Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 28. Juni 2011

Hänglar Seenixe

Heute mittag hab ich den aktuellen EAC-Sketch bearbeitet:




Montag, 27. Juni 2011



Hab grad mal noch das Kalenderblatt für den August fertig gestellt. Sketch ist von Simon Says Stamp Challenge und bei Papertake Weekly passts auch thematisch (Here Comes the sun).

Sonntag, 26. Juni 2011

Sie schläft noch nicht....

Eigentlich müsste man ja ein ernstes Wörtchen mit seinem Töchterchen reden, wenn man sie - statt schlafend - um kurz vor 21:00 sooooooooooooooo in ihrem Schlafzimmer erwischt:


Mein Mann und ich konnten nicht anders....Photoapparat geschnappt....das muss man doch einfach festhalten....
Man sieht es nicht gut, sie hat sich auch noch ein Tuch in die Haare gemacht. Sonst lässt sie nicht mal ein Haargummi zu.........

Donnerstag, 23. Juni 2011



Also das ist für mich definitiv einer der allerweltniedlichsten Stempel, dies zur Zeit aufm Markt gibt!

Nach dem aktuellen Hanna and Friends Sketch entstanden.

Stille Nacht



Heute in 6 Monaten rennen Millionen von Leuten hektisch durch die Läden auf der Suche nach geeigneten Weihnachtsgeschenken, weil sie just gemerkt haben, dass Weihnachten am nächsten Tag mal wieder vor der Tür steht. Zeit, eine Weihnachtskarte zu werkelen. Und außerdem war mir gestern danach, nachdem ich von Alex die tollen Abdrücke bekommen habe.

Sketch ist von Sketch N Stash.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Leseratte

Und weiter gehts mit meinen neu ergatterten Abdrücken....diesmal wieder ein Kraftin Kimmie -Stempel. Sketch ist von Cupcake Craft Challenges:


TaTü-Box aus Graupappe


Hab ein bisschen Graupappereste verarbeitet.

Kann ich bie EAC zeigen, da gilt im Moment *Anything goes"...

Dienstag, 21. Juni 2011

Hänglar mit JoJo

Jungskarten sind ja immer ne besondere Herausforderung. Es mangelt nicht an Motiven, aber das ganze Tüdelü is ja da nicht so angesagt. Und trotzdem soll die Karte ja schön aussehen.
Ich habe wieder eine Jungskarte fertig, nach dem Sketch bei SFC:


Sonntag, 19. Juni 2011

Von 2 lieben Stemplerinnen hab ich so was von geniale neue Abdrücke bekommen, da werd ich ne Zeitlang beschäftigt sein*g.

2 Karten hab ich am WE geschafft...


Freitag, 17. Juni 2011

LotV-Pirat


Heute hab ich von Esther (Närrin) ganz tolle LotV-Abdrücke bekommen. Herzlichen Dank nochmal!
Hab ich doch gleich einen verarbeitet, das passt doch super zu Saturday Challenge (A male card) und Papertake Weekly Challenge (Dads and Lads). Zu Cupcake Craft Challenge (Oh Boy) passt sie auch

Donnerstag, 16. Juni 2011

LO: LOOK


Da ich heute abend grad so schön dran bin, hab ich auch noch bisschen gescrappt....meine Süße im Türkeiurlaub....

Kalenderblatt *März*



Und dann hab ich eben noch mal einen Monat für meinen Kalender gestaltet. Hab den Paperminutes-Sketch genommen. Ja, ich weiss, Ostern ist meist im April, aber er Monat ist schon fertig und machmal fällt Ostern ja auch in den März, also passt das schon...

Sommergarderobe für Denise






Ich finde ja, so ein kleines Räubermädchen kann gar nicht genug bequeme, coole Hosen für den Sommer haben. Zum Rumtoben mit viel Platz...und da sind die Machmalhalblang-Hosen von Farbenmix doch genau das richtige. Davon mal abgesehen liebe ich diese Hosen und Denise liebt sie auch. Das ist jetzt ihre 3. und nach Anprobe heute mittag wollte sie sie gar nicht mehr ausziehen. Dabei will ich sie doch noch durch die Waschmaschine jagen und bügeln. Madame hat übrigens heute mittag den Wunsch geäußert, daß sie in JEDER Farbe so ne Hose haben mag. Okay, Muttern schaut, was sie tun kann...

Dienstag, 14. Juni 2011

Hokus Pokus

Ich hab mich vor ein paar Tagen in einen Seite verliebt, da gibts sowas von tollen Werken, das gibts gar nicht.
Ich könnte da stundenlang nur schauen und mich inspierieren lassen.

Schaut mal bei Two Beas in a Bucket rein und staunt, was andere Leute so alles gewerkelt kriegen. Das ist echt einfach nur noch unglaublich.

Und ich muss da soviel nacharbeiten *feststell*.
Deshalb hab ich gestern und heute mal wieder an der Säge gestanden:

Aber nicht nur gesägt, nein nein...da steckt noch bisschen was mehr hinter.

Also die Stiefel hab ich gesägt. Dann natürlich geschliffen und schön pechschwarz angemalt.
Dann hab ich für die Strümpfe weißes Papier genommen, schön Linien draufgezeichnet und dann diese Rauten rein....natürlich halloweenfarbenmäßig. Alles gemalt.
Das ganze für mehr Stabilität auf Graupappe geklebt. Hab ich die Rückseite eines Blocks genommen. Das langt in diesem Fall.

Den Stiefel hab ich mit weißer Stempelfarbe bearbeitet und gewischt und dann die Strümpfe hintenangeklebt.
Und dann hab ich Dekozeugs zusammengesucht und angebracht. Die Buchstaben sind von dem Alphablock und sind selbstklebend.

Sonntag, 12. Juni 2011

Flying Tilda



Auch diese Woche mach ich wieder bei Sketch Saturday mit.Da gibts echt immer wieder tolle Sketche, ich mag die echt gerne.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Dienstag, 7. Juni 2011

Hänglar rot-weiß-grün

Heute hab ich mal wieder ein Hänglarkärtchen gewerkelt. Ohne Sketch...das fällt mir ja immer schwer, wo was hinkommen soll...so ganz alleine entscheiden....


Aber ich habs ganz anständig hinbekommen *denk*. Die Hose von Püppi hab ich mit nem weißen Perlenpen bearbeitet...

Kein Sketch, passt aber doch zu ein paar Challenges:

Sketchy Colors
: rot-weiß-grün
Papertake weekly Challenge: Anything goes

Sonntag, 5. Juni 2011

Die Hälfte des Jahres

... ist schon wieder fast rum und es wird nicht lange dauern, da jammern wieder alle, dass sie die ganzen Weihnachtssachen nicht fertigkriegen, das viel zu wenig Zeit ist bis Weihnachten und so weiter und so fort.

Und das passiert mir nicht. MIR nicht...nein, nein, nein. NIEMALS.

Und deshalb... inspiriert von einer tollen Seite, hab ich mich gestern an das hier gesetzt:

BackTilda für Sketch Saturday



Das ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblings-Tildas. Ich find die einfach nur bezaubernd und hab da grad wieder paar Abdrücke von bekommen *froi*.
Sketch ist von Sketch Saturday.

Donnerstag, 2. Juni 2011


Hab an meinem Kalender weitergearbeitet, Monat Februar ist dabei rausgesprungen...

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.