Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 30. April 2011

Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit, aber einiges ist jetzt doch so nach und nach fertig geworden.

Ich hab nochmal ein Türschild gewerkelt. Hab ja mehrere selbst gesägte Rohlinge hier liegen, jetzt hab ich mal ein für eine kleine Prinzessin fertig gemacht, nachdem das 1. für nen coolen Jungen war:

Und die andere Seite:



Das Türschild passt dann zur dieswöchentlichen Challenge bei A Spoon Full of Sugar:

Challenge 149 - A right Royal knees up!


-------
Dann hab ich noch ein *HOME*-Schild gewerkelt. Hab ich auf einem Blog gesehen, wollte eigentlich die Buchstaben stempeln. Konnte ich aber nicht, weil ich hab keine so großen Stempelbuchstaben:


Und ein Seepferdchen ist auch noch rausgesprungen...hab da mal schön bisschen Stoffreste verarbeitet:

Dienstag, 26. April 2011

Hänglar blau-weiß-creme


Hab für Sketchy Colors (blau-weiß-creme) und Stamp with Fun (Sketch) gestern abend noch diese Karte gewerkelt:

Samstag, 23. April 2011

Spring Chicken


Die beiden Ladys musste ich heute einfach verarbeiten und damit passt sie zu:

* Stamp with Fun: Birthday
* Papertake Weekly Challenge: Spots N Stripes
* A Spoon Full of Sugar: Let's celebrate!
* Charisma Cardz Challenge: Jokes & Laughter
* Creative Friday: Open Theme

Just Magnolia #103 und mehr...

Meine 2 Werke von gestern: Erstmal eine Karte für Just Magnolia#103:

Und dann noch ein Einkaufslisten-Büchlein:

Donnerstag, 21. April 2011

Ich teste wieder...

Ich teste auch mal wieder....bei trnd.com bin ich im Testteam von Swiffer Staubmagnet und habe vorgestern mein Testpaket bekommen.

Dieses ist erstmal unglaublich groß, neben einem Doppelpack Swiffer mit XXL-Telekopstange, die sich bis zu 90 cm ausfahren lässt, sind da noch sage und schreibe 40 Testpäckchen mit je einem Swiffer Handgriff mit bei.

Nach dem Auspacken konnte ich nicht anders, ich musste den Swiffer Staubmagneten gleich mal ausprobieren. Hab die Teleskopstange, die aus 2 Teilen besteht, zusammengebaut (die wird einfach ineinandergesteckt und mit einem *Klickverschluß* festigt) und dann hab ich mich gleich mal an 2 Lampen bei uns im Treppenhaus zu schaffen gemacht. Da komme ich nämlich sonst gar nicht dran, auch mit Leiter nicht...weil da is ja halt ne Treppe. Und zudem sind die Lampen ziemlich nah unter der Decke angebracht, so daß ich mit meiner Hand eh nicht auf den oberen Rand käme.
Deshalb habe ich dort eigentlich so gut wie noch nie staubgewischt *rotwerd*.
Naja, was will Frau machen.

Aber nun hab ich meine feine kleine große Telekopstange auf Höchstlänge ausgefahren, hab den Teleskop-Kopf abgekippt (der lässt sich in alle Richtungen schwenken und auch feststellen mit nem Klickverschluß) und dann hab ich fein Staubgewischt.

Was soll ich sagen....

1. hat man gesehen, daß ich da oben nicht wirklich staubgewischt habe bisher *kicher*...der Staubmagnet war doch arg arg angestaubt
2. bin ich supergut an diese schwierigen Stellen gekommen und das völlig mühelos
3. ist der Staub absolut nicht einfach runter auf den Boden gefallen sondern ist in dem Staubmagneten *haften* geblieben.

Das v.a. ist für mich absolut erstaunlich und ein Mega-Pluspunkt für den Staubmagneten.
Denn...mal ehrlich...Staubwischen von einer Ecke in die andere...das kann man ja im Prinzip dann auch gleich sein lassen.
Aber das hier hat mich echt überrascht und auch überzeugt.

Ich werde natürlich noch ganz viel weiter staubwischen und ausprobieren. Ich bin gespannt, ob ich weiterhin so begeistert sein werde.

Mittwoch, 20. April 2011


Irgendwie hab ich grade bei der Durchsicht gemerkt, daß ich Euch diese Tasche noch gar nicht gezeigt hab. Die ist schon vor einigen Wochen entstanden...keine Ahnung, wieso ich die hier aufm Blog noch nicht gezeigt hab. Gearbeitet nach Pepelinchens Ebook *Beutel-Shopper*.

Dienstag, 19. April 2011


Einen Tauschwunsch hab ich die Woche noch erfüllt, es ist jetzt angekommen, deshalb kann ich dann jetzt auch zeigen.
Für elfchen36 bei den Bastelelfen hab ich ein rosa-weißes Schneckchen genäht.
Ihr gefällt, mir auch*g

Montag, 18. April 2011

Ich hab das auch mal probiert, ob ich so ne Karte ohne jeglichen Schnickschnack hier und ohne jegliches Tüdelü dort, hinkriege.


Ich denke, sie ist ok, aber mir liegt doch mehr, Karten mit ganz viel Trallala zu versehen*gggg.

Sonntag, 17. April 2011

Whipper Snapper Geburtstagsmaus


Geburtstagskarten sind im Moment bei mir auch wieder etwas rarer, deshalb hab ich dann heute mal wieder eine gewerkelt. Damit passt sie dann zu A Spoon Full of Sugar (All Creatures great and Small) und zu Fun with Shapes and More (Tiere).

Samstag, 16. April 2011

Sketch Saturday #151


Für diesen tollen Sketch von Sketch Saturday musste es heute ein *herziges* Motiv sein...denn das Puschelschaf hat heute Hochzeitstag....6 Jahre sind wir nun schon verheiratet, die Zeit vergeht so rasend schnell.

Freitag, 15. April 2011

SarahKay für 4 Challenge

Heute war mir mal wieder nach SarahKay..und ich hab die Karte dann gleich mal für 4 Challenges gemacht:


EAC
: Sketch
Sketchy Colors
: Turquoise, Purpel, Green
ABC-Challenge
: S is for Sugar and Spice
SimonSays Challenge
: Card for a Child Challenge

Montag, 11. April 2011

Osterhasiekarte und Rezeptbuch

Bisschen was hab ich auch wieder zu zeigen. Einmal hab ich diese Osterkarte gewerkelt. Sketch ist von Stamp with Fun, zu Papertake Weekly Challenge (Anything goes) passt sie ebenso wie zu SFC (Easter/Ostern).



----

Und dann hab ich noch ein weiteres Graupappe-Rezeptebuch fertig. Diese Tilda gehört für mich absolut in die Küche*g.

Mittwoch, 6. April 2011

Hänglar für 3 Challenges


Meine Karte von heute abend.

Damit passt sie zu folgenden Challenges:

1. Paperminutes: pink-braun-creme
2. lovely Hänglar only: Sketch und Hänglar im Portrait
3. ABC Challenge: R is for Ribbon

Gewonnen!


Bei HärzWärch habe ich die Tage ein tolles Eulenkissen gewonnen und heute kam dann das Paket aus der Schweiz...schaut mal....ist das nicht einfach nur zuckersüß?

Ganz lieben Dank Barbara!!!!

Samstag, 2. April 2011

Eulenpaar

Ich stell noch grad die Karte von gestern abend ein, die hab ich grad fertig gemacht.
Schnell noch, denn hier ist der Sommer ausgebrochen*g....nachher gehts raus zum Fahrradfahren. Das beherrscht Denise ja jetzt auch und jetzt machts ihr auch Spaß*ggg.

Sketch ist von Simon Says Challenge und zu Cute Card Thursday passt sie auch, dort wollen sie grad *couples* also Paare sehen...

Freitag, 1. April 2011

Tissuebox gelb-grün-weiß



Hatte noch so ne Teil hier stehen, hab ich gestern abend dann endlich mal noch so ne Box drumrum gebaut für die Stempelträume.




Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.