g

So, ich hab natürlich meine Sticki schon ausprobiert, auch wenn die ganze Zeit jetzt wenig Zeit war. Samstag war meine Geburtstagsparty. War schön mit den Freunden *freu*.
Dann hat das Minimonster ja noch Sommerferien, nächste Woche am Montag beginnt hier im Saarland wieder die Schule. 

Aber neben einigen Applis und Versuchen hab ich heute mal ein Kosmetiktäschchen genäht, dazu eine Applikation. Ich finds schon mal gelungen:



Und dann näh ich an nem Geburtstagsgeschenk, wird ein größeres Projekt. Und da stick ich auch schon fleissig drauf. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mit dem Großprojekt und mit meiner Sticki. Ich liebe sie schon jetzt*g.

Mittwoch, 7. August 2013

Endlich hab ich sie

Eine Stickmaschine. Jawohl, ich hab endlich eine. Lange hab ich gewartet. Nu hab ich sie endlich. Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von Männe. Boah, ich freu mir ein Loch in den Bauch.

Heute hab ich sie abgeholt, mit Männe. Und der hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, als ich noch Stoff gekauft habe *kicher*.

Nu teste ich ausgibigst und freue mich immer mehr *kicher*

Ach ja...ich hab ne Elna expressive 820 bekommen...

Sonntag, 4. August 2013

Sweet Devil

Den Digi hatte ich schon, bevor das mit meiner Hand passiert ist. Und dann hatte ich keine Gelegenheit mehr, ihn zu benutzen. Bis jetzt. Nach dem Sketch von Sketch Saturday:






Die Schnauze voll...

...hab ich von Zum-Nix-Tun-Verdammtsein.

Deshalb hab ich mal wieder angefangen. Gaaaaaaaaaaanz langsam. Die größten Probleme hab ich noch dabei, das Papier vernünftig zum Schneiden festzuhalten. Aber irgendwann muss es ja mal wieder gehen.

Und da schon wieder August ist....lol....hab ich was für Weihnachten gewerkelt:




Der Streichholz-AK sollte nen gewellten Rand haben, aber als ich mit dem Motivpapier und dem Aufhübschen fertig war, war das zu groß für meine gewellten Stanzen. Na egal, sieht trotzdem gut aus*find*.

 


Die kleine Pizzabox...da weiß ich sogar schon, wer die mal kriegt, und was ich darin dann verschenken werde*g.

 


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.