Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 29. Juli 2011

Ich hab endlich endlich endlich ne eigene Nähma...

Gestern ist meine Nähma geliefert worden. Endlich endlich endlich hab ich meine eigene und ich kann nähen, wann immer ich will. Ist ein vorgezogenes Gebugeschenk*gggg.

Abends hab ich dann probiert, geübt, gemacht ....und u.a. ist eine Eule rausgeprungen:

Dienstag, 26. Juli 2011

Teelichthalter *Rose*

Aus Graupappe hab ich heute mittag eine Teelichtsäule gewerkelt:




Beleuchteter Totenkopf

Es wird Zeit, Neues zu zeigen. Schon lange auf meiner ToDo-Liste stand ein beleuchteter Totenkopf. Ich bin bekennender Halloween-Fan und liebe das Gruselige:


Und so sieht er unbeleuchtet aus:

Freitag, 22. Juli 2011

Eisbärchen für Sketch Saturday

Ganz schnell vor Toresschluss noch für Sketch Saturday.

Und zu Papertake Weekly passt sie auch...da wollen sie alles sehen, was *cute* ist...Ebenfalls bei Fun with Shapes and More zeig ich sie, da heißt das aktuelle Thema *Weihnachten im Juli*



Dienstag, 19. Juli 2011


Dann läuft so langsam hier auch die Weihnachtsproduktion an. Jaja... Ich hab einen Handschuh gesägt, geschliffen und dann getüddelt. Das ist dabei rausgekommen...

Dots & Circles

Dann habe ich heute noch dieses Kärtchen gewerkelt:


Damit nehme ich bei Cute Card Thursday (Going around in Circles) teil, sowie bei EAC (Dots) und bei Magnolia Mania (Sketch).

Viel Spaß in der Schule!

Die letzten paar Tage wars hier ruhig, das hatte einen Grund...der Bildschirm meines Läppis war kaputt und ich musste ihn reparieren lassen. Deshalb war ich einige Tage nur mit dem alten Läppi unterwegs, aber da ist ja alles soooooooooooooo mühsam.
Kaum zu glauben, dass ich das Teil vor 1 1/2 Jahren noch benutzt hab.

Naja, auf jeden Fall kann ich Euch bisschen was Neues zeigen..... gestern z.B. hab ich dieses Kärtchen nach dem Sketch von Stamp with Fun gewerkelt:




Donnerstag, 14. Juli 2011

Karate KIt


Dann hab ich noch eine Karte mit dem tollen LotV-Karate-Kit. Von irgendwoher hab ich den Sketch, ich finds aber nicht mehr.
Ich zeig sie aber auf jeden Fall noch bei Simon Says , denn da gilt grad *Anything goes*:

It's in the stars...

Bei Charizma Cards (It's in the stars...) und bei Creative Friday (Weihnachten im Juli) kann ich meine Karte von heute zeigen:


Läppi kaputt...

So...nachdem hier das PC-Notfallprogramm so einigermaßen funktioniert, kann ich zumindest zeigen, was ich die letzten Tae gewerkelt hab.

Mein Läppi ist in Reparatur, Bildschirm defekt und jetzt hab ich einen unsere alten Geräte, da ist natürlich nix manierliches mehr drauf gewesen, erst mal bisschen was installiert.

Also erstmal hab ich diese Karte, bin bekennender Halloween-Fan und mir war danach...völlig ohne Sketch:

Dienstag, 12. Juli 2011

Paket auf großer Reise

Ich reise seit 2 Runden bei Paket auf großer Reise mit und die laufene Runde neigt sich nun dem Ende.
Da 2 Mitreisende ausgestiegen sind, werden dort neue Plätze frei.


Es handelt sich um einen großartigen Wandertauschring, der Inhalt des Pakets ist große Klasse, es geht schnell, zügig und sehr zuverlässig.

Nun suchen wir in unserer Runde den ein oder anderen neuen Mitreisenden, wer mag, kann ja mal auf dem Blog schauen und sich bei den Orgas melden.


Sonntag, 10. Juli 2011

Time


Ich hab mich heute auch mal wieder inspirieren lassen, diesmal von einem LO. Hab ich gesehen und musste das einfach mit meinen Mitteln nacharbeiten. Das LO ist also nicht von mir, sondern nachgearbeitet...

Spardose *AHOI*



Fertig hab ich wieder eine meiner Graupappe-Spardosen. Komplett aus 2mm Graupappe gearbeitet und damit sehr stabil.

Hab ich auch mal wieder bei Dawanda reingestellt, das mach ich irgendwie viel zu selten....

Samstag, 9. Juli 2011

Jahreswichteln

Hallo Zusammen!

Bei Denise von Fräulein Ordnung habe ich von einer netten Idee gelesen,
das Jahreswichteln.
Weil ich gerade passend am Computer saß & den ersten Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich nun von ihr bis Ende des Jahres eine handgemachte Kleinigkeit.
Toll, oder?
Das kann alles mögliche sein.
Etwas gestempeltes, gebasteltes, genähtes ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die Idee finde ich spannend und möchte gerne mit machen,
indem auch ich 5 lieben Menschen etwas schicke!
Die ersten 5, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt . . .

Die Spielregel lautet, dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls
auf eurem Blog von der Aktion schreibt und 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben,
was schicken usw...

Also, bei Interesse bitte kommentieren und mir dann auch eure Anschrift schicken!

Viele Grüße * Heide

Freitag, 8. Juli 2011

Zickenalarm



Gestern ist noch ein neues Türschild entstanden. Hab einen meiner selbstgesägten Rohlinge mal aufgepeppt.

Mittwoch, 6. Juli 2011

3 Weisen aus dem Morgenland


Dann hab ich gestern noch eine Weihnachtskarte gewerkelt. Sketch ist von Sketch Saturday und jemand ganz liebes hat mir Abdrücke von diesem genialen Stempel gemacht. Ist das Kamel nicht einfach der Hammer...so wie es hintendrein trottet.... Der Stempel ist sehr groß, deshalb ist auch die Karte etwas größer ausgefallen*ggg...

Superhero



Die letzten Tage bin ich irgendwie gar nicht dazu gekommen, viel zu basteln, stempeln und geschweige denn, hier was zu zeigen.
Denise hat Kigaferien und da unternehemn wir halt viel den ganzen Tag lang.

So, mal schauen, was hab ich Euch denn die Tage noch nicht gezeigt...erstmal die Karte von heute, daran kann ich mich wenigsten erinnern *kicher*:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.