Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 12. Februar 2012

Seuche....und doch noch ein paar neue Werke....

Es geht hier immer noch nicht schneller vorwärts.

Zudem hat Denise gestern abend angefangen zu kübeln. Und das vom Feinsten. Wenn, dann richtig.

Wir kennen sowas ja überhaupt nicht, Denise ist ja ein supergesundes Kind und wir hatten in den ersten 6 Jahren echt kaum was krankheitstechnisches bei mir. Und wenn, dann nur Kleinigkeiten.

Aber gestern dann die volle Ladung. Ich hab den Sonntag dann damit verbracht, Bettwäsche zu waschen. Und Böden zu putzen.
Seit heute morgen erbricht sie zwar nicht mehr und mittlerweile ist sie schon wieder auf dem Wege der Besserung, aber wie das so ist, es riecht sehr unangenehm und Muttern darf putzen.

Aber bisschen was hab ich die Tage doch geschafft...zum Beispiel eine Hose nach Farbenmix Berit-Schnitt..nur etwas verlängert in den Beinen:



Stoff ist von Michas Stoffecke...da gabs (gibts) den Traunlandstoff supergünstig zur Zeit....

Mittwoch, 1. Februar 2012

Zwei neue...

Ich kann zwei neue Karten zeigen *stolzguck*. Einmal nach dem Papertake Weekly Challenge:





Und dann hier eine Karte nach dem Sketch von Stamp with Fun:


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.