Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 11. November 2012

Die heiligen 3 Könige...


...diesmal in untypischen Farben. Aber ich find die Kombi gut und es müssen ja nicht immer die typischen Weihanchtsfarben sein.

Der Stempel ist nicht einfach zu platzieren, weil er halt sehr *lang* ist, aber ich find das Motiv einfach immer wieder zu goldig :happy:  Mit meiner neuen Sternstanze bin ich auch richtig zufrieden :lol:  :lol:  :lol: 




Damit nehme ich bei One Stop Craft Challenge (Anything goes) und Winter Wonderland (one for the Boys Challenge) teil.

Samstag, 10. November 2012

Wärmflaschen-Bezug

Da jetzt wieder die Zeit kommt, in der ich abends so schlecht einschlafe, eben weil ich trotz dicker Wollsocken und Wolldecke und und und einfach eisige Füße habe, und bis jetzt kein Mittel kenne, das das mal aufhört, hab ich mir endlich mal nen Wärmflaschenbezug genäht.

Ich hab schon nen tollen von Silvertear, den hat sie mir mal im Adventskalender mitgeschickt und schon da hab ich mir geschworen, da muss noch einer her. Jetzt hab ich das endlich mal geschafft:



Ich sollte noch drüberbügeln *denk*....ohne Flasche drin*g

Dienstag, 6. November 2012

Winterkarte nach Sketch with Fun


Ich probiere weiter mein neues Zeugs von der Messe aus*g.

Das Papier ist so toll, so feste Qualtität und wie immer ärgere ich mir ein Loch in den Bauch, dass ich nicht viel mehr davon mitgebracht habe.
Sketch  ist von Stamp with fun:


Montag, 5. November 2012

Ganz schlichte Weihnachtskärtchen

...hab ich gewerkelt. Für Denise Lehrerinnen. Ich wollte sie so schlicht und find sie schön so.

Gewerkelt hab ich sie nach der Spellbinders-Minikärtchen-Anleitung von JayJay bei Stempeleinmaleins und nehme damit an deren Geburtstags-BlogHop teil:


Sonntag, 4. November 2012

Ein neuer Loop...


....ihr müsst damit Leben, dass ich Euch zeige, was ich alles aus meinen Einkäufen aus Wiesbaden mache*g.

Das hier ist auch toll gewesen, da gabs an nem Stand schon für Loops zugeschnitte und zusammendepassende Stoffe, die wurden dann da im Set verkauft. Da fiel die Auswahl schwer, tolle Sets hatten sie da. Muss nur noch genäht werden und Loops sind ja nun mal echt leicht nähen*g.

Erst wollte ich den für ein WP haben, aber beim Nähen dachte ich mir...nääääää, der Stoff ist soo schön, der bleibt bei mir. Und so weich ist das Teil *freu*....schöner Jersey, ich mag blau eh sehr gerne und ich finde die beiden Stoffe in Kombi einfach klasse:





Einkäufe aus Wiesbaden eingeweiht

Ich hab die ersten Einkäufe aus Wiesbaden eingeweiht. Der Stempel stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich hab ihn tatsächlich gefunden. Viele Anbieter hatten diese Stempel zwar dabei, aber den mit dem Stift hab ich nur bei einem Stand gefunden und natürlich auch gleich eingekauft*g.

Die Wimpelstanze ist auch neu...allerdings ist der Wimpel länger in Natura, hab ich nur kürzen müssen die Ausstanzung für das Büchlein...

Sketch der Karte  ist von Sketch Saturday, dazu hab ich noch ein passendes Notizbüchlein gewerkelt. Zudem nehm ich zum 1. Mal beim Southern Girls Challenge teil, da lautet das Thema grad "Animal Crackers":





Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.