Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 31. Oktober 2009

Kreativmesse 2009 Wiesbaden...ich war da!

Heute war ich den ganzen Tag auf der Kreativmesse in Wiesbaden. Nachdem ich sie letztes Jahr so knapp verpasst hatte, freute ich mich das ganze Jahr darauf.
Dann haben gesundheitliche Probleme immer wieder Zweifel aufkommen lassen, ob ich fahren könnte oder nicht.
Zuletzt sah es noch gestern morgen so aus, als ob es nicht wird mit Wiesbaden.
Aber ich konnte dann heute morgen doch fahren (das heißt ich wurde gefahren, wir waren zu 3..die lustige Truppe aus dem Saarland*g) und ich bin so glücklich, daß ich da war.
Es hab so viel zu sehen, so viele geniale Stempel- und Scrapshops und ich bin v.a. von den niederländischen Shops schwer begeistert.
Ich hab eingekauft...na klar...und zwar das hier...alles*kicher*





Es war einfach nur toll und ich werde nächstes Jahr ganz ganz sicher wieder hinfahren! Das lass ich mir nicht nehmen*g.

Stamp With Stampavie #30

Gestern hab ich noch diese Karte für Stamp With Fun gemacht, konnte sie aber erst heute abend fertigstellen, das Sentiment fehlte noch. Aber heute war ja erst mal den ganzen Tag Wiesbaden angesagt*gggg.
---
Last night I was working on this card for
Stamp With Fun but I couldn't finish it until tonight. The sentiment was still missing. But today I was at Krativmesse in Wiesbaden, so no time for stamping but for shopping!!!




Donnerstag, 29. Oktober 2009

Truly Scrumptious#19

Nach meinem 2 1/2 tägigen KH-Aufenthalt hab ich heute Abend zur Entspannung diese Karte nach dem Sketch von Truly Scrumptious fertig gestellt. Zusätzlich zum Sketch gab es folgende Vorgaben:
3 flowers
3 brads
3 gems/pearls
---

After my 2 1/2 days at the hospital I finished this card for relaxing a bit. I used the sketch from Truly Scrumptious. In addition to the sketch they wanted us to fallow this recipe:
3 flowers
3 brads
3 gems/pearls

Montag, 26. Oktober 2009

E-A-C #62: Halloween

Booooooooooahhhhh...ich habs noch gepackt...ich hab noch was für E-A-C fertiggestellt.

Diese Tilda hab ich auf nem Flohmarkt gekauft und bevor Halloween vorbei ist, muss ich sie natürlich noch einweihen, hab ein HÄngerchen gewerkelt:
----

Time flies, but I fininished it. I really have something for E-A-C.
I bought this Tilda this week and bevor Halloween is over I have to do something with it:



Sonntag, 25. Oktober 2009

Henry mit Herz....

Für die Friday Sketchers und für die Entweder-Oder-Aktion in der Stempelecke ist gestern abend noch diese Kärtchen entstanden. Die Schleife liegt auf dem Photo falsch rum...ich weiß...aber sie führt ein Eigenleben und legt sich immer, wie sie will....
---
I finished this card for the
Friday Sketchers and Either-Or in the Stempelecke... the bow is not sitting right, I know it...it is right, but the bow real does what it want...and for the photo the bow wanted to lay like this...



Freitag, 23. Oktober 2009

Whipper Snapper Notizbuch

Mein neuer WhipperSnapper Stempel eigenet sich ja supergut für Notizbücher, Geburtstagskalender etc.
Also hab ich ihn gestern gleich mal eingeweiht...ich weiß noch nicht genau, ob ich da an die Bindungen noch Bändchen machen. DAs kommt drauf an, ob ich das Büchlein selbst behalte (was ich gerne tun würde :lach: ) oder ob es bei meinen Geschenke-Vorrat kommt...mal schauen...
---
My new WhipperSnapper stamp is real made for notice books, birthday calenders and so on.
So I uses it 1st time yesterday evening....I don't know, perhaps I will add some ribbons at the binding. I have to think about...if I take this booklet for myself (and I really would like to do so*g) or if I will take it for some nice gift...

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween BlogCandy bei Nixe07

Nixe07 hat ein supertolles HalloweenBlogCandy laufen, bei dem ich natürlich auch mit mache und mein Glück versuche.
---
Nixe07 offers a super HalloweenBlogCandy and of course I also participate and hope I will win*g.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Gorjuss Girl für A Spoon Full of Sugar#74

...ich hab tatsächlich mal wieder ein GG coloriert und für ne Karte hergenommen, ich glaub's ja selbst nicht. Sketch ist von A Spoon Full of Sugar...
Und...ist es zu glauben...es ist keine HalloweenKarte geworden und es ist auch eindeutig keine Weihnachtskart *grins*.
---
...I really did color a GG tonight...can't believe it myself. AND I finished a card with this little girl. I am real good*giggle*.
Sketch ofA Spoon Full of Sugar..
And...can you believe it?....it is no HalloweenCard. AND no X-Mas card either...it's shocking;-)


Montag, 19. Oktober 2009

Weihnachts-Schoki-Verpackung

Betty hat ja mal wieder nen klasse WS auf ihrem Blog und ich hab mal 3 von den Schokiverpackungen gewerkelt für Weihnachten gebastelt:
---
Betty has another wonderful tutorial for us at her blog and I just worked 3 of those chocolate-Boxes for X-Mas:



Sonntag, 18. Oktober 2009

Stempelträume # 1

Es gibt seit heute nen neuen Mitmachblog, die StempelTräume...das heißt, es gibt ihn schon ein paar Tage, aber heute startet die 1. Challenge und ich mach auch gleich mit, denn der Sketch von flati ist einfach nur superschön:
---
There's a new challenge blog -
StempelTräume- ... and today they start the 1st challenge and I rally want to participate because flati has created a wonderful sketch for it:

Samstag, 17. Oktober 2009

Halloween-BlogCandy bei Nixe-Moni

Nixe-Moni hat ein Halloween BlogCandy gestartet. Als totaler Halloween-Fan muss ich da einfach mitmachen und drück mir einfach mal selbst die Daumen*g.
---
Nixe-Moni got started a Halloween BlogCandy. As big big Halloween-Fan I just have to participate at this Candy and I hope for myself to win*g.

Tee nach Anguas WS

Nach Anguas tollem WS (auf ihrem Blog) hab ich mal einen Tee-Acventskalender ausprobiert...ich find das auch ne schöne Idee für nen Adventskalender...
---
I tried out such a wonderful tea-X-mas calender as Angua shows on her Blog...it is such a nice idea for a X-mas-calender, isn't it.




Donnerstag, 15. Oktober 2009

LeLo Weihnachtshund Karte und TAG

Die hier hab ich auch noch. Hab ich noch gar nicht gezeigt...die Abdrücke hab ich letzte Woche frisch geschenkt bekommen (danke Mona :knuddel: ) und das schreit ja gradezu nach Verarbeitung:
---
I also want to show you these ones...I've got this cute images last week from Mona and I really had to use them, they are supercute!

Henry mit Schlittschuhen

Endlich konnte ich meinen 2. neuen WoJ-Stempel einweihen. Der Henry mit den Schlittschuhen ist so knuffig *find*. Da ich aber - wie sollte es auch anders sein - wieder mal nicht genug EZ-Mount da hatte, um meine neuen Stempel zu montieren, musste ich bis heute warten.
Aber jetzt...für Paperminutes (Sketch) und Whiff of Joy-Challenge (Die Cut) hab ich diese Karte grad fertiggestellt:
---
Finally I could use my 2nd new WoJ-Stamp. Henry with skates is so supercute, isn't he? But well..as always I didn't have enough EZ-Mount here at home to get my new stamps on, so I had to wait with this stamp until today.
But now....for Paperminutes (Sketch) and Whiff of Joy-Challenge(Die Cut) I finished this card here:





Sonntag, 11. Oktober 2009

Das hier hab ich bei den Bastelelfen im Tauschrausch für Divarah gewerkelt. Ihr Wunsch war eine Spardose, es gab keine Farbvorgabe und es war ihr auch egal, ob es niedlich oder nichtniedlich werden würde. Da hab ich mich natürlich für *cute* entschieden*g:




Divarah hat sich sehr drüber gefreut *froi*

Truly Scrumptious#17

Für Truly Scrumptious#17 hab ich gestern noch dieses Kärtchen gewerkelt.
---
I finished this card for Truly Scrumptious#17 yesterday:



Mittwoch, 7. Oktober 2009

Blog Candy bei Sunny

Sunny verlost ein BlogCandy auf ihrem Blog. Man kann ein Bastelset gewinnen und ich mach natürlich mit!
---
Sunny offers a BlogCandy at her Blog. You can win a craftingset and of course I will take my chance to win.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Gone haunting...return at midnight...

Heute abend musst ein kleines Frustkärtchen her. Mein Tag war nicht so schön, gesundheitlich gehts nicht so dolle.... Naja, ich find die Hexe niedlich und hab die Karte gleich mal für 3 Challenges gewerkelt: 1. E-A-C.... hier hab ich den Sketch für die Karte her:
2. A spoon Full of Sugar: Thema hier ist Halloween 3. Iristeddy: bei ihrer Challenge lautet das Thema ebenfalls Halloween




Sonntag, 4. Oktober 2009

Blog Candy bei JessicaLynn

JessicaLynn hat ebenfalls ein ganz ganz tolles Candy auf ihrem Blog. Einfach nur toll und selbstverständlich probier ich auch hier mein Glück.
---
JessicaLynn also got a wonderful Candy on her blog. Really gorgeous and for sure I also try out my good luck!

Samstag, 3. Oktober 2009

BlogHopping bei WoJ

WoJ hat jetzt tatsächlich schon seinen 1. Geburtstag. Unglaublich, die Zeit vergeht echt so schnell.
Um diesen Geburtstag zu feiern, veranstaltet Katharina zusammen mit den Mädels vom DT ein BlogHopping, bei dem es ganz ganz viele superschöne Preise zu gewinnen gibt.
Ich mach auf jeden Fall mit, ihr auch?
---
WoJ is celebrating it's 1st birthday....can you believe it?! It is really unbelievabal how fast time goes by....To celebrate this wonderful 1st birthday, Katharina and her DT-Ladies are offering a BlogHopping with the chance to win so much wonderful prizes.
I will join th BlogHopping for sure. And you????

Freitag, 2. Oktober 2009

Weihnachts-Henry für Geburtstagschallenge bei WoJ

Die Karte hier hab ich für die Geburtstagschallenge bei WoJ heute mittag gewerkelt, als Denise noch geschlafen hat:




Ich find den Stempel einfach nur mega-niedlich...
---
I just had a bit time for this card for the
WoJ Birthday Challenge while my little princesse was sleeping a bit this early afternoon....
These new WoJ stamps are just toooooooooo cute!!!!

...und bei Rosa gibts ebenfalls ein wunderschönes Candy...

....die liebe Rosa (Digit) verlost ebenfalls ein klasse BlogCandy und auch hier versuche ich selbstverständlich mein Glück:-)

Blog Candy bei Ilona

Ilona veranstaltet auf ihrem Blog ein super BlogCandy. Schaut mal bei ihr rein, es handelt sich dabei um den Shop-Blog von Bastelbedarf-Regnery!

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.