Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 30. September 2012

Gebranntmalt*g

Wollt ich schon lange mal und letzte Woche gabs bei uns Holzbrettchen im 5er Pack im Angebot. Hab ich doch mal gleich in den Einkaufswagen geworfen:



Das ich das Jungsmotiv gleich auf 2 Brettchen eingebrannt hab, hat seinen Sinn :-)

Und ja....das sind nur vier *kicher*....Und nein, ich hab das 5. nicht versaut...das ist noch nicht fertig *dummdidumm*

Samstag, 29. September 2012

Candy bei Flati

Flati verlost ein Super-Candy anlässliches ihres 4. Geburtstages im WoJ-Team. Da will doch bestimmt jeder mit in der Lostrommel sein, oder?




Hier gehts lang....

Freitag, 28. September 2012

BOO

Ups....hab ich Euch doch noch gar nicht mein neuesten Halloween-Kärtchen gezeigt. Ich hab mir doch unbedingt diesen tollen Stempel von WoJ kaufen müssen. Der ist doch der Knaller!

Und natürlich auch gleich eingeweiht, nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday:


Und ich WEISS, dass das Boo falsch rum drauf is. Isses eigentlich gar nicht mehr, nu isses richtig, aber ich hab noch kein neues Photo nicht und die Challenge läuft doch bald ab *kicher*...


Samstag, 15. September 2012

Nicht vor dem 24.12. öffnen

Ich war nicht faul, hab auch noch nach dem aktuellen Sketch Saturday-Sketch eine Weihnachtskarte gewerkelt. 

Bei Cute Card Thursday heißt auch grad *Christmas in September*, da zeig ich sie auch noch.


Damit sinds 3 für diese Woche...es wird, es wird*gggg:


Lelo-Schneckli im Winterwonderland

Dann lieb ich ja zur Zeit die Lelo-Schnecklis...die sind echt immer so schön...also auch damit ne Karte...und zwar nach dem Stamp with fun-Sketch:




Hanna and Friends #154

So, ich hab dann mal ein paar Weihnachtskarten fertig. Wettermäßig ist der Sommer scheinbar vorbei, es gibt also keinen Grund mehr, mit Weihnachtskarten hinterm Berg zu halten*g.

Einmal nach dem Sketch von Hanna and Friends:


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.