Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 28. Februar 2011

SEME#14

Bei Stempeleinmaleins gibts wieder ne Challenge und ich hab mich auch daran versucht:


Sonntag, 27. Februar 2011

Hasenpaar für Shapes and More

Nach Nadells tollem Sketch bei Shapes and More hab ich heute abend dann noch dieses Kärtchen geschafft:




Edwin für Just Magnolia

Gestern hab ich für Just Magnolia mal ne richtig fröhlich-bunte Edwin-Karte gewerkelt:


Samstag, 26. Februar 2011

Friday Sketchers #143

Gestern abend war ich noch fleissig und hab u.a. diese Karte hier für die Friday Sketchers gewerkelt:

Donnerstag, 24. Februar 2011

Gärtnerintasche *Lilliput*

Nach einem Ebook hab ich dann auch noch genäht..und zwar hab ich mich endlich an diese Gärtnerintasche rangewagt. Ich bin richtig stolz auf mein Werk, hab auch gar nicht mal so lange dafür gebraucht*g:

Die Tasche ist übrigens gleichmäßig genäht, auf dem 1. Bild siehts anders aus, aber da hab ich den Stoff extra etwas angehoben, damit man sieht, daß der Boden auch aus Fliepiestoff besteht...


Holzbox für Papertake Weekly Challenge



Dann hab ich bei meiner Tochter aussortiert und ein Puzzle in so ner Holzbox gefunden. Das Puzzle braucht sie echt nicht mehr, ich aber die Holzbox*ggg. Die hab ich nach dem aktuellen Papertake Weekly Challenge bearbeitet..

Sketch N Stash #55


Ich war die letzten Tage zwar nicht oft online, aber ich war trotzdem fleissig.

Erstmal ist eine Karte nach dem aktuellen Sketch N Stash-Sketch entstanden.

Samstag, 19. Februar 2011

Tilda mit Luftballon



Dieses Kärtchen ist heute nach dem Sketch Saturday-Sketch entstanden.

Freitag, 18. Februar 2011

Tissue Box




Nachdem ich mir nun endlich sollte quadratischen Boxen gekauft habe, hab ich nach Bastelcori's
Anleitung diese Box gewerkelt.

Die Box hat die Farben des 2. und 3. Bildes, Bild 1. ist zu gelb....und die Punkte auf dem DP sind samtig....

Gleichzeitig zeig ich sie bei A Spoon Full of Sugar...dort heißt es grade *Anything but a card"

Sonntag, 13. Februar 2011

Eule für Denise

Und die Eule für Denise hab ich auch noch nicht gezeigt. Meine Prinzessin wollte auch ne Eule hab...*aber bitte mit viel ROT Mama!*.
Prinzessin ruft, Mama springt...und hat mal ganz flugs noch ne Eule genäht:

Beautytäschchen

Genäht hab ich auch. Und war nach dem supergenialen Ebook von allerlieblichst, das ich mir die Tage in Ihrem DaWandaShop gekauft habe.
Das Ebook ist super, toll erklärt und die Tasche näht sich fast von selbst.
Dazu hat sie eine tolle Größe, da kann man jede Menge Mädelskram drin verstauen und mitnehmen.
Wird nicht die letzte dieser Taschen gewesen sein, ganz bestimmt nicht. Ich muss nur erst Reissverschlüsse besorgen*grins*:

Hänglar für FridaySketchers

Soderle, es wird Zeit Neues einzustellen. Ich war die letzten Tage nicht untätig, aber grippegeplagt irgendwie so langsam mit allem und so müde überhaupt.

Oder ist das die Frühjahrsmüdigkeit???? Egal, bisschen was hab ich geschafft, z.B. gestern diese Karte für die Friday Sketchers:






Sonntag, 6. Februar 2011

Penny Black Gans


Die hab ich gestern gemacht, aber ich hatte ja keine Akkus mehr für die Cam. Sketch ist von Sketch Saturday.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Thank you for the music


An der Karte hab ich heute echt lange gesessen für meine Verhältnisse. Den Stempel hab ich mir in nem Flohmarkt gekauft, der stand schon lange auf meiner *habenwollen-*Liste. Und damit hab ich dann, um ihn einzuweihen den Sketch von Truly Scrumptious umgesetzt.

An das Lied von Abba muss ich bei dem Stempel irgendwie immer denken, eines meiner absoluten Lieblingslieder*lächel*

Mittwoch, 2. Februar 2011

Love


Bei mir gehts die Tage etwas langsamer...hab hier ein Krankenlager aufgeschlagen, Kind krank, Mann krank, ich krank....auch ne Premiere für uns.
Meine Süße hats noch am meisten getroffen, die Mandeln sind vereitert, das Kind fiebert bis fast 40 Grad....naja, wird schon werden.

Trotzdem hab ich ein Kärtchen für Stamp with Fun geschafft. Zu Simon Says Stamp Challenge (Love is in the Air) passt sie auch.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.