Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 25. Juni 2012

Fussball-Edwin

Noch läuft ja die EM...aber auch sonst gehen Fussballkarten für Jungs doch immer. Hab auch mal eine gewerkelt:



Sketch ist von Sketch Saturday,

Samstag, 23. Juni 2012

Driemkätscher

Lange Zeit hab ich überlegt, was ich Denise in ihre Schultüte gebe. Neben Naschis und so natürlich. Selbstverständlich soll unbedingt was Selbstgemachtes rein, zumal Denise meine selbstgemachten Sachen so mag. Gutes Kind*ggggg.

Irgendwie ist mir aber die ganze Zeit nichts Rechtes eingefallen. Und dann hab ich die Driemkätscher gesehen*g. Und mir das Ebook von Babsie besorgt. Jawohl ja. Das ich auf meine alten Tage nochmal die Häkelnadel auspack...tja*g....

Und ich find ihn richtig süß:


Freitag, 8. Juni 2012

Kofferanhänger

Ich muss auch unbedingt mal wieder was zeigen. Ich bin nicht untätig, hab aber nicht viel fertig, sondern werkle mal hier, dann mal da....

Aber das hier kann ich zeigen. Hab so was auf dem WhiffofJoy Tutorialblog gefunden und fand die klasse. Hatte aber keine passenden Abdrücke, die ich aber von einer lieben Stemplerin die Tage erhalten hab.



Im Original sind hinten komplette Addy und Telefonnummer angegeben...das möchte ich nicht. Daher nur Namen, Ort und Land.

Falls jeman es nicht erkennen kann, das Teilchen ist einlaminiert und damit absolut wasserfest.Da kommt auch noch ein Lederbändchen dran, ich hatte grad keins. DAs wechsel ich noch aus, damit das auch ganz sicher hält.

Davon mach ich auf jeden Fall noch mehr....

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.