Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 29. März 2011

Blümchenbuntes Schneckli


Hatte noch bisschen Stoff von Denise Tunika über, hab ich heute morgen ein blümchenbuntes Schneckli genäht.
Die gehen ja fix und sind immer wieder schön *find*
Und je bunter, desto schöner *nochmalfind*...

Tauschimauschi mit Nina

Ich freu mir nen Ast*ggggg.

Ich hab mit Nina aus dem tollen Wanderpaket *Ein Paket auf großer Reise* einen privaten Tausch verabredet.
Sie wünschte sich von mir ein Graupappe-Adressbuch... hatte es schon mal hier gezeigt, das hier hat sie bekommen:


Dazu gabs noch ne schöne Karte und ein gesägtes und mit Papier bezogenes Osterhasihängerchen.

Und heute mit das Päckchen von Nina hier angekommen und ich bin total hin und weg. Ich hatte ihr mehrere Sachen zur Auswahl gegeben, was ich mir von ihr wünschen würde und hab das hier bekommen:
Ist das nicht einfach genialst????? So ein Schäfchen wollte ich schon so lange haben, ich liebe Schafe, nicht umsonst bin ich in der Blogger- und Forenwelt als AdelheidvonSchaf unterwegs*gggg.

Dazu gabs noch wunderhübsches Webband und ein tolles TaTüTa.

Ich freu mich so, liebe Nina. Das Schafi ist genial und wird nen Ehrenplatz bekommen.

Ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch!!!!

Sonntag, 27. März 2011

Osterhasis unterwegs

Nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday heute abend entstanden:


Neues von mir


Ich muss auch mal wieder Sachen zeigen, die zwischenzeitlich fertig geworden sind.

Zunächst einmal wird Denise jetzt gnadenlos benäht*g.
Den tollen Madita-Schnitt von Farbenmix hab ich diesmal nicht für ein Kleidchen sondern für die Tunikavariante (also ohne Saumstreifen) hergenommen. Dazu noch Tässchen aufgenäht und Zwergi-Webband, damits schön bunt und peppig .

----

Und ein Jungs-Türschild für die Vorratskiste hab ich fertig. Das Schild ist nicht aus Holz, sondern aus 2mm Graupappe und damit schön stabil.


Freitag, 25. März 2011

Ich hab mit Nina einen Tausch verarbredet und hab ihr ein Adressbüchlein für die Handtasche mit der BiA gewerkelt. Da es nun angekommen ist, kann ich es auch hier aufm Blog zeigen:


Farbvorgabe war Türkis-Braun-violett-Grün (hihi, ich hab sogar grün und violett untergebracht...findet ihr es???????*gggg)...dazu die Größe des Büchleins und als Motiv Eulen.

Nina gefällt das Büchlein und ich muss zugeben, mir hats auch richtig gut gefallen*g

Dienstag, 22. März 2011

SketchyColors #63

Grad im Moment fertig geworden...für Sketchy Colors#63:




Sonntag, 20. März 2011

Friday Sketchers #146

Grade vor ein paar Minuten fertig geworden nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers:

Donnerstag, 17. März 2011

Osterhasikarte

Die letzten Tage hab ich hier nicht viel gezeigt, aber das heißt nicht, ich hab nix gemacht. Osterdeko gesägt...muss ich noch zeigen.
Und eine Osterhasikarte nach dem Stamp with Fun-sketch hab ich auch fertigbekommen:

Freitag, 11. März 2011

Wo ist die Party?

Für die FridaySketchers hab ich grad diese Karte fertiggestellt:





Samstag, 5. März 2011

Mein neuer LotV-Stempel muss eingeweiht werden,...

...und zwar nach dem Friday Sketchers Sketch:


Und hab auch Innen mal was gemacht:

Donnerstag, 3. März 2011

Dienstag, 1. März 2011

Gestern hab ich wieder bisschen Bloghopping gemacht und hab auf dem Hänglarblog ne tolle Karte gesehen. Etwas Ähnliches hab ich als BiA-Büchlein dann gearbeitet:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.