Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Mittwoch, 30. November 2011

Naughty or Nice?


Gestern abend war ich mal wieder bisschen kreativ. Zum einen ist diese Karte entstanden...viel Tüdelü geht da nicht mehr drauf, weil der Abdruck schon so rießig ist. Macht aber nix, ich finde, das wirkt auch so.

Die Karte zeig ich bei EAC (Nikolaus).

Sonntag, 27. November 2011

Stoffreste verarbeitet




Und meine Stoffrestekiste wird auch immer voller. Mal bisschen was abarbeiten...

Tilda kommt mit dem Schlitten


Für verschiedene Challenges hab ich heute dieses Kärtchen gewerkelt.
Damit nehme ich teil bei:

Hanna and Friends (Rot und eine andere Farbe)
EAV
(Christmas Card)
SFC (Stiching)
Stempelträume (Weihnachtlich)

Donnerstag, 24. November 2011

Karte mit Teelichtern







Nee Karte mit Teelichtern hab ich auch fertig...

Pinguin für Stamp with Fun



Auch wenn ich zur Zeit nicht sooooo viel zeige, bin ich schon noch kreativ. Ab und An...

Für Stamp with Fun ist diese Karte entstanden.

Samstag, 12. November 2011

WoJ für Sketch Saturday



Meine neueste Weihnachtskarte...entstanden nach dem aktuellen Sketch Saturday-Sketch. Ich mag diesen kleinen Trommler von WoJ so gerne...

Mittwoch, 9. November 2011

Winterliche Streichholzschachtel


Und dann hab ich noch ne große Streichholzschachtel bisschen winterlich aufgemotzt. Da kann man schön eine liebe Aufmerksamkeit drin verpacken.
Bei SFC heisst es grad *Winter*...da passt das doch gut hin*g

Friede auf Erden







Für Stamp with Fun:

Mützenbesatz hab ich mit weißem Perlenpen + Stickles Star Dust bearbeitet. Gefällt mir gut, der Effekt.

Freitag, 4. November 2011

Noch 2 Werke fertig...




Aus Wiesbaden ist ebenfalls dieser Stempel hier. Hab ich beim Stempelwinkel-Stand gekauft.


Und an diesem Teil hab ich so lange gesessen, bis ich mal die Zahlen auf den Stiften hatte....boah, bis das mal gehalten hat:


Jetzt kann man die Stifte jedes Jahr nach Bedarf umsetzen...

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.