Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 26. August 2012

Nochn Lelo-Schneckchen


Und noch nen Lelo-Schneckchen...ich brauche Geburtstagskarten *kicher*...

Nee, im Ernst, ich liebe die Lelo-Schneckchen und bin mit Abdrücken versorgt worden. Also stellt Euch schon mal drauf ein *gggg

Sketch ist von SketchSaturday.






Donnerstag, 23. August 2012

Machmalhalblang mit Pferden


Da ja jetzt...pünktlich zu Schulbeginn (wie sollte es auch anders sein), doch noch der Sommer ausgebrochen ist, habe ich mal flugs noch ne Machmalhalblang für Denise genäht.

Den Stoff hab ich Montag gesehen und musste ihn einfach mitnehmen. Wenn das kein Mädelsstoff ist, dann weiß ich auch nicht. Unten noch rosa abgesetzt, ist so ein changierender Farbton. Denise mag rosa gar nicht mal so gerne, aber hier passts einfach.

Heute morgen musste die HOse dann gleich für die Schule angezogen werden, is ja klar.

In diesem Sinne: Strammgestanden!!!! *kicher*




Nee, im Ernst, noch geht sie gerne in die Schule, sie hat halt dem Anlass entsprechend heute morgen ein ernstes Gesicht aufgesetzt *kicher*

Mittwoch, 22. August 2012

Long Meisje


...die kleine Version.

Nach dem Ebook von KlaraKlawitter:

Montag, 20. August 2012

Geburtstagsscheckchen

Ich hab neue Lelo-Abdrücke bekommen *froi* und hab mit einem gleich mal den schönen Sketch-Saturday-Sketch bearbeitet:


Samstag, 18. August 2012

Bin SchulkindMama!

Hach ja, aufregende Tage mit wenig Zeit liegen hinter uns. Erst mein Geburtstag..und dann... viel wichtiger die Einschulung von Denise am Donnerstag.

Nun bin ich also SchulkindMama*froi*.

Es hat sich alles gut angelassen, Denise mag ihre Lehrerin und ich schlag drei Kreuzzeichen. Das ist für Denise so superwichtig, dass das schon mal passt.
Die ersten kleinen Hausaufgaben hat sie auch schon hinter sich...das fand sie eher langweilig. Klar...sie will jetzt richtig loslegen, richtig lesen, schreiben und rechnen lernen.

Mag Euch natürlich auch noch ein Bild vom 1. Schultag zeigen, Mama ist ja doch richtig stolz*g:


Donnerstag, 2. August 2012

Winterschneckchen

Die Lelo-Schneckchen sind so zuckersüß und ich liebe halt einfach Winterkarten. Dazu kommt dann noch so ein toller Sketch wie grad von Papertake Weekly Challenge....da kann ich dann nicht vorbei, das alles zu kombinieren*g:



Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.