Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 30. Januar 2011

Kindermund


Nachdem ich diese Woche so ein tolles Kindermund-Büchlein bei einem Gewichtel bekommen hab, habe ich beschlossen, daß ich auch solche Büchlein machen muss.
Auf meine Art*g. Das sind doch super Geschenke für Eltern kleiner und auch nicht mehr soooooooooo kleiner Kinder*g.

*Designmäßig* passt es zu den Stempelträumen (Punkte) zu Just Magnolia (Going Dotty) und zu Sketch Saturday (sketch).
Und es passt zu NSS(Spitze), da werde ich dann auch beim BlogHop mitmachen können*froi*

Freitag, 28. Januar 2011

Under the Sea

Die hier hab ich gestern schon angefangen und jetzt fertig gemacht. Sketch ist von CuteCardThursday:

Dienstag, 25. Januar 2011

SketchyColors #55

Für SketchyColors hab ich auch noch ein Kärtchen gewerkelt:

Sarg...Spardose...für ein Wichteln,.,,

So...ich kanns zeigen, es ist beim Wiki angekommen und sie freut sich tierisch drüber. Und ich bin so froh, daß es gefällt und heile angekommen ist.

Also...bei einem ""Einladungs-"Wichteln bei den Elfen durfte ich mitmachen,weil mich jemand eingeladen hat und man sollte dann etwas werkeln, was man seiner eigenen Meinung am Besten kann. Gut.
Nachdem ich dann erfuhr, wer mein WiKi sein würde, wusste ich, daß *cute* absolut fehl am Platze sein würde. Gruselig...richtig schön gruselig...das sollte doch zu schaffen sein.

Gut, was kann ich gut???? Keine Ahnung, aber ich hab ja viel Spaß an Graupappearbeiten...im Moment ja Besonders an Spardosen.

Und daher hab ich das hier gewerkelt








Die Bilder durfte ich mir bei meinen Wiki Serafeene klauen :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Montag, 24. Januar 2011

Tilda braun-blau


Hab netterweise ein Abdrücke der neuen Magnolias bekommen und hab heute mal diese verarbeitet...

Passt zu Stamp with Fun (blau-braun).

Samstag, 22. Januar 2011

Für echte Kerle*g

So, ich hab mir nun doch mal nen Digistamp besorgen müssen. Ich brauch dringend Männerkarten. Karten für richtige Männer. Und da hab ich echt gar nix hier. Nichts.

Also hab ich mir einen besorgt, bin ganz angetan, die sind ja nicht wirklich teuer*g.

Nach dem Sketch von Sketch Saturday:




Unter das *Happy Birthday* wird noch die entsprechende Zahl kommen, wenn ich definitiv weiß, wer die Karte mal bekommt.

Freitag, 21. Januar 2011

Hänglar


Heute abend hab ich mal wieder ein Hänglar-Kärtchen für diverse Challenges gewerkelt:

Fairy Tale challengeblog: Flowers
Lovely Hänglar Only: Anything goes
Truly Scrumptious: Brown-Pink-Green

Mittwoch, 19. Januar 2011

Beaver in Love


Den Stempel und den Spruchstempel hab ich ja bei Betty gewonnen. Gestern sind sie hier angekommen und ich hab gleich mal ein Kärtchen für Paperminutes gewerkelt.

Sonntag, 16. Januar 2011

Donkey Smile


Das ist mein Kärtchen des Tages*g. Ich mag diesen süßen Esel so gerne, aber das war jetzt mein letzter Abdruck *schnief*.
Sketch ist von Sketch Saturday und zu den Stempelträumen (Knöpfe) passt sie auch.

Freitag, 14. Januar 2011

Uhu Schuhuuuuuuuuuuuuuu


Soeben konnte ich endlich die Eule fertigstellen, die schon so lange auf meiner ToDo-Liste stand. Musste noch auf neue Füllwatte warten. Die kam eben grad hier an und da hab ich das Tierchen doch mal schnell gestopft.

Wird sicher nicht die letzte Eule gewesen sein*g.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Zum 1. Mal ein Bommeltuch genäht...


Eigentlich, ja eigentlich sind die Tücher ja einfach zu nähen. Da is ja nix kompliziertes dran.

Eigentlich.

Es sei denn, ich mach so was. Ich kann ja, wenn ich mich richtig anstrenge, mich richtig doof dranstellen.
Das ist ne Fähigkeit, die beherrsche ich nahezu perfekt.

Ich näh also, ich näh, ich bin fast fertig. Und merke in dem Moment, in dem ich den letzten Faden abschneide, daß ich die Bommeln an der falschen Kante angenäht hab.
Das ist sehr schön, denn damit die Bommelborte richtig schön sitzt, hab ich nicht nur ne kleine Stichlänge gewählt, sondern hab gleich 2x drübergenäht. Soll ja halten.

Jo, gehalten hats. Und das ganze dann wieder komplett abzufriemeln, das ist ein Heidenspaß. Glaubts mir, ich habs ausprobiert...das macht richtig Laune.

Umso mehr freue ich mich, daß Denise das Bommeltuch gefällt. Ich will ihr auch nix anderes geraten haben*gggg.

Ich kann dann auch noch zeigen, was ich zusätzlich zu der rosa-braunen Karte gemacht habe, die ich vor einigen Tagen hier gezeigt habe.
Die Karte war nämlich Teil eines Wichtelgeschenks, ich hatte bei den Bastelelfen zum Büchlein-Wichteln aufgerufen und das ist mein Buch für mein WiKi Leibchen geworden...nochmal zusammen mit der Karte.
Da das Päckchen mittlerweile bei Steffi angekommen ist, kann ich ja jetzt auch das Bild zeigen*g.

Mittwoch, 12. Januar 2011

EAC #124

Nachdem ich ja unbedingt heute abend noch ein Bommeltuch für Denise nähen musste...das zeig ich dann morgen mit Modell*g., hab ich grad eben noch meine angefangene Karte des Tages fertig gestellt.

Nach dem aktuellen EAC-Sketch sieht sie nun so aus:


Sonntag, 9. Januar 2011

L is for Lace



Meine Karte für heute...

ist rosa-braun*ggggg.

Der Sketch und auch die Vorgabe L is for Lace ist von der ABC-Challenge und die Farbkombi passt auch zur derzeitigen FarbChallenge bei Crazy4Challenges.

Samstag, 8. Januar 2011

Freitag, 7. Januar 2011

Osterhasi genäht

Ein erstes Osterhasi hab ich auch genäht:


Meerjungfrau



Endlich wieder mal was Neues von mir, hatte die letzten paar Tage wenig Zeit, war aber auch nciht ganz untätig. Nur einiges, was fertig ist, kann ich noch nicht zeigen.

In der Stempelecke gibts jetzt immer nen monatlichen Sketch und danach hab ich diese Karte grad gewerkelt.

Montag, 3. Januar 2011

Frohe Ostern*gggg


Nachdem ich mich dusselig dran gestellt hab mit dem Schneiden, hab ich das ganze Motiv von der ursprünglich so gut wie fertigen Karten abgefriemelt und die Karte komplett neu gemacht. Jetzt gefällt sie mir noch besser als die ursprüngliche...

Passt zu Just Magnolia...Anything goes!

Sonntag, 2. Januar 2011

Tilda aus neuer Collection...


Für Paperminutes...ich find den Sketch klasse, so *puristisch*....

Und zu den Stempelträumen passt sie auch...denn wenn das jetzt keine bunte Karte ist, dann weiß ich auch nicht*ggg

Samstag, 1. Januar 2011


Neues Jahr...weiter gehts. Meine 1. Karte 2011...

Sketch ist von Sketch Saturday.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.