Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 30. Dezember 2009

My privat Hero

Heute abend hab ich endlich mal wieder Photos versrapped. Ich hab hier einiges liegen an Photos für LOs...aber ich will so viel machen und komm nicht zu allem... ---
Tonight I finally managed to scrap some photos again. I do have several photos here, waiting to be scrapped...but I want to do so much things, and time is never enough for all...





Achja...dat is natürlich mein Männe :zwinker:/Oh well...of course, this is my husband*ggg

Die letzten Türchen sind geöffnet

Oh...ich hab ja noch gar nicht die Bilder von den Adventskalenderöffnung 23 und 24 gezeigt. Schaut mal, das war drin:





Die Dominosteine existieren natürlich schon längst nicht mehr*ggg.

Und ist die Hexe nicht der Kracher????? Ich bin doch Halloween-Fan und liebe solche Dekoartikel. Die hängt jetzt freischwebend von der Wohnzimmerdecke runter...die konnt ich einfach nciht bis Halloween weglegen*ggg.
Vielen lieben Dank, liebe Marion für den tollen Adventskalender. Ich hatte jeden Tag superviel Spaß beim Öffnen der Päckchen!!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Shopping-Kasse non-cute

Hier stapeln sich mal wieder Dosen zum aufpimpen die sich hier angesammelt habe...das hier hab ich jetzt fertig.
War mal ne Erdnuss-Dose...der Deckel ist richtig rot in Natura.

---
I 've got a lot of tins here to pimp up...just finished this one here...it was a peanut tin former....






Kommt zunächst mal noch in meinen "Vorrat", mal schauen, was dann daraus wird.

Bin ja schon zart am Überlegen, sie selbst zu behalten, mir gefällt sie nämlich :-)

Montag, 28. Dezember 2009

Happy New Year...Tag Card

Bei ganz ganz ganz vielen Challenges heißt es ja zur Zeit *Happy New Year*. Auch ich hab da mal noch was gewerkelt...ein TAG-Kärtchen zum Aufklappen: --- Many many Challenges want us to work "New Year"-cards in these weeks. So I also have just finished one here...a TAG card with the possibility to open it:

Ich reichs ein bei/I will show it at:

Stamp with fun
Stempelträume
Everybody Art Challenge





Sonntag, 27. Dezember 2009

Rot-Grün...aber keine Weihnachtskarte

...sondern eine Winterkarte isses geworden. Ich wollte doch unbedingt meinen neuen WS-Stempel einweihen.
Den hat mit eins meiner Patenkinder bei den Elfen in die Weihnachtspost getan...ich hab mich so gefreut. Ich liebe doch die WS-Schneemänner und der hier war auf meiner "Wunschliste":
---
This one is red-green...but it is no X-Mas card but a winter card. I really wanted to use my new WhipperSnapper stamp for the 1st time.
It was a X-Mas gift from the wonderful Nathalie of the Bastelelfen. I am so happy about it. I do love WS-Snowman and this one was on my *must-have*-list....



Samstag, 26. Dezember 2009

Einfach lecker...Schneemann mit Törtchen

Den hier hab ich 2 Tage vor Weihnachten einfach noch sägen müssen. Ich liebe Schneemänner und die ganze Winterbastelei.

Und der ist ja nicht wirklich eine Weihnachts- sondern eine Winterdeko...kann ich noch ganz lange rausstellen...

Über die Feiertage konnte ich ja nix mehr tun, klar, aber heute morgen hab ich noch ein bisschen irrisierende Schneeflöckchen auf die Standplatte draufgeklebt...und jetzt isser fertig:


Blog Candy bei Jessi

Jessi verlost ein tolles BlogCandy auf ihrem Blog. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
---
Jessi is giving a wonderful BlogCandy on her Blog. Go have a look at her wonderful work!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Meine Weihnachtspost *freu*

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen! Ihr Lieben, ich bin dieses Jahr mit soviel schöner Weihnachtspost überrascht worden, da fehlen selbst mir die Worte. So viele liebe, großzügige und einfach supernette Stemplerinnen durfte ich in den 2 Jahren, in denen ich nun dem Stempelwahn verfallen bin kennenlernen und es haut mich immer wieder vom Hocker, wieviele liebe Menschen es doch unter den Stemplerinnen gibt. Ich zeig Euch jetzt mal meine Weihnachtspost:

------

Dieses tolle Weihnachtsüberlebens-Päckchen ist vom lieben Beissfischli...äh...anjapiranja *kicher*...von den Bastelelfen. Hab herzlichen Dank für das geniale Geschenk und die tolle Karte! Die Sternchen waren so süß in einer aufgemotzten Snacktüte verpackt...einfach schön!!!



Von anvele hab ich in einer Weihnachtswichtelaktion in der Stempelecke diese tolle Badewannenentspannungs-Set bekommen. Vielen lieben Dank, Anja!!!!

Und auch für Denise lag was im Päckchen, diese schöne Prinzessinen-Rätselbuch...sie ist total glücklich damit, sie rätselt für ihr Leben gerne und hat heute mittag schon kräftig das Buch in Bearbeitung gehabt*g




Von Eva (bastelfan-ER) aus der Stempelecke kam diese tolle Karte bei mir an. Herzlichen Dank, liebe Eva:



Von Mireille (blue83) hab ich heute an Heilig Abend diese wunderschöne Karte samt lecker Tee bekommen. Herzlichen Dank dafür, Mireille!!!




Digit (Rosa) hat mir auch Weihnachtsgrüße geschickt...mit dieser schönen Karte. Vielen lieben Dank, Rosa!!!


Irisgirl (Anni) von den Bastelelfen hat mir diese klasse Weihnachtskarte und ganz ganz viele Abdrücke geschickt. Dazu gabs noch tolle Bändchen und lecker Naschi*g. Vielen lieben Dank, Anni:


Iris, die liebe Iristeddy war bei den Elfen mein diesjähriges Adventskalender-Wiki. Von ihr hab ich diese superschöne Karte bekommen:



Die erste Weihnachtskarte dieses Jahres bekam ich von funnyhexe (Andrea) von den Bastelelfen. Ganz lieben Dank dafür, liebe Andrea!



Und dann kam die Post von
Nathalie (Gegi), mit der ich auf der Bastelelfe verpatet bin.
Das sie ne Supernette ist, weiß ich ja, aber jetzt hat sie den Vogel abgeschossen.
Das alles hab ich bekommen zu Weihnachten. Inklusive eines WhipperSnapper Snowman-Stempels. Ich fass das immer noch nicht.
Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Nathalie, Du hast es echt geschafft mich sprachlos zu machen!!!!







Annett (hotfly2) hat mir ebenfalls eine tolle Weihnachtskarte geschickt. Vielen lieben Dank, Annett!!!


Gudrun (Mama-Tigger) überraschte mich mit dieser schönen Fadengrafik-Karte. Herzlichen Dank, Gudrun!




Ganz ganz viel tolles HG-Papier und diese absolut wunderschöne Karte hat mir Mona (koboldmami) geschickt. Ach Mona...du schickst immer so wundervolle Post. Herzlichen Dank dafür!!! Und 2010 muss das endlich mal wieder mit einem Treffen klappen. Es muss einfach!!!! Schließlich sind wir ja sozusage Nachbarn (im Saarland ist ja quasi jeder Nachbar von jedem*gggg):




Von Nadell hab ich diese tolle Weihnachtskarte bekommen. Nadell...ich fühl mich pudelwohl in der Stempelecke und freue ich sehr, daß ich zum Moderatorenteam mit dazu gehöre!!!!
Viele lieben Dank für die klasse Karte!!!

Esther (Närrin), die ich dieses Jahr in Wiesbaden persönlich kennenlernen durfte, überraschte mich mit dieser tollen Karte samt massig Abdrücken! Vielen lieben Dank, Esther!!!



Diese tolle Karte ist von Nancy aus der Stempelecke bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür!!!



Üchen-Weihnachtspost hab ich auch bekommen, und zwar von Beatrice (Nicolet).
Vielen lieben Dank für die schöne Karte!!!



Von Tine (nordsee-tine) von der Bastelelfe kam dieser goldige Schneemann, das Embellis-Tütchen und die tolle Karte.
Tine...ich bin immer wieder total baff, welch tolle Sachen Du werkelst. Vielen lieben Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung!!!




Diese tolle Karte hab ich von oberzicke68 (Heike) aus der Stempelecke zu Weihnachten bekommen. Vielen lieben Dank an Dich, Heike!!!




Von Simone (Philippsmama) bekam ich aus der Ü-chen-Liste bei den Bastelelfen diese bezaubernde Karte (Hängerchen). Vielen Dank dafür!



Auch diese Karte ist aus der Ü-chen-Ecke bei den Bastelelfen. Ich hab sie von Anke (Ralph) bekommen. Herzlichen Dank dafür!!!



Pamela (Silvertear) von den Basteelfen hat mir heute diese tolle Box geschickt. Die Box so wie deren Inhalt sind super, Pamela. Vielen lieben Dank auch für die tolle Karte...das Photo gibt die genialen Farben gar nicht wieder...ganz andere Weihnachtsfarben...total schön!!!


Kerstin (Zwitscherling) aus der Stempelecke hat mir ebenfalls tolle Weihnachtspost geschickt. Ich liebe den Spruch auf der Karte und bin gespannt, wie die Naschis schmecken*ggg. Vielen lieben Dank, Kerstin!

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Eskimo Kisses

Diese Karte ist sowas von *frisch*, die Stickles aufm Boden sind noch nicht mal trocken*g.
Aber ich musste die beiden Süßen einfach noch verarbeiten.
Anni (Irisgirl) hat mir diese Woche noch schnell ein paar Abdrücke von diesem Stempel gemacht, der ist sooooooooo goldig *find*.

Hab jetzt nach dem aktuellen "A Spoon Full of Sugar"-Sketch gewerkelt:



Montag, 21. Dezember 2009

Schutzengel für Denise

Diesen Engel hab ich mal als Tonpapierarbeit auf der Elfe gesehen...und endlich bin ich mal dazu gekommen, ihn aus Holz zu sägen. Morgen kommt noch Klarlack drauf und mal schauen, wahrscheinlich wird er *frei* im Zimmer hängen, muss ich mal noch schauen...
---

Some times ago I saw this angel made of paper...and now I finally managed to do some woodcraft again.
The angel will have its new *home* in Denise Room...

Sonntag, 20. Dezember 2009

Montag morgen...8:00*g

Ach endlich hab ich mal so einen Abdruck verbastelt...ich hab die schon länger und jetzt kommt mir doch der Sketch bei Paperminutes wie gerufen. Der Sketch kommt von Schokofee.
---
Finally I could use that funny image...I do have them for longer time now and now the sketch from Paperminutes is 100% right for this stamp. Sketch is from Schokofee.


Adventskalender...das waren die Füllungen der letzten Tage

Es wird höchste Zeit, Euch zu zeigen, was in den letzten Tagen in meinem Adventskalender von mercedes21 war:









Die nächsten Bilder folgen, wenn ich die Photos hochgeladen habe!

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.