Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 30. November 2010

Stifterolle mit Streichelstöffchen....




So, ich hab noch mal eine Stifterolle genäht und hab eins meiner Streichelstöffchen *geopfert*:...

So schauts hinten aus:


Die Rolle lässt sich mit einem angenähten Band und Knopf schließen. Die Abstände zwischen den einzelnen *Taschen* sind übrigens bewusst nicht gleich groß, ich mach das immer pimalDaumen...

Montag, 29. November 2010

Sonntag, 28. November 2010

Noncute Weihnachtskarte


Ich werd ganz sicher auch noch non-cute Karten
brauchen, hab mal heute abend noch eine gemacht.

Tilda wünscht *Merry Christmas*

Ich komme meinem Ziel...mindestens 50 Weihnachtskarten dieses Jahr...näher...

Sketch ist von Just Magnolia, und bei den Stempelträumen heisst ja rot-grün...das werd ich damit auch vorstellig*g.

Samstag, 27. November 2010

Adventskalenderwichteln auf der Elfe...es geht wieder lohooooooooooooooohos!

Auch dieses Jahr hab ich bei der Bastelelfe wieder bei Dolphines Adventskalenderwichteln mitgemacht. Dolphines Kalenderwichteln sind von Anfang an jeder für mich ein *Muss*, es macht einfach Spaß und die Organisation ist einfach perfekt.

Dieses Jahr hab ist funnyhexe - Andrea - meine WiMa und da wir heuer nicht nur für den 1-24.12 Päckchen gepackt haben, sondern auch für jeden Adventssonntag zusätzlich eins + Nikolausgeschenk + Weihnachtsgeschenk...durften wir vor knapp einer halben Stunde das 1. Päckchen aufmachen.

Und gemäß meiner persönlichen Tradition mache ich das immer Punkt Mitternacht*gggggg.

Zunächst einmal zeig ich Euch den Kalender selbst. Alleine der ist schon Hammer. Als das Riesenpaket (und das meine ich wortwörtlich!...ich hab noch nie so ein großes Paket bekommen*kicher) hier ankam, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Schaut mal:

Der Korb ist so wunderschön!!!!

Dann gabs auch etwas zum Sofortaufmachen und eine wunderschöne Karte:



Und dann hab ich Schlag Mitternacht das 1. Päckchen aufgemacht und das vorgefunden:


Wahnsinn! Ich freu mich so...die Tasche ist einfach so g..l!
Ich liebe diese nordischen Weihnachtfarben und ich liebe die Tilda-Nähmotive und ich liebe diese Tasche.

Hab herzlichen Dank, Andrea!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die nächsten Päckchen freue.
Mittwoch gehts weiter*ggggg

LeLo-Weihnachtshund für FridaySketchers


Jetzt hab ich auch noch eine LeLo-Weihnachtskarte gebosselt. Sketch ist von den Friday Sketchers:

Bild ist schwierig...mit dem Geglitzere auch im Band und so....

Freitag, 26. November 2010

Ideenbuch


Den aktuellen Stamp with Fun-Sketch habe ich mal wieder in ein Bindi-Buch umgesetzt.
Zu A spoon Full with Sugar (Anything goes) passt das Buch auch.

Diesmal hab ich mal so ein dünnes Hut-Gummiband eingearbeitet, um das Buch zu schließen.

Dienstag, 23. November 2010

WoJ#92

Für die aktuelle WoJ-Challenge hab ich heute abend diese Karte gewerkelt:





Sonntag, 21. November 2010

Nikolausi-Stiefel

Und dann hab ich 2 Nikolausstiefel fertig. Ich brauch ja immer 2....einen für Denise natürlich und dann kriegt ihr Herzallerliebster natürlich auch immer was.




Die sind gestern morgen noch fertig geworden und wie ich grad gesehen hab, passen sie zu der Challenge von Iris...sie mag Verpackungen sehen.

Schnuckipü

Nachdem gestern der Kindergeburtstag von Denise anstand und da natürlich überhaupt keine Zeit war für was anderes...und ich abends einfach keine Lust mehr hatte (3 Stunde mit 8 kleinen *Monstern* ist schon anstrengend*ggg), zeige ich heute heute noch,was ich am Freitag für Denise genäht habe. Kriegt sie zu Weihnachten:


Der Schnitt ist natürlich von farbenmix, da hab ich mir das e-book letztens gekauft und das lies sich - wie immer bei farbenmix- supertoll umsetzen.

Mit der Mütze bin ich noch unschlüssig, eigentlich wollte ich dem Schnuckipü eine Wollmütze verpassen, aber ich hab noch nix geeignetes da. Kann also sein, daß sie noch ne andere Kopfbedeckung bekommt.

Genäht hab ich das Schnuckipü aus nem wunderschönen Streichelstöffchen, daß ich mir in Wiesbaden gegönnt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnuckipü und hoffe, ihr mögt es auch leiden. Daß ich Denise damit ne Freude mache, da bin ich mir ziemlich sicher*g.

Donnerstag, 18. November 2010

Endlich mal wieder ein LeLo

Jetzt hab ich mittlerweile 44 Weihnachtskarten, dafür schrumpft mein Vorrat an anderen Karten gewaltig.

Deshalb heute mal keine Weihnachtskarte, nein ich hab mal wieder nen LeLo coloriert und dieses Kärtchen nach dem aktuellen CuteCardThursday-Sketch gewerkelt:




Mittwoch, 17. November 2010

Non-cute Weihnachtsmann mit Glimmerglam


Diese Karte hab ich für Paperminutes (Sketch), EAC (monochrom-brown) und A Spoon Full of Sugar (Distressing) gemacht.


Als ich die Karte soweit fertig hatte, hab ich ganz spontan beschlossen, da noch übers Motiv GlimmerGlam zu pinseln. Und jetzt sieht man auf dem Photo auch besser, wie das Ganze dann aussieht.

Montag, 15. November 2010

Happy Birthday Töchterchen!!!!




Mal was ganz anderes an dieser Stelle: Mein Puschelchen, mein Minimonster, meine Süße hat seit 4 Minuten Geburtstag. 5 Jahre ist meine kleine Große, meine große Kleine jetzt schon alt. Unfassbar.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Denise!!!!!!!

Und wenn Du nicht bald schläfst...................*gggg
Ich verstehs ja, Du bist aufgedreht bis zum Gehtnichtmehr...aber irgendwann sollten so Minipersönchen auch mal schlafen...

Merry X-Mas with Tilda...

Heute abend hab ich den tollen Sketch von Flati mal umgesetzt:





Sonntag, 14. November 2010

Viel Spaß beim Schlittenfahren


Hab ich gestern abend noch gemacht...bei SimonSays passts hin(Prince Charming...da sollte ne Karte für Männer werden * Charms), bei WinterWonerland (Winter Sports) auch und der Sketch ist von Papertake Weekly Challenge.

Samstag, 13. November 2010

Cute Girl

Ich hatte heute keine Lust auf ne Weihnachtskarte. Zumindest nicht heute mittag. Und außerdem schrumpft mein Kartenvorrat schon gewaltig, weil ich ja nur noch Weihnachtskarten mache *ggg

Hier also was anderes, Sketch ist von den Friday Sketchern:



Wollte eigentlich nochn Sentiment drauf machen,a ber das wird einfach zu viel. Is ja schon Text im HG und überhaupt....und aufm Charm drauf.

Meine Karte passt auch noch zu Cute Card Thursday und zu Fairy Tale Challenge...da heißt es bei beiden *Anything goes...*

Eisbärpapa und Eisbärsohn organisieren den Weihnachtsbaum


Meinen 2. gewonnen Lotv-Stempel hab ich nun auch endlich eingeweiht:

Sketch ist von Truley Scrumptious.

Mittwoch, 10. November 2010

GlimmerGlam ausprobiert

Ich hab mir in Wiesbaden mal GlimmerGlam von Tattered Angels gekauft...Gold...heute hab ichs mal ausprobiert.
Es gefällt mir sehr sehr gut, es glitzert wunderbar, aber nicht überladen oder so, sondern einfach nur schön. Das Problem ist nur, dass man das echt schlecht photografieren kann...man sieht das Geklitzere nicht wirklich aufm Photo. Man kann es nur ahnen:




Sketch ist von EAC, dazu passt sie noch zur ABC-Challenge (H is for Holidays) und auch zum ISB-Challenge (Perlen und Steinchen).

Dienstag, 9. November 2010

Post für Santa Claus


Hänglar hat einen Brief an Santa Claus geschrieben...

Sketch ist von Sketch and Stash Challenge und sie passt auch noch zu SFC (Weihnachten).

Freitag, 5. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

Heute mittag entstanden für gleich 4 Challenges:



Passt zu folgenden Challenges:

Hanna and Friends
: Sketch
Charisma Cards Challenges: "With Love @ Christmas"
A Spoon Full of Sugar: "Relish to Embellish"
Winter Wonderland: "Sing a Christmas Carol"

Mittwoch, 3. November 2010

Schneemann in ungewöhnlichen Farben


Extra in ungewöhnlichen Farben, aber damit passt der Schneemann erstens zum Papier und 2. zur aktuellen EAC-challenge (untraditional Christmas). Sketch ist von Truly Scrumptious.

Der Knopf unten links ist der gleich wie die anderen 3...auch wenns nicht so aussieht*g.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.