Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 26. Februar 2010

FreitagsFüller #48

Beim Freitagsfüller wollte ich ja auch schon länger mal mitmachen....diese Woche fang ich endlich mal an*g:


1. Saure Gurken ess ich:-).

2. Jeden Abend schaue ich die olympischen Spiele.

3. Der Schnee war schön, ist aber jetzt endlich weg.

4. Ich muss so langsam mal mit dem Frühjahrsputz anfangen in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Zeit für 'ne Tasse Kaffee.

6. Der richtige Arzt, der einen ernst nimmt ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stempeln, Stempeln und nochmal Stempeln, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Sonnenschein*g !

Donnerstag, 25. Februar 2010

Schneckenpost in blau/braun mit Punkten...

Das ist mein neuester Stempel und die Karte ist für Paperminutes (Polka Dots/Punkte)...die sind ja im HG unweigerlich drauf*gggg...und für Hanna and Friends (Blau/Braun):


...und innen auch ein bisschen...

Montag, 22. Februar 2010

Cupcake mit rosa Zuckerguss

Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und sie kriegt natürlich auch ne Karte von mir. Sie ist nach dem aktuellen Friday Sketchers-Sketch gewerkelt und mir war mal nach nem ganz anderen Motiv.
Dieser Cupcake-Stempel ist doch einfach auch klasse für Geburtstagskarten*find*. Die Karte ist im Original komplett intensiver in den Farben, das HG ist beglittert...mit viel Phantasie kann man's aufm Bild sogar erkennen :lach:
---
It's my mothers birthday end of next week and of course I also stamped her a card. Sketch ist from Friday Sketchers and I used another stamp than I do normally.
Isn't this cupcake gorgeous for a birthday card?!
In original the colors are still more brilliant and the DP is stickled....






Donnerstag, 18. Februar 2010

Hänglar-Mädel in orange-blau-braun

Heute mal wieder niedlich von mir. Sketch ist von Cutie Sunday und bei den Stempelträumen (3 verschiedene Farben) passt sie auch:
---
Today I worked a cute card again. Sketch is from Cutie Sunday and I can also show my card at Stempelträumen (3 colors):






Mittwoch, 17. Februar 2010

Distressed und Teickel und und und...

Soderle, für diese Karte hab ich ewig gebraucht. Nu bin ich einigermaßen zufrieden...hab Teickel benutzt, gewischt mit Distress-Farben...
I needed so long for this card...soooooooo long. Well I am rather satisfied now...used my Teickel 1st time again for a long time, also used my distressed inks....



Das blau ist in Original noch nen Tick dunkler, ist Distress fades jeans, für die, die die Farbe kennen (hihihi...3x *die* hintereinander).
The blue color is a bit darker in original...it's distress faded jeans...for all of you who knows the colors...

Dienstag, 16. Februar 2010

Paperminutes #101

Mal wieder ein non-cute Kärtchen von mir. Der Sketch bei Paperminutes schreit in meinen Augen gradezu nach non-cute.
---
Once again a non-cute card from me. The sketch of Paperminutes just NEEDS a noncute card...well, I just think so*g.


Set für Farbwichteln

Jetzt da es angekommen ist, kann ich es auch zeigen....ein Set in bordeauxrot-braun-creme für Bastelgrisu von dem Bastelelfen. Ich hatte dort ein "Farbwichteln" gestartet und das hier ist mein Set für mein WiKi gewesen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich freue mich, daß ich ihren Geschmack getroffen hab. Auf dem Buch steht noch der Name von Bastelgrisu, da ich es vorher in einem anderen Forum gezeigt hatte, hatte ich den Namen unkenntlich gemacht, aber natürlich vergessen ein Bild mit dem Namen zu machen*g:













Samstag, 13. Februar 2010

Tanzende Willow für Sketch Saturday

Ich hab just heute morgen ganz vielen Abdrücke der neuen WoJs bekommen von Frankymouse und hab den ersten verarbeitet für Sketch Saturday:
---
Just got some images of the new WoJ collection and I colored the 1st one for Sketch Saturday:




Freitag, 12. Februar 2010

Lilac-Green-White for WoJ#66

Und noch mal Lila-Grün-Weiß...diesmal nach dem aktuellen WoJ-Sketch.

Diesen Abdruck hatte ich heute abend zuerst coloriert, aber der passste dann nicht auf das Spelli drauf.

Die Blümchen sind in Natura eine Touch heller, nicht ins Bläuliche rein. Die passen 100%.

---
And still a 2nd card in Lilac-Green-White colors this evening. It's for the actual WoJ-Sketch.
The flowers are a bit brighter in Natuar...they aren't somethin blue or so....







Lilac-Green-White

Heute abend hab ich eine kleine Karte für "Fun with Shapes and more" gewerkelt. Dort gibts diese Woche die Farbvorgabe.

Lilac, Green and White

So ne Karte hab ich letzens bei Betty gesehen, die Gestaltung, die Form uns alles hat mir so gut gefallen, das musste ich nacharbeiten.

---

Just worked this little card for *Fun with Shapes and more*. The girls there like to see some nice colores.


Lilac, Green and White

Just saw such kind of card last days at Bettys blog. They are so lovly, just wanted to do such a card myself.





Montag, 8. Februar 2010

Tilda mit Besen für Sketch Saturday

Das ist mein kleines Abendwerk. Es gehört zu einem ganzen Set (das noch nicht komplett fertig ist...), aber die Karte zeig ich schon mal, daß ich sie bei Sketch Saturday *einreichen will*. Daher muss ich sie ja halt auch auf meinem Blog zeigen und kann es damit auch hier tun.
---
This is my tonights card. It belongs to a complettly Set (that I didn't have finished yet...), but as I want to show my card at Sketch Saturday, I show it now here and the rest will fellow in some days.




Geschwister fürs Seepferdchen

Das Seepferchen hat 2 große Geschwister bekommen*g:


Samstag, 6. Februar 2010

Mein 1. Seepferdchen...

Ich hab mal wieder die Nähmachine gequält und hab ein Miniseepferdchen genäht.
Ich find die so süß, aber das nächste mach ich etwas größer :g:



Sommerkarte*ggg

Die hier hab ich heute morgen angefangen, eben fertiggestellt. Die Stemplis hab ich neu aus nem Flohmarkt...
Der Badeanzug kommt nicht ganz klar rüber...den hab ich mit Twinklings coloriert...das schimmert halt mächtig...
---
I worked this card this morning, just finished it some minutes before. Just bought the stamps beginning of this week...
The swimming suite isn't very clear at the photo...I've colored it with twinklings and so it does have a real shimmering look.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Hänglar für A Spoon Full of Sugar + EAC

Flati hat für ASFOS einen so schönen Sketch für diese Woche erstellt...den musste ich einfach nacharbeiten. Und endlich hab ich mal wieder ne Karte geschafft.
Gleichzeitig passt die Karte auch zum aktuellen EAC-Challenge, da heißt das Thema diese Woche "Danke-Karten".
---
Flati shows us such a wonderful sketch at ASFOS for this week...I just had to work a card for it.
And finally I'vw managed to finish a card again.
I also can show my card at E-A-C. The girls there want us to show some *thank you*-cards.





Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.