Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 29. Januar 2012

Bonbonfarben und Drachenbad

Boah, was bin ich fleissig...isses zu fassen...ich hab ganze 2 Kärtchen am WE fertig bekommen. Doll.... Also einmal grad fertig geworden nach dem Sketch Saturday Sketch. Mir war nach Bonbonfarben:




Und dann hab ich noch ein Drachenbad-Kärtchen...ganz ohne Sketch:

Mittwoch, 25. Januar 2012

Endlich mal wieder eine Geburtstagskarte...

So, auch mal wieder was von mir. Es war die Tage ruhig hier, ich war krank. Erkältung vom feinsten...nachdem ich 5 Tage abgewartet hatte, bin ich dann doch mal zum Arzt. Wieder mal Antibiotika...ich weiss nicht, wieviele ich davon in meinem Leben schon geschluckt habe. Aber nützt nix, alles vereitert, Lunge hörte sich gruselig an. Heute gehts bisschen besser, ich huste noch wie blöde, aber immerhin ist die Nase etwas freier und ich fühle mich nicht mehr, als wäre ne Dampflock über mich rübergefahren. Habe auch ein Kärtchen fertig, Sketch ist von SFC...



Freitag, 20. Januar 2012

Meldung von der Seuchenfront



Etwas ruhig hier, ich weiß.

Gefällt mir selbst nicht, aber ich hab nen kleinen kreativen Durchhänger.
Nicht, dass ich nix zu tun hätte...hier liegen einige angefangene Sachen rum, die auf Vollendung warten.
Aber ich kann mich nicht aufraffen.

Karten hab ich im Moment gar keine Lust, nicht mal colorieren mag ich. Nähen auch nicht. Eigentlich gar nix*g.

Dazu hat mich noch ne fiese Erkältung erwischt, das wäre dann die erste von zig folgenden, wenn es so geht wie jedes Jahr *grummel*.
Nase zu, Ohren zu, Hals zu, Kopf, als wäre ne Dampfwalze drüber gefahren....Seuche halt.


Aber ich kann trotzdem was zeigen...ich bin ja nicht ganz untätig. Habe nochmal ein Körbchen aus Wachstuch genäht. Ebook wie bekannt von Glückskreativ...


Dienstag, 10. Januar 2012

Pinguin



Hab ich Euch schon meinen Pinguin gezeigt. Nein, oder? Naja, er ist auch nicht mehr mein, den hab ich für ein Weihnachtswichtelgeschenk genäht, nachdem ich gesehen habe, dass mein WiKi Pinguine in der Vorliebenliste stehen hatte. Der ist richtig schön groß und das, obwohl ich die kleinere Größe vom Schnittbogen genommen habe. Gut, dass ich ihn nicht größer gemacht habe, dann hätte ich ein Paketproblem gehabt*g. Da ist ein ganzes Päckchen Füllwatte reingegangen...

Fast hätte ich den selbst behalten *stolzguck*...

Montag, 9. Januar 2012

Malkörbchen nach Ebook von Glückskreativ


Vorgestern habe ich mir bei Glückskreativ ein Ebook für ein Malkörbchen gekauft und da ich grad ne tolle Restekiste mit Wachstüchern bekommen hab, habe ich gestern abend mal gleich losgelegt...und das ist dabei rausgekommen:

Ich find das Körbchen supergenial. Ein tolles Geschenk für kleine und große kreative Leute. Neben Malsachen lassen sich da sicher auch gut Häkel- oder STricksachen unterbringen. Ich muss da noch viel viel mehr von den Körbchen nähen!

Die Anleitung ist übrigens klasse, toll bebildert und beschrieben, da kann gar nix schief gehen. Vielen Dank nochmal, Silke!

Samstag, 7. Januar 2012

Sternsinger

Schaut mal...heute morgen ist mir ein Mohr begegnet:




Es ist kaum zu glauben, wie schnell sie groß werden...nun ist Denise schon ein Sternsinger...ist ihr 1. Mal und ich hoffe, sie hat trotz des Wetters mega Spaß heute morgen...

Donnerstag, 5. Januar 2012

ToDo Buch in froschgrün


Ich hab neue Graupappe *froi*....


Das Buch hab ich mit grüner Strohseide eingebunden...

Piraten-Kissenhülle


Diese Jungs-Kissenhülle hab ich schone in paar Tage fertig, muss noch ein Kissen für innen besorgen.

Wachstuch-Restekiste




Vor ein paar Tagen hab ich eine riesengroße Wachstuch-Restekiste bekommen. Schaut mal...und das geniale ist: die kostet nur 5 Euros, da ist das Porto schon dabei. Echt wahr.

Muss man nur ne Mail hinschicken an den Shop und nett anfragen. Da kommt man dann auf ne Warteliste und sie geben einem Bescheid, wenn sie wieder genug Reste haben.
Der Witz ist, das das überhaupt keine Reste sind, das sind ganz riesige Teile. Und das Paket war so megaschwer, als das ankam....

Das nenn ich mal ein Schnäppchen.
Ach so ja...hier gibts sowas...

Montag, 2. Januar 2012

Erste Karte 2012



Da wär sie dann, meine 1. Karte für 2012. Habe den Sketch von Stempeleinmaleins bearbeitet.

Sonntag, 1. Januar 2012

Erstmals Loop genäht


Noch im alten Jahr hab ich zum 1. Mal einen Loop genäht, und zwar für Denise. Das stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und im Hinblick auf März und die AIDA Luna wird sie den sicher gut gebrauchen können.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Halsschmeichler, Denise liebt ihn schon jetzt und das war garantiert nicht der letzte Loop, denn die gehen ja RatzFatz.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.