Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 30. Oktober 2010

Bindi-Rezeptbuch nach JustMagnolia-Sketch



Das vorletzte bestellte Buch hab ich nach dem aktuellen Just-Magnolia-Sketch gearbeitet.

Hab mir neuen 3D-Lack gestern gekauft, den hatte ich noch nicht. ERst war ich Skeptisch, ob das hinhaut. So feucht sah das irgendwie uncool aus. Aber als er anfing zu trocknen, war ich doch überzeugt*g.

Koeti auf Eis


Mein 1. Koeti...isser nicht süß???????? Hab ich natürlich gestern auf der Messe gekauft...

Sketch is von den Friday Sketchers.

Neues ausprobiert


Alles neu, alles alles neu. Sketch ist von Sketch Saturday, Stempel, Papier (von Mona) und Spellis hab ich seit gestern. Die Spellis werden meine Lieblinge werden. Ich find die Form super...

Ach..gewischt mit neuem Distresskissen...Olive irgendwas. DAs ist in Natura schön kräftig, aber doch anders als aufm Photo. Mein Photo mag es nicht *grummel*
Und da fehlt noch ne Halbperle oben, die war da schon, wollte aber nicht mit aufs Photo. Gut, is ne kleien Diva, soll sie halt fürs Photo unten bleiben, jetzt kommtse wieder rauf. Und wenn ich sie festtackere...

Freitag, 29. Oktober 2010

Wiesbaden

Was für ein Tag. Jaja, ich war heute in Wiesbaden und hab bisschen was eingekauft. Es war so ein ge..er Tag, bin ja zusammen mit Mona (koboldmami) und Gaby (lilifee) da hin und wir hatten schon nen Mordsgaudi auf der Hinfahrt, die etwas länger gedauert hat, als beabsichtigt. Dat kommt davon, wenn man nachm Tanken wieder Richtung Heimat fährt *gröööööööööööööööööhl*. Gut...das der Navi uns dann durch Mainz lotse, haben wir bis jetzt nicht verstanden, aber wir haben tapfer durchgehalten*kicher*...Mainz ist ja auch sehr schön *jaja*. Das man in Wiesbaden nicht einfach so mal auf so ner Hauptstraße wenden kann...ja, gut, wir sind Saarländer, wir kommen aus der Provinz, bei uns darf man dat*kicher*. Hihi, und nachdem wir dann auf einigen Umwegen recht Nahe an der Rhein-Main-Halle nen Parkplatz gefunden hatten, sind wir doch um 11:30 dann auf der Messe gewesen. Und dann gabs kein Halten mehr*ggggg. Ich war ja brav im Gegensatz zu meinen Mitkäuferinnen *kicher*, ich hab ja nur gekauft, was ich unbedingt brauchte. Jawohl ja. Und das ist meine Ausbeute dieses Jahr:










Es war ein genialer Tag, wir hatten so viel Spaß wir 3 von der Saar, ich hab schon so lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht wie heute.
Das gehört unbedingt wiederholt!!!!!

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Whipper Snapper Schneemänner




Ich liebe Schneemänner und ich liebe Whipper Snapper. Deshalb einer meiner Lieblingsstempel heute abend: Passt zu Papertake Weekly Challenge (Sparkly& Bright), zu ABC Challenge (G is for Glitter) und der Sketch ist von Stamp with Fun.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Merry & Bright für Paperminutes

Jaja, die Weihnachtskartenproduktion....das ist meine Nr. 26 und der Skecht von Paperminutes gefällt mir ausnehmend gut, ich glaub, ich werkel da noch ne Karte mit:






Montag, 25. Oktober 2010

PINK!!!!

Und zwar so richtig *grins*... Also Sketch ist von Sketch and Stash und dann passts auch noch zu SFC(Mädchenhaft/Girlie):





Coloriert hab ich diesmal mit Tombows...das bot sich einfach an....außer das Gesicht, da hab ich nix passendes :lach: :lach: :lach:

Doch noch ne Herbstkarte...

Herbstkarten hab ich dieses Jahr gar nicht viele gemacht, weil ich schon längst in der Weihnachtsproduktion bin. Aber gestern hab ich dann doch noch mal eine gewerkelt:



Sketch ist von Cutie Sunday und zur ColorChallenge von Our Creative Corner passt sie auch.
Und bei Hanna and Friends kann ich sie auch einreichen, da heisst aktuell *Halloween*...

Sonntag, 24. Oktober 2010

Freitag, 22. Oktober 2010

Friday Sketchers #125

Denise ist bei ihrem Freund und ich hab die freie Zeit genutzt:




Sketch ist von den Friday Sketchers...

Graupappe-Bücher...

Ich hab nen Auftrag für 10 Graupappebücher...5 Rezeptbücher, 5 *normale*.

4 Stück sind komplett fertig, zeig ich aber erst später. 2 Rezeptbücher sind bis auf ne Kleinigkeit auch fertig.

Aber eins zeig ich jetzt schon, denn hier hab ich das Cover nach dem Sketch von Papertake Weekly Challenge gearbeitet...






Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weihnachtskugel und Weihnachtsstern

Ich mag ja nicht immer Karten machen...habt ihr ja schon öfter von mir gehört.

Deshalb heute dies hier von mir:

Hier ist die Grundlage ein runder Keilrahmen, mit Papier bezogen, Ränder gewischt und dann mit Stempelmotiv versehen...

Hier hab ich den Stern aus Holz gesägt...und dann wie oben...mit Papier beziehen, wischen, Stempeln und so weiter.... Ach so ja..und nen goldfarbenen Perlenpen hab ich benutzt...

Dienstag, 19. Oktober 2010

Boys and their Toys..


Hab heute mal tatsächlich keine Weihnachtskarte gebastelt....
Für Cupcake Craft Challenges (Boys and their Toys), EAC (blau, grün, braun) und SFC (Herbst oder Halloween)...

Dat Halstuch sieht irgendwie lila aus, aber es ist Delfterblau....

Montag, 18. Oktober 2010

WoJ-Weihnachtskarte

...und die tägliche Weihnachtskarte*ggggg.

Nach dem aktuellen WoJ-Challenge gewerkelt...hab recht lange gebraucht, bis ich zufrieden war:




Samstag, 16. Oktober 2010

Magnolia Schneemann



Grad eben fertig geworden, ich liebe diesen Schneemann, der schaut so knuffig. Sketch ist von den Friday Sketchers.

Freitag, 15. Oktober 2010

23. Weihnachtskarte...

Es ist ja nicht so, als würde ich die ganze Zeit nix tun.
Ich kann nur noch nicht alles zeigen.

Ich arbeite grad an Streichholzschachtel-Weihnachtskalender fürs Elternbasteln im Kiga..da hab ich 8 von 10 fertig.
Dann hab ich diverse Aufträge rein bekommen, die ich natürlich vorrangig abarbeiten will. Aufträge haben natürlich immer Vorrang*g.

Aber nebenbei ist immer noch Zeit für noch mehr Weihnachtskarte...das ist jetzt meine 23. für dieses Jahr...nach dem Sketch von JustMagnolia:


Dienstag, 12. Oktober 2010

Schneemann mit blauer Jacke...



Ich hab auch noch ne Schneemannkarte gewerkelt. Für die Friday Sketchers (Sketch)und A Spoon Full of Sugar (Winter Wonderland).

Pudel Fify



Das ist meine 1. Karte für heute abend...
Ich war heute abend noch fleissig...nach dem SFC-Sketch.

Gleichzeitig passt sie auch zum ISB-Challenge: "Tierisch gut drauf"...

Hab da schön Glitzer auf das Pudelchen getan, allerdings keinen goldfarbenen, wie das Photo vermuten lässt, sondern Stickles *Fruits*.

Wer jeden Tag mit einem Lächeln beginnt...

...das ist meine Karte von heute vormittag. Sketch ist von Stamp with Fun:





Sonntag, 10. Oktober 2010

Frohes Fest mit Hänglar

Es geht weiter mit Weihnachtskarten...



Die hier ist für

*lovlyHänglaronly*....Thema: Jahreszeiten
* Hanna and Friends*...Thema: Weihnachtskarte


Eigentlich sollte sich auch für Sketchy Colors sein, aber ich habs mal wieder nicht geschnallt, bis wann sie Challenges gehen :lach: :lach: :lach: Die haben nämlich heute nen neue Challenge eingesgtellt und der Sketch ging bis gestern*kicher*. Aber is ja wurscht....

Freitag, 8. Oktober 2010

Kekse im Glas

Cool...bei Creative Friday soll man nen Alltagsgegenstand betüddeln...und ich hab heute mittag das hier fertig bekommen.
Kekse im Glas*gggg:
Da hab ich noch auf das rot-weiße Band gewartet, das kam gestern hier an:



Natürlich mit Anleitung, die man aufm Bild zwar nicht wirklich lesen, aber sie ist dabei, die Anleitung*g

Dienstag, 5. Oktober 2010

Schneeflocke gesägt und betüddelt...

Ich hab auch wieder gesägt...und gestempelt...das ist dabei rausgekommen:

Die Schneeflocke geht dann zu folgenden Challenges:

Just Magnolia: Anything goes...

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.