Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 28. September 2010

Türkis-Rote Weihnachten


...da sträuben sich einem ja zunächst die Nackenhaare*kicher* Aber da Heike von Paperminutes es so will*ggggg..

... zufälliger weise hab ich passendes Papier, das will ich schon so lange mal nutzen und wenn ich shcon dran bin, hab ich gleich auch noch die Vorgaben bei Timbroscrapmania (Bordüre) und auch bei EAC (Friends) miterfüllt.
Den Abdruck selbst find ich einfach nur *Zucker*...

Sonntag, 26. September 2010

Deck the Halls...


..heißts diese Woche bei Winter Wonderland..und zusätzlich hab ich für die Stempelträume auch noch die Vorgaben (grün, Charm, Kreis) erfüllt. Sketch ist von Cute Card Thursday.

Samstag, 25. September 2010

Fairy Dust Tilda


Ich liebe diese Tilda...
Sketch ist von Stempeleinmaleins SEME Challenge, zusätzlich reich ich sie noch bei Our Creative Corner ein...da gibts ne passende Farbchallenge.

Freitag, 24. September 2010

Neue Geburtstagskarten braucht das Land...äh...das Puschelschaf





Ich brauch dringend Geburtstagskarten...ich hab da soviele gehabt, aber irgendwie sind die alle weg....

Die hier hab ich soweit gestern abend gemacht, nu nur noch auf CS geklebt....Sketch ist von SFC.

Donnerstag, 23. September 2010

Eselchen


Ich find diesen Abdruck ja einfach nur zum Dahinschmelzen... Und das ist eine der wenigen Karten, mit denen ich mal 100% zufrieden bin.
Sketch ist von
Truly Scrumptious: Die Punkte aufm oberen Papier sind teilweise beglittert...lässt sich mal wieder saugut knipsen....

Dienstag, 21. September 2010

Let it Snow...


Eigentlich wollte ich diese Karte nach der aktuellen Sketch and Stash Challenge werkeln. Hab ich auch angefangen, bis mir plötzlich dämmerte, daß der Stempel viel zu groß dafür is. Egal...nu passt sie halt zu Paperminutes (Weihnachtskarte) A Spoon Full of Sguar (Anything goes).

Montag, 20. September 2010

Genähte Weihnachtskarte


Weiter gehts...Sketch ist von Charisma Cardz Challenges:

Hatte mal wieder Lust, ne Karte zu nähen und könnte ich mich ärgern, daß ich da einmal nicht rechtzeitig gesehen hab, daß der Unterfaden nicht ganz langt. Da musste ich dann nochmal rübernähen.
Aber sonst gefällt sie mir...und dafür, daß ich die Wees und wie sie heißen, anfangs überhaupt nicht leiden mochte....ich mag sie jetzt richtig gerne...

Kostenloser Memoblog für Blogger bei Buxmann.de

Bei Buxmann gibts für Blogger einen kostenlosen Memo-Blog. Alles was man tun muss, ist auf seinem Blog darüber zu schreiben und die Seite zu verlinken.
Das wars dann auch schon.

Achja...in Deutschland sollte man wohnen...weil nur dorthin kann kostenfrei geliefert werden.

Ich hol mir meinen Memo-Blog ab....Kostenlos ist immer gut*g.

Sonntag, 19. September 2010

Easel Card with unwrapped Tilda



Die Weihnachtskarten-Produktion kommt in Schwung...heute hab ich ne Easel-Card gewerkelt...die kann ich dann auch bei EAC zeigen...da wollen sie grad *Andere Kartenformen* sehen.

Samstag, 18. September 2010

Little DrummerBoy


Ich liebe diesen Stempel und hab heute damit eine Karte für Winter Wonderland gewerkelt. Grad eben fertig geworden. *Monochromatic Card* ist gefragt und ich hab echt lang üerlegt, aber dann nix viel Tüdelü, weil mir das HG-Papier so gut gefällt, das hab ich schon ewig, endlich konnt ich mich überwinden:...

Freitag, 17. September 2010

Blog Candy bei Ivy


Schaut euch das mal an, ist das nicht ein klasse BlogCandy???????
Ivy verlost das alles anlässlich ihres 300. Posts auf ihrem Blog....selbstverständlich probiere ich mein Glück....die Katze ist einfach zu niedlich.
Und der Rest ist natürlich auch superschön!

Halloween-Box


Es wird so langsam Zeit für Halloween-Werke*g.

Meine Box passt dann gleich mal zu mehreren Challenges:

Hanna and Friends
: Anything but a card
Fun with Shapes and More: Spitze/Lace
Just Magnolia: Lace it up

Mittwoch, 15. September 2010

Grüße aus der Ferne...

Ich find ja diese neuen Tildas und Edwins supersüß und hab mir jetzt den ein oder anderen besorgt (hihi, allesamt über Flohmärkte, weil sie sind ja doch teuer geworden, die Magnolias)...

Sketch ist von Sketch Saturday:






Dienstag, 14. September 2010

Lebkuchenhaus

Für Paperminutes hab ich ein Weihnachtskärtchen mit meinen neuen Betty-Stempeln gewerkelt:





Montag, 13. September 2010

Brotzeittüte aufgehübscht


Und endlich hab ich auch mal so ne Brotzeittüte bearbeitet. Wollte ich schon lange. Nicht wundern, daß hab ich heute nicht auch noch geschafft...das hab ich am letzten Tag vor Abflug noch vorbereitet...schon coloriert und so...Heute nur noch Klebearbeiten...ich bin zwar manchmal schnell, aber soooooooooo schnell nun auch wieder nicht...(hihi, obwohl...gesägt hab ich heute auch schon...)

Geschlossen wird die Tüte mit Magneten.

*book of notes*

Bin wieder seit gestern aus der Türkei zurück und es hat ja doch in den Fintern gejuckt, mal wieder was zu stempeln.

Nach dem tollen WS von Scrapmumur auf dem WoJ-Tutorialblog hab ich das hier heute gewerkelt:




Gleichzeitig passt es noch zu *fun with Shapes and more*...dort sind*nationalcolors* gefragt...ich hab mich für rot-grün-weiß entschieden...also für Bella Italia...

Und auf den letzten Drücker passts auch noch zu Paperminutes..auch da ist rot-grün gefragt.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.