Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 22. Februar 2013

Noch einmal Paper Shelter

Ich hab bei The Paper Shelter noch ein 2 Motiv gekauft*g. Hier meine 1. Karte damit. Die passt dann zu 

* ABC Challenge (H for Happy Birthday)
* Stempelträume (Herzen)

 

Donnerstag, 21. Februar 2013

The Paper Shelter

Ganz zufällig bin ich auf nen US-Shop mit total süßen Digistamps gestoßen. Schaut mal bei The Paper Shelter vorbei...das lohnt sich echt. Ich hab natürlich auch gleich mal 2 Stempel dort gekauft, die Auswahl fällt echt schwer, total schöne Stempel und mal nicht ewig das Gleiche.

Den 1. Stempel hab ich dann auch gleich mal in eine Karte verbastelt...hier das Ergebnis, mit dem ich dann auch gleich bei dem zugehörigen Blog teilnehme*g. Thema ist dort grad "Celebrations".
Da passt beine Geburtstagskarte (Birthday Card) doch richtig gut *find*:


Bei Papertake Weekly passtes auch (Buttons &Bling)

Montag, 18. Februar 2013

Meine erste Frühlingskarte


...wenn man es so nennen kann. Zumindest schon mal nach den Farben*g. Hab ich gestern nach dem Sketch der Fairytale Stampers gewerkelt:







Sonntag, 17. Februar 2013

Mitteilungsheft für die Schule

In den meisten Schulklassen gibts ja heute in der Grundschule Mitteilungshefte zwecks Kommunikation zwischen Eltern und Lehrern.

Auch bei uns...bisher hatte Denise ein einfaches gekauftes, aber ich wollte ihr schon so lange eins selbst gestalten. Nu hab ich letztens in nem Discounter so schöne stabile Ringbücher gesehen und gekauft*g.

Und das erste davon ist nun für Denise. Extra nicht zuviel Schnickschnack...ich weiß ja nicht, wie Eure Kinder so den Ranzen packen...Denise macht das nach der Devise...hauptsache rein damit, egal wie *grummel*.
Meinen Ordnungssinn hat sie mal devinitiv nicht geerbt...





Donnerstag, 14. Februar 2013

Bin fleissig ...und ein Notizbüchlein für Sketch Saturday

Ich bin nicht untätig, sondern werkle an verschiedenen Ecken und Enden. Irgendwie muss alles zwischendurch trocknen oder hier fehlt noch dies oder dort noch das.

Dann muss ich unbedingt noch was für nen Jungen machen, ein Geschenk...und da fängt das Problem an. Können Jungs nicht einfach auf niedliche Sachen stehen? Sachen, die ich da habe. Sachen, für die man überhaupt Material besorgen kann? Schnecken, Eulen, Rehkitze....da gibts so viel...Papier, Stoff, Zubehör...Zeugs halt, das man verbasteln kann.

Aber nein...die müssen ja immer auf so komische Sachen stehen....Spiderman, Star Wars....all son Kram, wo Du nix für findest. Also muss Frau improvisieren. Das tu ich hier grade und ...ja...wer hätte es vermutet...es trocknet mal wieder vor sich hin.

Aber....ich hab auch mal wieder was, was ich zeigen kann....ich hatte Lust auf Graupappe und hab dieses kleine Büchlein heute abend gewerkelt:

Dazu hab ich ...wie unschwer zu sehen *g...den Sketch von Sketch Saturday verwendet.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.