Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 28. August 2010

Halloween


Einen hab ich noch, bevor wir morgen früh für 14 Tage in die Türkei fliegen:

Das Papier ist mit Glimmermist Jack O'Lantern besprüht...ich liebe diese Farbe!!!!

Freitag, 27. August 2010

Ich war mal ne Waschmittelbox...






Wohl mein letztes Werk, bevor wir am Sonntag morgen für 2 Wochen in die Türkei fliegen.

Das war mal ne Waschmittelbox....hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt isse fertig.
Wollte schon immer mal ne Waschmittelbox aufbrezeln*ggggg


Damit passt sie zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday (Everything but not a card)

Saturday Challenge
(Blue & Cream)

ABC-Challenge ( Blue)

ISB-Challenge (Punkte/Dots)

Sonntag, 22. August 2010


Genäht hab ich die Tage auch..und zwar den genialen Topfhandschuh *Erich* von *farbenmix*.
Ich find sie so süß, wenn sie auch noch nicht 100%ig sind. Aber ich find sie trotzdem klasse, hab sie sogar mit Thermolan gefüllt*gggg.

Unique like you...

Heute hab ich mal wieder gescrappt...es warten noch so viele Bilder hier auf Bearbeitung*g.

War ne schwere Geburt...sollte man nicht für möglich halten, aber die Auwahl des Cardstocks hat mich echt vor Probleme gestellt.
Naja, nu isses dann doch *weiß* geworden:

Dienstag, 17. August 2010

Sonntag, 15. August 2010

für Hanna and Friends #57

Für Hanna and Friends hab ich mein wöchentliches Weihnachtswerk gewerkelt :g: :g: :g:


Samstag, 14. August 2010

2x non-cute

..hab ich heut in Angriff genommen.

Zunächst einmal eine Karte:

Das Metall-Dings von TH ist natürlich in Original viel matter, nicht so glänzend...der Blitz halt.


Und dann hab ich in der Stempelecke grad bei ALGL mitgemacht, in höchstens 45 Minuten sollte dieser Sketch von Heike (Oberzicke) bearbeitet werden.
Ich hab genau 27 Minuten gebraucht und das hier ist dabei rausgekommen:

Freitag, 13. August 2010

Stifterolle Erdbeere-Fliepie

Hab heute abend auch noch ne Stifterolle genäht:



Noch ein neuer Magnolia-Stempel


Hab den Pelikan gestern auch noch neu zum Geburtstag bekommen. Diese Stempel aus der neue Magnolia-Kollektion sind aber auch zu süß´*find*.

Karte ist für die Friday Sketchers.

Donnerstag, 12. August 2010

meine neue Tilda



Diese Tilda hier aus der FairyTale Collection find ich so süß, den Stempel hab ich mir gestern gekauft von meinem Geburtstagsgeld. Dazu hab ich für Innen den tollen STempel genommen,den mir Iris zum Geburtstag heute geschenkt hat.

Sketch ist von unserer lieben Flati für A Spoon Full of Sugar, zudem passt die Karte noch zu EAC (kariert).

Donnerstag, 5. August 2010

Piraten



Das ist mein Beitrag zum dieswöchigen EAC-Challenge...da sind Piraten gefragt. Den Anker mit Fischernetz (das is noch länger als aufm Photo), hab ich 1 Euro in sonem Billigladen gekauft. Ich wusste doch, daß ich das irgendwann mal brauchen kann*g. Hab noch eins davon *grins*


Mittwoch, 4. August 2010

Aufbewahrung für Denise Schlafi

Dann hab ich auch noch genäht...und war einen Schlafi-Aufbewahrungsbeutel für Denise. Die Anleitung hab ich aus dem Tilda-Weihnachtsbuch, da ist das Teil für Weihnachtspost gedacht.


Der hängt jetzt an ihrem Hochbett und da kommt jetzt morgens der Schlafi rein sowie die dicken Socken.

Für Stempeleinmaleins

Ich war die letzten 2 Tage nicht untätig....hab von allem ein bisschen gemacht*g.

Also erstmal diese Karte. Für den aktuellen Sketch bei Stempeleinmaleins:



Montag, 2. August 2010

Schneckli...


Und das hier hab ich auch genäht...ich find sie total schnuckelig. Und das Häubchen...ich liebe es. Wie so ein Schlafhäubchen ausm 19. Jh*kicher*.

In nem Forum hat jemand gemeint: *als wäre sie grad aufgestanden und hätte noch ihr Nachthemd an*...ich finde das triffts 100%...

Bildschön


Als ich auf der Suche nach passendem Papier in meinem Vorräten war, hatte ich das hier in der Hand und wusste gleich, daß ich genau DIESES Photo darauf verscrappen werde....

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.