Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 19. August 2008

Bin dann mal weg!

Endlich ist es soweit. Morgen abend gehts ab in Urlaub nach Ägypten. Die letzten Wochen sind so schnell vergangen und morgen gehts endlich los!

Und in 14 Tagen hoffe ich mit frischem Elan und vielen neuen Ideen wieder an meine Bastelarbeiten zurückzukehren:-)

Bis Anfang September also!


Finally the time has come. Tomorrow evening we will fly to Egypt, 14 days of holidays. The last weeks just run so fust and tomorrow we will start!

Hope to be back with good new ideas for more crafting in 14 days:-)

So long - see you beginning of september!

Montag, 18. August 2008

Eine Karte vor unserem Urlaub hab ich noch geschafft. Heute abend habe ich wieder einen Sarah Kay-Abdruck verarbeitet:

Sonntag, 17. August 2008

Neue Stempel eingeweiht...

Heute abend hab ich meine neuen Tilda-Stempel ausprobiert. Die Geburtstagskarte ist mit 3D-Abstandshaltern gemacht, die Weihnachtskarte...ich find sie einfach knuffig. Und hab 2 von 3 neuen Stempeln benutzen können*g.

Samstag, 16. August 2008

Der Postmann hat geklingelt und ich hab endlich ne Cuttlebug!

Uiiiii...nachdem ich mich getraut habe, im Ausland zu bestellen, nämlich bei Magolia selbst in Schweden, ist die Ware doch tatsächlich nach nur 6 Tagen heute schon im Postkasten gewesen. *superfroi* Habe mir von meinem Geburtstagsgeld Magolias gegönnt...die Tilda im Wasser stehend, die Tilda auf einem Weihnachtspaket sitzend (jaja, Weihnachten kommt jetzt schon wieder in Riesenschritten *kicher*) und der Wegweiser. Den wollte ich auch schon lange haben.

Und kaum hatte ich die Magolias bewundert, bestaunt und gestreichelt, kam die nächste Post und brachte meine Cuttlebug!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaa:




Freitag, 15. August 2008

Neue Auszeichung!

Ich habe eine neue Auszeichnung bekommen *froi*. Vielen vielen Dank, liebe Knutschimund...ich freue mich sehr darüber!




The rules are:

1. The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 7 other blogs.
4. Put links of those blogs on yours.
5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated.

Donnerstag, 14. August 2008

Sarah mit Hund

Meine neueste Sarah Kay Karte...diesmal in blau-braun...ein wunderbare Farbkombi finde ich.


Mittwoch, 13. August 2008

Geburtstags-Candy bei Mona

Und auch bei Mona gibts ein tolles Blog Candy, quasi ein Geburtstags-Candy. Wunderbare Idee, finde ich.
Noch so ein toller Blog mit einer tollen und unheimlich kreativen Stemplerin, bei der ihr unbedingt vorbeischauen solltet. Monas Werke sind einfach gigantisch!

When it gets cold outside...

...jaja, die Winterkarten setzen sich bei mir jetzt immer mehr durch:-)

Heute hab ich diese hier fertiggestellt:



Blog Candy bei Manu!!!

Ein neues tolles Blog-Candy gibts bei bei der lieben Manu zu gewinnen. Schaut bei Ihr vorbei, sie macht so zauberhafte Stempelarbeiten und das Blog-Candy ist einfach toll.

Montag, 11. August 2008

Cutie Sunday #5

Diesen Sketch von Cutie Sunday wollte ich auch unbedingt noch nacharbeiten. Mit dem Puzzelteil, das ist mal was ganz anderes.



Sarah Kay in zartgrün-lila

Mein neuestes Sarah Kay-Kärtchen, mit dem ich mal ganz zufrieden bin. Ich liebe diese Farbkombi zartgrün-lila. Wegen des HG-Papiers hab ich auf Schnickschnack verzichtet. Hier darf man - denke ich - einfach nicht zu viel machen, sonst würde es ablenken und die Karte versauen.


Sonntag, 10. August 2008

Ein eigener Award, ein eigener Award...ich hab nen eigenen Award gekriegt...

...und niemand sonst kann den bekommen, weil er mir gehört. MIIIIIIIIIIIIR.

Ich finde ja auch, dass er mehr zusteht. Mein persönlicher "Durchhalteaward", wie ich ihn liebevoll kurz nenne.

Sonntag, 10. August 2008

Ein Award nur für Heide

Die liebe Heide hat heute Geburtstag :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!

So ein besonderer Tag gehört natürlich gefeiert, und viele Geschenke zum
Auspacken gehören ebenso dazu.

Gemein ist es natürlich, wenn man schon gaaaanz lange VOR dem Geburtstag
viele Briefe, Päckchen und Umschläge erhält, und überall drauf steht, das man nichts davon vor dem 10. August öffnen darf.

So bleibt einem also nichts anderes übrig, als alles schön auf einen Tisch zu legen und schmachtende sowie neugierige Blicke draufzuwerfen, wenn man daran vorbeiläuft.

Oh wie gemein ist das denn?

ABER, die liebe Heide war tapfer und hat es ausgehalten, jawohl! Ich kann mir nix schlimmeres vor einem Geburtstag vorstellen, als wenn man jeden Tag an einem Tisch voller Geschenke vorbeiläuft und man immer noch nichts auspacken darf.

Fürs tapfere Durchhalten bekommt Heide nun von mir einen Award verliehen. Und der ist ganz für sie alleine!

Ich finde, so etwas muss belohnt werden ( ich wäre bestimmt entweder geplatzt vor Neugier, oder hätte alles geöffnet und dann wieder eingepackt damit niemand etwas merkt, oder aber hätte alle Geschenke irgendwo hinverlegt, damit ich den Anblick nicht jeden Tag ertragen muss…)

Liebe Heide, der ist nur für Dich, und ich hoffe Du freust Dich ein wenig!
Hab einen schönen Geburtstag!




Liebe Grüße,


Dat isser! MEIN AWARD. Verliehen von Tanja (Sheep) an mich!

Vielen lieben Dank, Tanja, das ist ganz ganz ganz ganz lieb von Dir *knuddelknutschknuff*

Happy Börsday to meeeeee....

Es wars mal wieder soweit. Wieder ein Jahr vorbei, beim Blick auf dem Kalender konnte ich feststellen, daß ich mal wieder Geburtstag hatte. Jawohl. Einmal im Jahr hab ich Geburtstag.
Diese Feststellung hat mich richtig vom Hocker gerissen. Ich muss mir das merken, am Besten irgendwo notieren, damit ich das nicht wieder vergesse!

Am 10. August hat das Heide Geburtstag *notier*

Dieses Jahr war es ein besonderer, denn schon Tage, nein Wochen vorher kamen hier auf einmal Päckchen, Umschläge, Pakete und Briefe an. Der Post- und Paketbote hatte mit der Zeit ein immer breiter werdendes Grinsen im Gesicht, da diese Päckchen und Briefe immer mit dem Wort "Hibbelpost", wahlweise mit wüsten Drohungen, was passiert, wenn ich sie vor dem Tag aller Tage wagen würde zu öffnen, vesehen waren. Okay, Okay nachdem die ersten Pakete und Päckchen von meinem Mann versteckt wurden, in der weisen Voraussicht, daß ich nicht standhalten würde, hat er dieses Versteckspielen dann gelassen, nachdem ich, kaum daß er zur Nachtschicht das Haus verlassen hatte, ich dasselbe auf den Kopf stellte, um eben diese Pakete mit den Drohungen zu suchen. Und zu finden! Die Zeit verging, der 10. August kam. Nachdem ich meinem Mann, der derweilen schon wieder (oder immer noch *grübel*) Nachtschicht hatte, ankündigte, daß ich Schlag Mitternacht die ganzen Päckchen, Umschläge und Briefe öffnen würde, habe ich genau dieses getan. Punkt Mitternacht bin ich über alle Geschenke hergefalle unter heftiger Beihilfe meiner Mama, die zugegen war und mich tatkräftig unterstützte und mir ein Paket, Päckchen oder Brief ach dem anderen reichte. Damit ihr seht, daß ich echt brav war, hier das Beweisphoto, daß alles noch hübsch säuberlich verpackt war, bevor ich die Geschenkauspack-Orgie startete:















Das alles ist für mich! Ich muss ein besonders liebenswürdiger und netter Mensch sein!
Und dann packte ich aus:

Hier das tolle Geschenk von Sheep, meiner lieben Patenelfe. Ein ganz ganz toller HarryPotter-Kalender (ahhh, sie hat gelesen, daß ich ebenfalls ein riesiger Harry Potter-Fan bin *grins*)

Dann ein wunderschöne Stempelabdrucktasche, ein gepimptes Notizbuch, ein Schäfchenmagnet und eine supersupersüße Karte. Und der Hinweis, daß man Männer nicht losschicken sollte, um Geschenkpapier für ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, da sie sonst mit Hochzeitspapier wiederkommen *hihihi*:


Dann bekam ich Pipi in die Äuglein, weil ich das hier auspackte:

Das alles ist von der lieben Nice, auch gerne Rika genannt.So wunderwunderschöne Sache, die Farbe des Sets ist echt der Hit, so genial ist das!

Das wunderwunderschöne Stempelabdruckbuch mit lauter Chrissybären und Tildas...ein Traum!

Dann ein toller Herz-Stempel (knutscha :happy: ), ein Embossingstift und Embossingpulver. Genial, das hab ich noch nie ausprobiert, jetzt werd ich das endlich auch mal machen!

Damit aber nicht genug! Dann die zuckersüße Karte mit dem wunderschönen Anhänger und ein prallvoll gefüllter Bagtopper. Alles in dieser wunderschönen Farbkombi!

Und dann der Oberkracher....ich hätte das ja nie zu träumen gewagt, aber Du hast mir tatsächlich eine gepimpte Haarbürste gebastelt!!!!


Ich könnt schreien und heulen und weinen vor Freude. Ich hab so eine Bürste doch schon auf Deinem Blog bewundert und jetzt hab ich eine. Sie ist so herrlich, ich halt das nicht aus.

Sie bekommt einen absoluten Ehrenplatz!!!

Schaut Euch die Bürste an...ist die nicht genial????? Guckt mal ganz oben das Bonbon, da steht drauf "You are so sweet"*gggggg

Rika, Du Süße, Du ahnst nicht, welche Freude Du mir gemacht hast. Du kannst es nicht ahnen!
Vielen, vielen Dank, Du Göttin der Stempelkunst :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Und es geht weiter mit meiner lieben Patin Gegi. Von Dir, liebe Natalie kam ja dieses Megapaket an, schwer wie Blei. Ja, kein Wunder, was da alles drin war, kein wunder das das so dermaßen schwer war.
Mensch, was hat Dich denn geritten, so tolle Sachen. Das hat ja gar nicht mehr aufgehört, als ich es ausgepackt habe...

Also, da hätten wir jede Menge Bögen Strohseide in allen möglichen Farben. Super! Dann Acrylkugeln und Herzen in allen erdenklichen Größen. Genial!
Dazu ganz viele Fliessen. Mensch Süße, da freu ich mich besonders drüber, ich wollte doch so lange schon mal diese SV-Technik auf Fliessen ausprobieren. Und jetzt kann ich endlich. Ich freu mich so!

Und diese megagroßen Büroklammern aus Holz sind ja wohl nur genial. Ich hab sie in der Größe noch nie gesehen!!! Da werd ich mir was ganz besonderes ausdenken, wie ich sie verbasteln werde!.

Dazu noch Stempelabdrücke, Bastelanleitungen für Leuchtkugeln :lol: (werd ich ganz sicher ausprobieren) und eine ganz tolle Karte in 3D-Technik mit Fadengrafik. Supersuperschön!


Dann hab ich von meiner Patin Himbeerkuh und von Digit und von katikreativ tolle Geburtstagskarten bekommen und ürigens gemerkt, daß, ist man unter dem Nick "AdelheidvonSchaf" in einem Bastelforum unterwegs, dies schamlos ausgenutzt wird *aufdemBodenrollvorLachen*g:

die Karte von Himbeerkuh... ...und die Karte von Digit...

...und die Karte von katikreativ.



Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ungefähr ne halbe Stunde am Auspacken, Gucken, Staunen, Lachen und Weinen...und noch längst nicht fertig.

Ivi71 hatte ein ganz besonders schönes Set für mich gezaubert:



Ist dieses Traumset nicht wunderschön?

Eine Peek-a-booh-Box gefüllt mit lecker Raffaellos, dazu massig Stempelabdrücke in dem tollen "Umschlag", ein supertoll gefüllter Bag-Topper und dann diese traumhafte Karte mit einem Lesezeichen darin!


Die nächste megageniale Karte kam von Dolphine. Aber nicht nur das: ein passender TAG, Stempelabrücke und dieses irre ATC waren auch noch dabei. Das ATC ist einfach nur genial, schaut Euch alles mal in Ruhe an:



Und dann hab ich das Päckchen von einer meiner Lieblingselfen, von anvele aufgemacht*g.
Und da kamen tolle Sachen zum Vorschein:


Eine wunderbaren Schäfchen-Pinnwand hast Du mir gezaubert, die ist so süß :happy: . Dazu Stempelabdrücke und diese wunderschöne Herzkarte, die am Rand auch noch genäht ist. Sieht man auf dem Photo leider nicht. Ganz ganz toll *froi*. Das Schaf kriegt ein Ehrenplätzchen, jawohl!

Create-your-fashion hat ihrem Namen dann alle Ehre gemacht und mir dieses traumhaft Tuch geschenkt. Mit Glasperlchen ist darauf die Regen-Tilda zu sehen. Genial!



Und dann war mal wieder Zeit für Pipi in die Äuglein. Von nordsee-tine habe ich nämlich das hier bekommen:


Dieses supersupersupergeniale Leuchtkugel-Schaf ist einfach nur "booooooooooooooooooahhhhh" und "wooooooooooooooooooooooooooooooooow".

Ich bin absolut sprachlos, liebeTine. Ich liebe dieses Schaf, ich hatte echt Pipi in die Äuglein, als ich das ausgepackt habe. So knuffig und so schön! Es hat schon seinen Ehrenplatz an meinem Bett! Ich liebe es einfach.


Als nächstes hatte ich dann ein Geschenk von Rumpelwicht:



Eine ganz ganz tolle Karte, richtig klasse! Und ganz viel Kartenbastelmaterial. Und Cappuccino*g. Wunderbar!

Einen ganz lieben Menschen, den ich bei den Elfe kennengelernt habe, ist anjapiranja. Und von ihr kommen all diese Sachen hier:

Auch hier hörte das Auspacken gar nicht auf: ein Kartenbuch, eine gepimpte Box mit lauter Kartenbastelmaterial, Abdrücke en masse, ein Schäfchen-Fotorahmen *happybin*, Hintergrundpapiere und Kartenrohlinge.

Dazu eine ganz ganz tolle Karte mit lauter kleinen Schokitafeln in der Tasche !
Liebe Anja, auch ich freue mich sehr, daß wir uns hier über die Elfe kennengelernt haben. Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben: DU bist ne ganz ganz Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Und auch von meiner Patin franziska kamen tolle Geschenke:



Hintergrundpapiere, Cardstock und Transparentpapier, dazu ein Beutel blaue Raindrops und Wackelaugen. Eine Tafel lecker Schoki und ich weiß gar nicht wieviele PennyBlack Stempelabdrücke. Ich dachte, ich seh nicht richtig, daß müssen..ach ich weiß nicht wieviele sein Klasse!


Und heute kam dann auch die Karte von der lieben Koboldmami samt Stempelabdrücken an:




Jetzt hab ich es geschafft, auch hier in meinen Blog alles zu zeigen, was ich von den Bastelelfen bekommen habe. Und IHR habt mich geschafft. So viele nette Leute, die an mich gedacht und mir so große Freude bereitet haben. Ich freue mich über jede einzelne Karte, über jedes Geschenk, über jedes Batelmaterial. Alles mit soviel Liebe und soviel Ideen ausgesucht und umgesetzt...das treibt mir wirklich das Pipi in die Äuglein.

Ich danke Euch allen von Herzen!!!!!

Freitag, 8. August 2008

Meine 1. Altered CD...

...habe ich heute abend gebastelt. Ich hatte dieses HG-Papier, ich hatte den Stempelabdruck, also hab ich es einfach mal gewagt und habe etwas Nicht-Niedliches gebastelt. Soweit bin ich erstmal zufrieden...fürs 1. Mal.

Meine Lieblings-HouseMouse...

...hab ich heute abend auch noch verarbeitet zu diesem Kärtchen. Bissel schief geklebt hab....na ja...

Schutzengel-Schäfchen

Da ich zur Zeit auch einige Kleinigkeiten bastle, die ich verschenken kann, sind jetzt diese Schutzengelschäfchen entstanden. Ich finde sie einfach nur knuddelig und die Herde wird sich sicher noch vergrößern:-)





Mittwoch, 6. August 2008

In 4 1/2 Monaten ist Weihnachten...My Time to Craft Challenge #25

... und hier ist sie: meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr. Und als ich sie fertig habe, sehe ich doch, daß sie auch noch zum aktuellen Challenge #25 bei "My Time to Craft" passt...na wunderbar*g. Dort lautet da s Thema diese Woche nämlich

"Christmas!"

Jaja, das geht jetzt wieder schnell, in 2 Wochen bin ich in Urlaub und wenn wir zurückkommen, ist schon September...und dann ist es wie immer, man merkt 2 Tage von Weihnachten, daß man wieder mal zu spät angefangen hat und schwört sich ---wieder einmal ---im kommenden Jahr zeitiger anzufangen :lol:

So, das war das Märchen für heute abend und jetzt gibts noch die Karte :wink:

Cute Sunday #04

Und wieder mal habe ich eine Geburtstagskarte gebraucht. Diesmal kam mir der aktuelle Sketch von "Cutie Sunday" grade recht. Nach diesem hab ich also heute folgende Karte gebastelt:

Hier erst der Original-Sketch:




















Und hier dann meine Karte:






Hanschuhe braucht das Land...

Das hier wird ganz sicher eine meiner diesjährigen Wintermassenproduktionen werden. Ich find die einfach nur niedlich und ein schönes Mitgebsel/Mitbringsel/Geschenklein, wenn man dann in der kälteren Jahreszeit ne Kleinigkeit braucht:


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.