Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 30. April 2010

Meine Werke der letzten Tage....


Ich war auch die letzten Tage nicht ganz untätig, hab mal wieder bisschen was zu zeigen: Ich hab Krönchen genäht*gggggggg. Die sind doch superniedlich, superschnell gemacht, man kann so toll Reststücke verwerten und man kann sie so vielseitig einsetzen: als Deko, als Schlüsselanhänger, an Mädelstaschen usw....




Dann hab ich grad eben noch ein Krönchen fertiggestellt...in Patchworktechnik...hab ich zum 1. Mal gemachtund war schon ein Kampf mit den kleinen Stoffstücken*g, aber es ist fertig. die Rückseite sieht wieder anders aus...halt wie es bei Patchwork so ist...




Ein Rezeptebuch mit der BiA hab ich auch noch gewerkelt:

Ich probier die Dampfgarbeutel...

Heute hab ich zum 1. Mal selbst die Toppits Dampfgarbeutel ausprobiert (im Rahmen des trnd.com-Tests) und nuja...ich schreib Euch mal, welche Erfahrungen ich jetzt gemacht habe.

Also ich hab Kartoffeln geschält und kleingeschnitten, gewaschen und tropfnass (so wie in der *Anleitung* geschrieben) in einen Beutel getan. Verschlossen. Gut...Leicht, schnell, sauber. Wunderbar.

Dann hab ich einen kleinem Blumenkohl in Rösschen geteilt, gewaschen, bisschen gesalzen und ab in einen weiteren Beutel.
Ich hab für beides die normalen Beutel genommen, das ging grad so...für nen 4Personen-Haushalt wird man in meinem Augen schon die XL-Variante nehmen müssen.

Gut....also ab in die Microwelle...Ventil nach oben und laut Aufdruck auf den Beutel beides 3 Minuten bei 850 Watt.
Nu hat meine Microwelle keine 850Watt...sondern entweder dann 750 oder 1000 Watt.
Okay...ganz spontan stell ich das Teil auf 1000 Watt, mach ich eh so gut wie immer.
(ich hab natürlich einen Beutel nach dem anderen reingemacht...)

3 Minuten rum...ich nehm die Kartoffeln raus, den Blumenkohl geb ich in die Micro.

Der Beutel lässt sich an dem Teil, an dem man ihn anfassen soll, gut halten, da ist nix heiß. Alles gut.
Ich lass den Beutel 30 sec Ruhen, öffne ihn dann vorsichtig.

Hmmm, die Kartoffeln sehen auf den 1. Blick ok aus....ich schütt sie mal in eine Schüssel.
Was mir zuerst auffällt, ist, daß manche Kartoffeln (ich nehme mal an, die die zuunters lagen) bisschen braune Stellen haben (die hatten sie natürlich vorher nicht!)...unschön...wenn man Gäste erwartet, kann man so schon mal Kartoffeln nicht präsentieren.
Ich mach dann mal die Garprobe....angeblich sollen sie ja nach 3 Minuten gar sein.

Also unter gar stell ich mir was anderes vor. Leidlich gar sind sie...aber so mag ich sie sicher nicht.

Zwischenzeitlich ist der Blumenkohl fertig. Als ich diesen Beutel öffne, ist rein optisches nix auszusetzen, der Blumenkohl ist schön weiß geblieben, keine dunklen Stellen. Gut.
Aber auch der Blumenkohl ist in meinen Augen nicht gar.

Gut, jeder hat nen anderen Geschmack...klar. Aber sowohl Kartoffeln als auch Gemüse haben mehr als noch "Biss". Ich mag kein zermatschtes Gemüse, aber ein bisschen garer muss der Blumenkohl einfach sein. Und die Kartoffeln sowieso.

Also alles noch mal ab in die entsprechenden Tüten und noch mal jeweils 1 Minuten in die Microwelle.
Danach ist der Blumenkohl in meinen Augen ok, die Kartoffeln kann man essen...aber für meinen Mann z.B. werd ich heut abend seine Portion Kartoffel (ich werd ihm einen eigenen Beutel machen), sicher 5 Minuten in die Micro machen müssen.
Sonst wird er die Kartoffeln nicht essen.

Ich bin also zur Zeit noch nicht wirklich überzeut von den Garbeuteln, werd sie natürlich weiter ausprobieren mit anderen Lebensmitteln.
Es macht mir nichts aus, wenn die Beutel auch mal ne Minute länger als beschrieben in die Microwelle müssen. Mal schauen, werd ich mir wohl ausmachen müssen.

Sicherlich geht das Kochen trotz längerer Garzeit als beschrieben immer noch schneller als im Top und ich erspar mir einen Haufen dreckiges Geschirr (Töpfe).
Aber was halt z.B. gar nicht geht in meinen Augen sind die dunklen Stellen an den Kartoffeln. Vielleicht hab ich den Beutel auch zu voll getan...das werd ich dann heute abend sehen, wenn cih weniger Kartoffeln reintue.

Mittwoch, 28. April 2010

Mein Fliepi-Set für Luetten

So...jetzt kann ich meinen ganzen Stolz zeigen *kicher*.

Also diesmal hatte ich echt Angst, daß ich es dann doch selbst behalte...aber ich war tapfer.
Von Vorne...in der Stempelecke findet zur Zeit ein Fliepi-Wichteln statt. Fliepis sind ja im Moment total in*ggggggggg.

Nu hatte ich tatsächlich noch Material für ne Flipikarte...aber was sollte das *Goodie* für dieses Wichteln sein....schnell war der Plan gefasst...eine genähte Fliepi-Schnecke und ein genähtes Flipie.
Ich wartet dann noch mit der Anmeldung fürs Wichteln, bis ich auf dem Stoffmarkt war...dort hab ich mich dann mit ganz viel Fliepi-Stoff eingedeckt*gggggggggg.

Und dann gings auch schon los, wenn das Thema ja so eng gesteckt ist, dann kann man ja prima vorarbeiten...ohne auf die Vorlieben des WiKis zu achten.
Und dann war ich doch tatsächlich schon fertig mit Werkeln bevor ich überhaupt ein Wiki hatte *kicher*.

Aber egal, mein Wiki kam und ich freute mich diebisch. Erstmal hab ich Luetten, mein Wiki, noch nie vorher bewichtelt, obwohl ich sie aus 2 Foren schon länger *kenne*.
Und zweitens schienen meine genähten Fliepis sehr sehr gut zu passen.

Und so hab ich es dann abgeschickt und heute ist es angekommen. Und Luetten hat sich tierisch gefreut und ich bin richtig happy, daß meine Wichtelei so gut angekommen ist.

Hier die Bilder:





Trnd.com-Test....auch mein 2. Testpaket ist hier angekommen....

Heute mittag, als ich mit den Zwergen in der Musikschule war, sind dann auch meine Toppits-DampfGarbeutel hier angekommen.
Wieder so ein großes Paket..wahnsinn. Leider hab ich diesmal das "Auspack"-Photo vergessen *kicher*.

Also das macht so richtig Spaß, trnd.com-Tester zu sein....morgen gehts zwar noch nicht, aber am Freitag werd ich gleich mal die Beutel selbst ausprobieren.
Die beigefügte Infobroschüre ist vielversprechend.

Von meinem 1. Paket...den Nestle Flakes, hab ich die ersten Testpackungen heute schon weitergegeben...und zwar an meine Schwiegermutter, die auch prompt die Schoki-Version ausprobiert hat. Sie war sehr sehr angtan davon.

Wir selbst haben heute abend wieder Flakes probiert...diesmal die mit Joghurt und die "Fruits".

Die Joghurt-Variante fand ich erstaunlicherweise wesentlich süßer als die Schokivariante. Durchaus essbar, aber die Schokis fand ich besser.
Meine Tocher mochte die Joghurt-Sorte nicht wirklich, wollte dann unbedingt auch die Frucht-Sorte ausprobieren.
Die fand sie auch gut, mochte auch die Früchte in dieser Variation. Aber die Schoki-Sorte ist doch ihr Favorit.

Dienstag, 27. April 2010

Ich bin trnd-Tester....Nestle Fitness-Flakes...die Erste....

Heute nachmittag ist mein Riesenpaket mit den Nestle Flakes angekommen. Ein richtiges Mega-Paket.
Ihr wisst ja...ich bin ja jetzt trnd-Tester bei trnd.com.

Als ich dann mit Denise von ihrem Spielenachmittag mit ihrem Freund nach Hause kam, wollte sie gleich die Flakes mit Chocolat ausprobieren. Sie ist ja ein kleines Scholaden-Leckermäulchen.
Gesagt getan...normalerweise gibts bei uns zwar zum Abendessen nicht unbedingt Flakes...aber naja, ausprobieren das musste dann schon heute noch sein*g.

Ich war ja selbst gespannt, was ich da so bekommen hatte.

Also hab ich die Müsli-Schalen ausgepackt, frische Milch dazu und ab gings zum ultimativen ersten Test der Nestle Fitness-Flakes Vollkorn Chocolat.

Ausgepackt und in der Müsli-Schüssel liegend sahen die durchaus appetitlich aus mit den schönen größen Schokoflakes dazwischen. Das begeisterte v.a. meine Tochter.

Milch drüber und ab gings...der erste Kommentar meiner Tocher: " Mama, hör mal, die knuspern ganz viel...".
Das ist echt klasse, die Flakes weichen nicht so schnell durch...ich persönlich mag das gar nicht, wenn Flakes, kaum dass man Milch drüberschüttet, sie sofort matschig werden.
Ich find sowas eklig.
Aber diese Flakes hier blieben knusprig und auch ansehnlich in der Milch.

Geschmacklich fanden sowohl meine Tocher als auch ich die Flakes lecker und absolut nicht zu süß. Trotz der Schokolade. Den Vollkorngeschmack schmeckt man gut raus, aber auch der Schoki-Geschmack kommt nicht zu kurz.

Alles in allem fanden wir diese Sorte schon mal sehr lecker, ich hab 2 Schüsseln voll gegessen, Denise gleich 3 Schüsselchen.
Sogar mein Mann...überhaupt kein Flakes-Esser...hat sie probiert (wegen der Schokolade*gggg). Er fand sie essbar, wenn auch nicht unbedingt als Abendmahlzeit*g
Aber gut, daß war ja eh die Ausnahme.

Ich bin auf die weiteren Sorten gespannt und werde morgen in Denise Kiga einige der Probepäckchen abgeben fürs gemeinsame Frühstück der Kinder und werd auch einige Päckchen an Mütter verteilen...

Montag, 26. April 2010

Hänglar mit Giesskanne




Hab auch mal wieder ne Karte fertig. Das Motiv hab ich schon vor ein paar Tagen coloriert.

Bei meiner täglichen Begutachtung der aktuellen Challenges hab ich mir heute den von Stamp with Fun vorgenommen:

Das Grün-weiß-karierte Band ist in Natura bisschen heller und passt sehr gut zur Karte.
---
Also finished a card tonight. I've colored this image already some days before.
And when hopping through all the challenge blogs today I choosed the one from Stamp with Fun.
The Green-white ribbon is a bit brighter in original and fits very well to the card.

Samstag, 24. April 2010

Ich bin Tester!!!!!

Ich bin übrigens seit kurzem auch Tester bei trnd.com und habe heute meine ersten beiden *Produktzusagen* erhalten, das heißt, ich bin gleich 2x Tester für tolle Produkte.
Nun warte ich auf meine Testpäckchen und freu mich grad tierisch.

Ich werde die nächsten Wochen

Toppits Dampf-Gar-Beutel

und

Nestle Ceralien


testen, Probepäckchen an Freunde und Bekannte zum Ausprobieren weitergeben und hoffe auf viele Meinungen zu den Produkten, die ich dann an trnd.com weitergeben kann.

Freitag, 23. April 2010

Engelchen gesägt


...und das ist auch fertig....ist schon ein paar Tage ausgesägt, aber dann fehlte mir weiße Farbe. Nu hab ich wieder welche...
...

and I also finished this here, have done some wooden krafting. Hope you like it....

Hänglar mit Blume




Für die Friday Sketchers hab ich noch mal einen meiner Hänglars coloriert.
---
This is another Hänglar for the Friday Sketchers...

Donnerstag, 22. April 2010




Den Sherwood-Edwin hab ich Koboldmami die Tage abgekauft, den musste ich einfach haben. Ich find den zuckersüß*g. Mein 1. Kärtchen damit....nach dem Cute-Card-Thursday-Sketch von dieser Woche:
---
I bought the gorgeous Sherwood-Edwin this week from Koboldmami. Just HAD to buy this one. He's adorable, isn't he.
This is my 1st card with him....sketch is from Cute-Card-Thursday...

Mittwoch, 21. April 2010

Cute Hanglar-Boy...






Ich finde ja (wie so viele von Euch auch*ggg), daß die Hänglar-Motive wirklich was ganz Besonderes sind. Wunderwunderschön. Diesen hier hab ich die Woche bekommen (natürlich nur als Abdruck*ggg) und hab grad ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von Papertake Weekly Challenge gewerkelt.
---
Well, these supercute Hanglars are indeed something very very special, don't you think so? Whey are just gorgeous.
I just got this one here these last days (sure...*only* some stamped images, not the stamp itself*ggg) and I just finished this card for the actual Sketch vonPapertake Weekly Challenge .

Montag, 19. April 2010

Gute Besserung!







Soderle, ich hab auch noch ein Kärtchen. Nach dem aktuellen Sketch and Stash Challenge: Der Spruch ist normalerweise *zusammen*, den hab ich für diese Karte bisschen aufgteilt...
Neu für die Challenge ist das HG und *relativ neu* auch die Stempel von Betty.

This is my tonights card. For the actual Sketch and Stash Challenge. I divded the sentiment in 2 parts for this card... New is my Pattern Paper and almost new are the stamps*g.

Freitag, 16. April 2010

Princess Tilda...es glitzert und funkelt...




Jetzt hab ich endlich diese megasüße Princess-Tilda verarbeitet...da muss es einfach funkeln, glitzern und dann auch noch rosa....wenn schon, denn schon*kicher* Sketch ist von den Friday Sketchers...

Und zum ABC-Challenge passt sie auch....hier ist diese Woche das "S" dran....S für "Sparkle"....
---

I finally colored this supercute Princess-Tilda...and for sure this image has to sparkel ...real sparkel. And of cause....rose color*g. Sketch is from Friday Sketchers...

And my cards fits to the
ABC-Challenge....this week is for "S"....S for Sparkle....


Mittwoch, 14. April 2010

Ich war nicht untätig die letzten Tage...

Ich war die letzten Tage nicht untätig, bin nur irgendwie nicht dazu gekommen, die Bilder auf meinen Blog zu laden. Aber jetzt*g. Ich hab genäht...

Zunächst einmal einen Stiefel*g: Dann ein Elfenhäusschen...das stand schon lange auf meiner ToDo-Liste...und nachdem ich diese Woche ein E-Book gekauft hatte mit der Anleitung, hab ich es auch gleich in Angriff genommen:




Eine TaTüTa...die sind man ja überall und die sind echt supereinfach und superschnell zu nähen.



Und heute hab ich mich an eine Stifterolle gewagt. Ich hätte nicht gedacht, daß die so einfach sind. Ich liebe Stifterollen und nachdem ich gestern eine aus einem Tauschpaket entnonmen habe, hab ich mir mal ganz genau angeschaut, wie die hergestellt werden. Und dann hab ich mich heute ans Werk gemacht:

Geschlossen:
d
Und hier geöffnet und mit Inhalt:



Und dann hab ich noch ein Bindi-Buch fertig....da sind Rubriken drinne für Adressen, Telefonnummern, ToDo-Liste und Wichteleien:

Blog Candy bei "Schöne Sachen handgemacht DesignBlog"


Zur Eröffnung ihres Designblogs startet Anita ein tolles BlogCandy.Schaut vorbei...es lohnt sich!!!!

Dienstag, 13. April 2010

1*7 Hunger und Durststöckchen


Bei Luna gehts diese Woche ums Essen und Trinken:


1 Wenn ich richtig Hunger habe, dann ess ich am liebsten Chinesische Küche, Dippelappes(!) und auch mal Spaghetti in vielen Variationen....

2 Eis, Eis und nochmal Eis ist meine allerliebste Nachspeise.

3 Nudeln und Eis*g könnt ich jeden Tag essen.

4 Als Durstlöscher trink ich am liebsten *leider* Cola. Und zwar nur und ausschließlich Coca-Cola.

5 Zum Anwärmen (an einem kalten Wintertag) trink ich am liebsten eine heiße Schokolade mit Sahnehäubchen*g

6 Wenns schnell gehen soll koche (esse) ich ne Pizza ausm Backofen.

7 Wenns mal was Alkoholisches sein soll, dann trinke ich gerne einen Cocktail. Kommt aber extrem selten vor, ich trinke so gut wie keinen Alkohol.

Sonntag, 11. April 2010

Küss mich...ich bin ein Frosch...




Diese Tilda ist ja auch zu süß...und wenn ich jetzt noch nen Prinzen gehabt hätte, hätt ich daraus was anderes gemacht. Prinz is aber nicht, deshalb sieht sie jetzt so aus und ich zeig sie bei Fun with Shapes and More (außergewöhnliche Karte) und bei Simon Says Challenge (Child Card...).
...
This Tilda is so sweet too...and I really whished I would have a prince...then the card would look a bit different. But there's no prince...and so this is my card for Fun with Shapes and More(extraordinary card) and Simon Says Challenge (Child card...)




Innen hab ich auch kleines bisschen
...
also decorated a bit the inside...



Samstag, 10. April 2010

Noch ein neuer Hänglar...


Den Hänglar hab ich mir auch noch gegönnt...ist ganz frisch aus Schweden zu mir hergezogen*g.

Bei "The ABC Challenge* ist grad das R dran...R für "RED*....da passt das doch wunderbar...
---
I also bought this Hänglar...just arrived from Sweden 2 days ago.
I had a look at "The ABC Challenge*...they actually have the letter "R" to play with...R is for "RED*...so this is just perfect for my card...

Ein Seepferd (und ein Seestern) ganz für mich alleine


Und jetzt hab ich endlich auch noch ein Seepferdchen für mich selbst...d.h. für meine Familie gemacht. Gleich mit Seestern und zuammen dann als Hängerchen. Es hat natürlich seinen Platz bei uns im Bad gefunden... --- Finally I was working such a cute seahorse for myself and my familiy. Also a starfish and you can see what a kind of decoration I worked with both for my bathroom..

BeachBoy




Ich hab mit meinem neuen BeachBoy auch noch ne Karte gewerkelt...nach dem Sketch von Sketch Saturday...
---
Also worked a card with my new little BeachBoy...Sketch from Sketch Saturday...

Freitag, 9. April 2010

Hänglar in Badeshorts

Das hier ist mein 1. Werk mit einem meiner neuen Hänglars. Als ich ihn auspackte, montierte und streichelte, fiel mir erstmal sponatan DAS ein. Komisch, als ich ihn bestellte, hatte ich an sowas gar keine Gedanken*g.
Der Ring ist aus 2,5mm Graupappe, als richtig schön stabil...aber den zu schneiden war auch nicht sooo einfach*g.
Hihihi, ich find die Badehose so süß, richtig cool hab ich ihn angezogen *nick*
---
This is my 1st crafting with my new Hänglar stamp. I just got it this morning and when I got it, mounted it on EZ-Mount and had several looks at it, I really got this life-saver in mind.
It is made of 2.5mm chipboard and believe me...it was NOT easy to cut it out.
Isn't his shorts so dammed cutie???????????????????

FreitagsFüller #54

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Facetten .

2. Brötchen mit Honig oder Marmelade esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer nach meiner Bestimmung suchen.

4. Stempeln, Nähen, Basteln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin ein ganz umgänglicher Mensch.

6. Tolle Stoffe... danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Abend , morgen habe ich - leider - Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Denise ins Puppentheater !

Donnerstag, 8. April 2010

Tauschmauschi-Seepferdchen in blau-gepunktet

Ich musst für nen Tausch noch ein Seepferdchen machen. Hab ich. Blau war gewünscht, hab just heute noch bisschen Stoff bekommen, hab ich gleich mal eins der neuen Stöffchen genommen.
Uuuuuuuuuuuund *stolzguck*...ich hab mir jetzt auch Labels machen lassen, damit jeder auch weiß, wer das genäht hat*g.Die sind heute gekommen und sehen so schön aus *made by [mein Name]* steht da drauf.Ich wollte meinen richtigen Namen drauf haben, nicht meinen Nick, weil ich ja nicht nur an Leute verschenke oder was auch immer, die ich hier aus Foren und von meinem Blog kenne...die können dann mit meinem Nick ja nix anfangen:


Aber ich sag Euch, hab ich mich dämlich drangestellt, das Label ordentlich da reinzunähen :lach: :lach: :lach: 3 Anläufe hab ich gebraucht, weil ich den logischen Denkfehler drin hatte, wie ich das Label zum Mitnähen reinlegen muss, damits nach dem Wenden des Stoffs auch außen ist...so dämlich kann man echt nicht sein *vordieStirnklatsch*

Stifte & Co-Box nach WS von Kimba-Slydog

Das isse. Daran hab ich die letzten 2 Tage und Abende gearbeit (Männe hat eh Nachtschicht...was tut Frau...klebt sich nen Wolf*gggggggg).
Nach dem WS von Kimba-Slydog. Der WS ist wirklich gut, aber das Nacharbeiten ist der Horror. Das Teil ist richtig groß. Wirklich richtig groß....Wie ihr seht, isse schon gut befüllt, aber da geht noch ne Menge rein.



]100% isse nicht, aber sie ist recht gut geworden. Dadurch, daß ich garn icht so großes Papier am Stück da hatte, wie ich gebraucht hätte (ich hätte 70cm langes Tonpapier gebraucht...habsch nicht...), hab ich innen Stückeln müssen. Das hält auf wie doof und irgendwie klebt dann irgendwann alles...aber es ist geschafft.

Mittwoch, 7. April 2010

1 x 7 Osterfeiervorbeistöckchen

Bei Luna gibts wieder ein 1*7...mal schauen, was sie diesmal so dabei hat*g...


1. Das Wetter war bei uns passend dieses Jahr zu Ostern:
naja...Karfreitag war ok, Ostermontag auch. Aber am Ostersonntag hatten wir Regen en masse. Total ungemütlich.

2. Ich habe viel (zu viel?) gegessen:
nö, eigentlich nicht *find*

3. Habe eine tolle Überraschung erlebt:
auch das nicht...aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet*g.


4. Die Feiertage waren sehr entspannend:
doch ja...es war nicht stressig, von daher...

5. Im grossen und ganzen bin ich froh,dass die Feiertage vorbei sind:
auch dass...wenn es einige Feiertage hintereinander sind, bin ich immer froh, wenn wieder Normalität eintritt...

6. Es gab wieder mal Feiertagsstreit und Stress:
nein, gabs nicht...alles war friedlich!

7.Ostern ist für mich das Schönste Fest überhaupt:
Nuja, es ist schön, der Frühling steht vor der Tür. Aber das schönste, stimmungsvollste Fest bleibt für mich Weihnachten.

Dienstag, 6. April 2010

Schnecke im modischen Affenlook

Ich hatte von den Vorhängen für Denise Spielzimmer noch von diesem witzigen Affenstoff übrig...daraus hab ich auch noch ne Schnecke gemacht. Ich find sie total witzig*g.



One for the Boys

Ich hab heute auch noch mal ne Karte geschafft. *One for the boys*...dieses Thema besteht zur Zeit bei A Spoon Full o Sugar...und der Sketch ist von EAC.
---
I just finished this one here...*one for the boys*...this is the actual challenge at A Spoon Full of Sugar...and the Sketch is from EAC.






Montag, 5. April 2010

Little PirateGirl

Ich find die neuen Piraten von Magnolia einfach nur g..l...und ich werd die auch noch selbst kriegen, die Stemplis*g. Die ersten Abdrücke hab von Koboldmami :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hab mich endlich an einen rangetraut.
Für die aktuelle Challenge bei den Stempelträumen "Just Girls"...
---
I DO love the new Magnolia Pirates...they are so supercute. I also will buy the stamps myself but so far I do have some images from Koboldmami. And I finally used one of these cuties for the actual challenge at *Stempelträume*: Just girls...


Samstag, 3. April 2010

Tolle Candys zu gewinnen

Dieses tolle Kit gibts bei KellieWinnell's BlogCandy zu gewinnen:





Und dann gibts noch ein tolles Candy auf dem In2stamps Inspiration Blog:

FreitagsFüller #53

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, das war sicherlich wegen einer Nichtigkeit, die mir aber in dem Moment ganz wichtig war....

2. Kälte und Regen davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, hab ich grad vorgestern aus einem Tauschpaket entnommen

4. Ich frage mich auch: Was wird mein Highlight der nächsten Woche?

5. Ungelegte Eier sind Sachen, über die man sich am Besten gar nicht erst aufregt.

6. Mein Osterkalender von Schnuffeltuch war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Fernsehabend mit meinen Mann morgen habe ich einen Spaziergang mit Denise und ihrem Puppenwagen geplant und Sonntag möchte ich einen Schokohasen vom Osterhasen haben*g !

Donnerstag, 1. April 2010

Alles Gute, liebe Grüße, komm bald wieder auf die Füße....

Hab heute meine neuen tollen Stempelchen von Betty(BettysCreations) bekommen, schaut mal, sind die nicht einfach nur oberknuffig????
---
Just got my new stamps from Betty (BettysCreations)...have a look...aren't they just gorgeous???



Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.