Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 27. August 2011

Noch ein neuer LotV....



Hab auch heute ein Kärtchen geschafft. Hab ja schließlich noch mehr neue LotVs...Sketch ist von Simon Says Challenge.


1. PebeBelle nach Ebook von KlaraKlawitter






Gestern abend hab ich ein weiteres Ebook von KlaraKlawitter ausprobiert...hab mir auch noch das PebeBelle-Book von ihr gegönnt.

Ich finde das Ergebnis richtig ansehnlich und es hat viel Spaß gemacht, wenn ich auch sagen muss, dass es schon bisschen Arbeit ist und nicht ganz so einfach. Aber auch dieses Ebook ist mal wieder so was von toll geschrieben, erklärt und bebildert, das kann gar nicht schief gehen.

Ich bin jedenfalls stolz wie Oscar, dass ich es hinbekommen habe, und diese PebeBelle bleibt garantiert bei mir*g.


Freitag, 26. August 2011

Ich war das nicht...



Wieso passiert immer mir sowas???????????????

Das gönn ich mir u.a. für mein Geburtstagsgeld ein paar Lotv-Stempelchen. Die kommen auch superzügig aus Good-Save-the-Queen-England hier an...das ging echt rasend schnell.

Und dann stell ich fest...wie sollte es auch anders sein...dass ich wieder mal kein EZ-Mount vorrätig hier leigen ahb. Klar. Hab ich ja nie, wieso wundert mich das.

Gestern abend kam dann auch mein EZ-Mount, ich hab montiert und jetzt kann ich mein 1. neues Stempelchen zeigen...grad eben entstanden nach dem Sketch von Cute Card Thursday. Und bei Hanna und Friends ist LotV eh grad Thema...




Mittwoch, 24. August 2011


Seinerzeit hat Nadine (Basteldina) tolle Kissen mit dem genialen Froschkönigstoff gezeigt. Ich hab mir endlich auch welchen besorgt und heute abend ein Sofakissen genäht. Und ich habe *stolzguck* zum 1. Mal einen nahtverdeckten Reissverschluss eingenäht. Ging ganz einfach...



Es ist auch auch noch ein kleines Tilda-Kosmetiktäschchen rausgesprungen:




Dienstag, 23. August 2011

Kramtascherl nach Ebook von KlaraKlawitter



Ich habe mir die Tage 3 Ebooks von KlaraKlawitter gegönnt. Angefangen hab ich dann mit den Nähen des Kramtascherls. Günstigerweise kam grad heute mein bestelles Vlies an*g.


Freitag, 19. August 2011

Stoffreste verarbeitet

Ich hab mal wieder paar Stoffrestchen verbraten:





Donnerstag, 18. August 2011

Hänglar türkis-braun

Und ein Kärtchen für Stamp with Fun hab ich auch fertig. Die Karte passt auch noch zu "My Time to Craft Challenge" (G is for ...GIRL)





Gar nicht gruselig....

Eben grad hab ich mit einem Abdruck von Bettys neuen Halloween-Stempeln dieses Kärtchen gewerkelt:




Sonntag, 14. August 2011

Für Immer und Ewig



Nachdem diese Woche hier nix ging...Grund war aber ein schöner...gestern fand meine lange geplante 70iger-Jahre-Party anlässlich meines 40sten Geburtstags statt*g...hab ich mich heute abend mal wieder an ein Kärtchen gesetzt.
Überraschend brauche ich ein Hochzeitskärtchen, habe natürlich keins Vorrätig da. Also ran ans Material. Sketch ist von Hanna and Friends...und ich wollte bewusst kein klassisches Motiv...

Wer wandert mit?


Für dieses Wanderpaket werden noch nette, zuverlässige Mitwanderinnen gesucht.
Wer Interesse hat, kann sich gerne an die Organisatorin Sigrid (Hexenbesen) wenden.


Sonntag, 7. August 2011

Werke dieser Woche

Im Moment komme ich nicht so viel zum Stempeln, es gibt grad hier viel zu tun...nächste Woche steht mein runder Geburtstag an, da treffe ich Vorbereitungen und ich probiere im Moment auch viel mit meiner neuen Nähmaschine rum. Zudem habe ich gestern eine größere Ladung Reissverschlüsse zu nem Spottpreis bekommen....das muss ausgenutzt werden.





Mittwoch, 3. August 2011

Nähen und Stempeln in einer Karte vereint

Bei mir ists zur Zeit etwas ruhiger, hab mir ne üblerer Verletzung am rechten Ellenbogen zugezogen, die mir einige Sorge bereitet. Trotzdem ist gestern dieses Kärtchen entstanden, lenkt halt auch ein bisschen ab. Sketch ist von Stamp with Fun:


Montag, 1. August 2011

Stern von Bethlehem

Man kann sagen, was man will...es ist auf jeden Fall nicht mehr so lange bis Weihnachten, wie es schon mal war*g. Deshalb hab ich wieder diesen niedlichen Abdruck genommen und für Sketch Saturday ein Kärtchen gewerkelt.
Und bei SFC wollen sie Weihnachtskarten sehen...na, das passt doch*g.


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.