Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Gleichzeitig mit meinen letzten Werk für dieses Jahr wünsch ich all meinen Blogbesuchern einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.

Bleibt alle gesund...das ist das Wichtigste. Viel Glück, viele kreative Ideen und dann bis 2011. Man sieht sich dort wieder*g.

Mein letztes Werk 2010...


Bisschen Resteverwertung und die BiA noch mal gequält. Ich arbeite ja gerne mit der BiA und solche Büchlein:

Hätte ja gerne noch Bänder an die Bindung gemacht, hab aber grad nix passendes da. Mal schauen, ob ich es so lasse oder noch Bänder dann ranmache.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Rahmenkarte


Gestern hab ich mal ne Rahmenkarte versucht, das steht auch schon länger auf der Liste der Dinge, die ich mal probieren will/wollte. Motivmäßig ist sie so gestaltet, daß sie grad auch noch zur Saturday Challenge passt (In the farmyland)...

Dienstag, 28. Dezember 2010

Hänglar...abgekupfert


Ich hab heute beim Blogstöbern auf dem Hänglarblog was gefunden, was mir sehr sehr gut gefallen hat und wenn man was haben will ist die einfachste Methode immer noch...es selbst anzufertigen.

Also hab ich abgekupfert und das ist meine Karte geworden...

Montag, 27. Dezember 2010

Schneemann mit Ski


Die hab ich grad fertig gemacht, Weihnachtskartenproduktion ist vorbei, aber Schneemänner & Co kommen grad richtig gut *grins*...

Sketch ist von Stamp with Fun und bei Fun with Shapes and More heißt grad *Neujahr oder Schneemänner*...

Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 22-24...nu isses zu Ende...

Und hier kommen die letzten Bilder meines supertollen Adventskalenders von funnyhexe. Nu isses leider vorbei, aber schön wars. Jeden Tag eine neue große Freude.

In Türchen 22 verstecket sich ein toller Schrumpfi-Anhänger (den meine Cam nicht ordentlich knipsen will):




In Türchen 23 hab ich dieses schöne Winterbild gefunden:




In Türchen 24 waren Schrumpfi-Küchenmagnete, auch wieder total schön, aber anscheinend mag meine Cam Schrumpfis allgemein nicht*g:


Und dann hab ich Heilig Abend mein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hab darin diesen genialen Tilda-Engel gefunden. Ich hab noch nie einen in Natura gesehen, ich finde ihn einfach nur phantastisch:


Liebe Andrea, hab ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Adventszeit, die Du mir mit Deinem Kalender beschert hast.
Es war eine Freude, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen!!!!

Diese Karte hab ich Hlg. Abend mittags noch fertig gemacht.

Sketch ist von Cute Card Thursday und zur aktuellen Challenge von Charisma CardzChallenges (Pearls and Lace) passt sie auch.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch mehr Weihnachtspost...

...hab ich bekommen von:

Mel (Maja*4*):



von Nancy:


Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest!

WoJ#94


Heute mittag während Denise Mittagsschlaf entstanden nach dem aktuellen WoJ-Sketch .

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine allerallerallererste Treppenkarte



Passt zu mehreren Challenges:

* Simon Says Challenges: Anything goes
* ISB-Challenge: Alles außer Weihnachten - aber niedlich
* SFC: keine Weihnachtskarte
* Papertake Weekly Challenge: Anything goes

Jetzt kann der Schönheitsschlaf kommen...


Stoffe sind teuer, da müssen auch Stoffreste verbraucht werden. Solch eine Augen- oder Schlafmaske stand schon lange auf meiner To-Do-Liste...

Noch viel mehr Weihnachtspost

...hat mich dieser Tage erreicht. Manches darf ich schon öffnen, anderes lass ich so wie es auf den Umschlägen und Päckchen steht schön brav zu. Versprochen*kicher*. Hier Bilder von meiner bisherigen geöffneten Weihnachtspost. Habt vielen lieben Dank alle, die ihr mir eine Freude bereitet habt!

von Claudia (Albena):

von Heike (Oberzicke):

von (Mona)koboldmami:


von Esther (Närrin):


von Pamela(Silvertear):

von Katja (Rumpelwicht) (mit Päckli für Denise):

von Beatrix (spanischer Bastelfee):


von Sandra (soleil) (einschließlich meinem Gewinn bei ihrem Candy *froi*):

von Anja (anvele):

Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventskalender-Türchen 19-21

Heute zeig ich Euch Türchen 19-21 sowie das Geschenk für den 4. Advent von funnyhexe...es geht so genial weiter, wie die 18 Tage vorher*gggg.
Das einzig traurige ist, daß der Korb jetzt schon ziemlich leer is...bald isses zu Ende und wenns nach mir ginge, könnte das jeden Tag so weitergehen, weiter und weiter und weiter....

Türchen
19: supersüße Lebkuchenmännchen-Servietten:



Türchen 20: lecker friesischer Tee

Türchen 21: ganz viele rote Satin-Röschen:


Und am 4. Advent hab ich nen Kumpel für den Schneemann bekommen*gggg

Sonntag, 19. Dezember 2010

Penny Black für Stempelträume...es wird Frühling


Ihr wisst....Frühling...das ist das ohne das weiße Zeugs draussen, das wo man nicht 3 Pullis und 2 Jacken übereinander ziehen muss und keine Schuhe an die Füße macht, in denen man läuft wie das Michelinmännchen *kicher*...

Ich hab tatsächlich noch ein Kärtchen geschafft heute...für die Stempelträume:

Also die Farben sind in natura noch nen Tick intensiver, ohne knallig zu sein, das grüne Bändchen passt 100%, auch wenn das Handy es anders sieht. Und das Dingelchen links unten hab ich aus nem Stück Reststoff selbst gemacht.
Steht ne kleine Anleitung im Tilda Winterwelt-Buch drin,davon werd ich ganz ganz viele machen aus ganz vielen verschiedenen Stoffen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Jungskarte


Gestern hab ich ne JungsKarte für Sketch Saturday (Sketch) und Cute Card Thursday (One for the kids) gewerkelt...

So jetzt hab ich auch vernünftiges Photo...

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Schönen 4. Advent wünsch ich und viel Spaß beim Schneeschippen*g.
Tja, was soll man sagen...viele haben doch Schnee gewollt....also nicht gemeckert...wenns im Moment von was reichlich gibt, dann von Schnee. Hoffen wir mal, daß das bis Heilig Abend hält, obwohl die Prognosen hier für den Südwesten nicht demnach aussehen.
Egal, es hat hier im Moment soviel Schnee, ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon mal soviel von dem weißen Zeugs auf einmal gesehen hab...

Hier mal Bilder von gestern Mittag, aber da müsst ihr Euch heute noch viel viel Schnee dazudenken, denn es schneit hier unaufhörlich:











Schneemann ging nicht, der Schnee ist so pulvrig und trocken...also haben wir in altbewährter Form wieder unsere Tonne für den gelben Sack gelehrt und das Ding vollgeschippt und ne Pyramide gebaut*gggg

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.