Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 30. September 2011

Halloween für Stamp with Fun



Ich bin ja bekennender Halloween-Fan. Und deshalb hab ich heute dann eine Karte fertiggestellt nach dem Sketch von Stamp with Fun.

LotV-Bär mit Stern



Für Papertake Weekly Challenge (Sketch) und SFC (Anything goes) hab ich ein Weihnachtskärtchen gewerkelt...

Donnerstag, 29. September 2011

Fleece-Kaputzenpulli


Diese Woche hab ich meinen 1. Fleecepulli für Denise genäht. Den Stoff find ich so superschön, so tolle Farben. Der Schnitt ist von Farbenmix....ist der Annika-PUlli. Der geht auch schön flott...ich finde nur den Halsausschnitt zu eng.

Zumindest für Denise war er zu eng, also durfte ich die Kaputze wieder abfriemeln...ich probier sowas ja grundsätzlich nicht vorher. Ich hab da immer ein Urvertrauen...wird schon passen. Naja, diesmal halt nicht. Aber Frau ist ja flexibel. Hab ich die Kaputze wieder abgefriemelt...ich hab ja Zeit......

Und hab dann am Hals ein Stück eingesetzt, sieht man so gut wie nicht.

Innen hab ich die Kaputze schön mit grünem Jersey abgefüttert und vorne hab ich ne Kängaruh-Tasche draufgenäht.

Ich bin zufrieden. Und Töchterchen bildnachweisslich auch*ggggg

Mittwoch, 21. September 2011

Es wird Zeit...





Ein Blick auf den Kalender zeigt: so langsam aber sicher sollte man sich verstärkt an Weihnachtskarten begeben*g.

Hab ich gemacht...ich liebe diesen Stempel und hab auch mal wieder bisschen innen in der Karte rumgewerkelt...

Sketch ist von Sketch N Stash....da soll man sich nen alten Sketch aussuchen, hab mich für Nr. 43 entschieden....
Und Cutie Sunday will auch Weihnachtskarten sehen.

Montag, 19. September 2011

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Dann hab ich noch ein Herbstkärtchen:



Das reich ich ein bei

Just Magnolia (Fall is in den Air Sketch)

Zurück ausm Urlaub



Zwei Wochen wars hier ruhig...das hatte seinen Grund. Wir waren in der Türkei, sind Samstag morgen erst wieder im verregneten Deutschland gelandet...

Ich hab mich jetzt dann mal wieder an 2 Kärtchen gesetzt, mal sehen, ob ich das überhaupt noch kann *kicher*

Zunächst dieses hier:


Passt zu:

Cute Card Thursday (Anything goes)
SFC (use Shapes/DieCuts)
Stamp with Fun (Alles geht)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.