Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 30. Juni 2010

Schatzkiste






Diese Schatzkiste hab ich auch diese Woche fertig gemacht. Sie ist aus Graupappe, die ich dann mit Walnut stain distressed habe, das gibt den tollen Holzlook. Sie ist als Sparkasse gedacht...

Gesammelte Werke der letzten Zeit

Ich hab hier noch einige fertige Werke, die ich noch gar nicht hier gezeigt habe:





















Dienstag, 29. Juni 2010

PB-Geburtstag ohne *blingbling*.....*kicher*


Es laufen ja zur Zeit mehrere Challenges mit dem Thema *Geburtstag* und ich hab dafür grad dieses Kärtchen fertig gestellt. Ohne jeglichen Schnickschnack, das Motiv ist ja sehr lange und das Papier selbst wirkt ohne Tüdelü *find* Ich zeig es bei folgenden Challenges:
---
There are several Challenges this week with the topic "birthday" and I just finished this card here. I didn't use any bling-bling...the stamp image is very large and the paper ist *blingbling* enough...isn't it*gggg.

Stamp with fun
E-A-C

Donnerstag, 24. Juni 2010

In 6 Monaten ist Weihnachten...




Es ist kaum zu glauben...aber in genau 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Und hey....ich bin nicht zu früh an, bei diveresen Challengeblogs ist diese Woche "Weihnachten" Thema*kicher*.
---
Can you believe it...X-Mas season is there in only 6 months...and hey...I am not to early...I am really NOT. There are several X-Mas Challenges going on this week:


Winter Wonderland: A Festive Tree
My Time To Craft: Yuletide in June
Papertake Weekly challenge: Sketch

Mittwoch, 23. Juni 2010

Puzzle-Teil bestempelt


Ich hab noch son Puzzelteil gefunden...


Montag, 21. Juni 2010

Lazy summer days...




Endlich auch mal wieder was geschafft....

Diese Motive mag ich ja nicht so, aber das hier fand ich ganz witzig....

Sketch von Stamp with Fun... und bei Cutie Sunday heißt diese Woche "Sommer".

Mittwoch, 16. Juni 2010

Thriller Lesezeichen


Ich liebe ja solche Stempel und da bei Timbroscrapmania grad das Thema *keine Karten* ansteht hab ich ein ganz besonderes Lesezeichen gewerkelt. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache...ich finds super, ich liebe Halloween und dieses Gruselzeugs und als Lesezeichen in nem Thriller kommts doch wunderbar*gggggggggggggg.

Dienstag, 15. Juni 2010

Hänglar rosa-olive-rot




Heute war bei mir Hänglarzeit..die Karte ist seit heute spät nachmittag fertig, aber ich musste mir ja zwischenzeitlich noch an der Nähmaschine die Nerven holen... Also die Karte ist für 3 Challenges:

lovly Hänglar only (Shabby Look)
Cutie Sunday (Farbchallenge: rosa-olive-rot)
EAC (sketch)

Montag, 14. Juni 2010

Duet...




Ich wollt schon so lange mal diesen Abdruck colorieren, jetzt hatte ich in meinem Sommerkalender bei den Elfen diesen Abdruck mit dabei und ich hab mich heute abend ans Werk gemacht.
Das Orange kommt sehr kräftig rüber, es ist im Original auch schön kräftig, aber nicht so grell wie auf dem Photo. Hab mit LePlumes Coloriert, für mich gehören die Vögelchen absolut kräftig mit Farbe bearbeitet. Ich mag die schön farbenfroh, nicht so larifari-seicht-leicht....

Sketch ist von Truly Scrumptious...

Kleines Edwin-Set


Das hab ich heute mittag und heute abend auch noch gewerkelt...ein Adressbüchlein und eine Pizzabox, die natürlich noch befüllt wird.

Passendes Kärtchen geht nicht mehr, weil ich a) den Abdruck nur 2x hatte und b) das Papier auch ein Rest war und nu alle ist :g: :g: :g: :g:

Patchwork-Seepferchen und eine 1. Gretelie



Ich hab die letzten 2 Tage mal wieder die Nähmaschine gequält...einmal ein Patchwork-Seepferdchen, schließlich hebt man doch auch das kleinste Stück Stoff auf, weil...Frau weiß ja nie*ggggg.



Dann hab ich heute so ne Gretelie ausprobiert. Die Anleitung hab ich von hier.




Ich hab dann heut mal so ne Gretlie probiert und war kurz vorm Wahnsinnigwerden. Der Schnitt ist nicht das Problem, der ist leicht. Aber denkt ihr, ich hätte gerafft, wie man die Innentasche in den äußeren Teil näht???????????????????
Jetzt hab ich es...der obere nicht geraffte Teil ist nicht ganz so hoch wie in der Anleitung, aber da kann man ja variierien, wie man es gerne hätte. Ich möchte diese Tasche auf jeden Fall noch mit richtig schönem Motivstoff ausprobieren. Ich hab diese hier mal ganz schlicht gehalten, zum einen find ich den Stoff so schön edel, da muss kein Schnickschnack drauf, zum anderen bin ich froh, daß ich es einigermaßen hinbekommen hab, Schnickschnack drauf hätt mich vollends in die Klapse gebracht heute*ggggggggggggg:

Samstag, 12. Juni 2010

25. Dezember...


Ja, was soll ich sagen. Meine Entschuldigung ist, daß es heute nicht so heiß bei uns war :g: :g: :g: :g: ...
Well...what shall I say...my apologize is that it wasn't that hot here today as the other days before*g...


Sketch ist von Just Magnolia...Sketch ist from Just Magnolia....

Tilda für Friday Sketchers




...hab ich grad in Denise Mittagspause nach dem aktuellen Friday Sketchers Sketch gewerkelt...
---
...just finished for Friday Sketchers...

Donnerstag, 10. Juni 2010

Bin nicht untätig...

Das hier hab ich die letzen 2 Tage fertig gemacht...konnte keine Bilder machen, Cam hat gesponnen... Noch ne Bücherhülle..diesmal in blau:



Und eine Box nach der Anleitung von Betty. Meine Box ist nicht 100%, das fuchst mich, ich zeig sie aber trotzdem. Irgendwie hat beim Kleben der Boden dann nicht mehr ganz ordentlich gepasst *grummel*:





Dienstag, 8. Juni 2010

Hänglar für EAC und Sketch and Stash



Diese Karte hab ich heute für EAC (Things with Wings) und für Sketch and Stash (Sketch) gewerkelt. Was da im braunen Papier so glänzt, weiß ich übrigens nicht, ist im Original nicht *grübel*
---
Made this card for EAC (Things with Wings) and for
Sketch and Stash (Sketch). I don't know what is sparkling in the brown paper there....it isn't sparkling in the original card....

Samstag, 5. Juni 2010

Shopping Willow




Dieses Kärtchen hab ich eben grad für die aktuelle Whiff of Joy-Challenge gewerkelt.
...
Just finished this card for the actual Whiff of Joy-Challenge.

Noch mehr Schlüsselbänder....



Nachdem ich alle meine Schlüsselbänder verkauft habe (bis auf eins...das hat natürlich Denise bekommen*)...hab ich wieder für Nachschub gesorgt.
---
I sold all my key chains ...I am so happy (for sure one of them was for Denise*g)....and so I was sewing some more of them....

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.