Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 31. März 2012

Ganz ganz tief in die Mädelsfarbkiste gegriffen...



So langsam wird das mit den Karten wieder was...hab heute eine nach dem EAV-Sketch gewerkelt und dabei so richtig in die Mädelsfarbkiste gegriffen. Muss ab und an mal sein*g.

Freitag, 30. März 2012

Katzengeburtstag



Hach, ich hab ja noch ne Karte, die ich noch nicht gezeigt habe. Hab ich gleich am Montag gewerkelt, musste nach Urlaub sein. Aber zum Einstellen bin ich noch nicht gekommen*g.

Der Sketch ist von Sketch Saturday und farblich hab ich sie an die Challenge von Fairytale Stampers angepasst (türkis-braun)...

Sonntag, 25. März 2012

Aus dem Urlaub zurück

Lange war es ruhig hier, das hatte auch seinen Grund. Ich war in Urlaub, erst gestern abend um 19:00 sind wir wieder nach Hause gekommen.

15 Tage Kreuzfahrt auf der AIDA luna liegen hinter uns, 15 wundervolle, unvergessliche Tage über den Atlantik, nach Teneriffa, Madeira, Lissabon, Vigo und LeHavre haben wir erleben dürfen.

Es war einfach nur toll und nu heißt es Wäscheberge erledigen (*grusel*), Photos hochladen (*freu*) und wieder in den Alltag finden....

Ich hoffe, die Kreativität ist auch wieder da und werde dann sicher auch bald hier wieder bisschen was zeigen.

Dienstag, 6. März 2012

Das letzte Einhorn



Nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich gestern mal wieder Lust für ein Kärtchen.

Es gibt einen neuen Challengeblog... Fairytale Stampers heißt er und da ist das allererste Thema *Einfach märchenhaft". Na wenn da mein Einhorn nicht passt *gggg.

Der Sketch ist von Papertake Weekly Challenge.

Sonntag, 4. März 2012

*Chaos*


Ein Türschild hab ich auch noch fertig....diesmal für die größeren, die coolen Kids und Junggebliebenen*g:

Ich hab was gewerkelt *juchuuuu*

Meine Güte hab ich lange nichts mehr gezeigt. Ich fass es ja nicht...

Naja, viel hab ich ja auch nicht zu zeigen, aber immerhin doch ein bisschen was. Ich hoffe echt, dass die Kreativität nach dem Urlaub hier wieder Einzug hält...

2 Bindi-Büchlein hab ich gewerkelt, ich liebe diese BiA-Bücher:





Und ein Büchlein mit Waldtieren...nu ist das schöne Papier alle *schnüff*...diesmal hab ich mich für nen Magnetverschluß mit Band entschieden:




Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.