Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 31. Juli 2008

Cute CardThursday #21...In the House

Mit meiner neuen Karte nehme ich am aktuellen Challenge bei Cute Card Thursday teil:

Sketch # 21: In the House

Alles, was man in einem Haus finden kann, ist diesmal angesagt. Hier meine Karte dazu:







Blog Candy bei Josianne

Ein neues tolles Blog-Candy gibts bei Josianne von der schönen Insel Malta. Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen, denn sie bastelt auch sehr sehr schöne Karten, die mehr als einen Blick wert sind!

Mittwoch, 30. Juli 2008

Hund, Katze, Tilda und Co....

Mein neuestes Kärtchen...ich hatte die Stempelabdrücke von Hund, Katze, Baum und Bank von einer lieben Elfe bekommen und nachdem ich überlegte, wie ich sie verarbeiten könnte, kam diese Karte dabei heraus:

Dienstag, 29. Juli 2008

Die Winter-Weihnachts-Bastelarbeit hat begonnen*g.


Jaja, diese Schneemänner mussten es jetzt sein. Bei der Hitze braucht man ne Abkühlung und ich hatte noch passendes Holz da. Ich find die so süß, die werden sich sicher noch vermehren bis Ende des Jahre und der eine oder andere wird sicher seine Laufbahn als Geschenk weiterführen...

Immer schön die Blümchen giessen...


Ein neues Hängerchen ist fertig und ich muss sagen, daß macht echt Spaß. Dieses Mal ist es nicht einlaminiert, der Grund ist ja offensichtlich...der HÄnger sähe in diesem Fall einfach nicht mehr gut aus *ggg.

Samstag, 26. Juli 2008

Down on the Farm - - - Penny Black Saturday Challenge #7


Zum ersten Mal nehme ich am Challenge dieser Seite teil. Das Thema ist toll und da ich noch diese PB-Kuh hier hatte, hab ich mich einfach an die Karte gesetzt:

Herbstimpressionen


Da mir das Basteln des 1. Hängerchens so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein Neues gewerkelt:

Donnerstag, 24. Juli 2008

A Spoon Full of Sugar #9

Ich bin auf dem Sketch-Trip...heute Abend hab ich mir wieder einen schönen Sketch um ihn nachzubasteln.
Diesmal wieder für A Spoon Full of Sugar. Hier der aktuelle Original-Sketch:



















Und hier mein Karte dazu:







Mittwoch, 23. Juli 2008

Hawaii-Tilda als Aschenbecher


Ich habs geschafft, ich habs echt geschafft...ein Tilda-Großprojekt ist fertig *froi* .

Hier ist sie, meine
Hawaii-Tilda. Dazu eine kurze Geschichte:
Als ich den tollen Aschenbecher von funnyhexe hier sah, hab ich ihn meinem Männe gezeigt..guck mal, wäre das nicht auch was für uns. Wir haben nämlich ein größeres Holzhaus zum Feiern im Garten und da hat er so nen 70-iger Jahre Ascher auf der Veranda stehen.Gruseli.

Gefallen hat ihm der Tilda-Ascher sehr wohl, aber er wollte doch einen anderen haben, weil wir ihn größer machen wollten, da man auch im Stehen gut seine Zigarette ausdrücken können soll. Damit war die Besen-Tilda gestorben. Ich hab geguckt, überlegt, im Internet gestöbert...und dann die Hawaii-Tilda gefunden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ist aus dem neuen Sortiment von diesem Frühjahr... Die hab ich dann am PC verarbeitet...vergrößert, den rechten Arm "operiert", der nämlich vor dem Körper im Original liegt, weil Tilda ja Hula tanzt*g.... Männe fands aber cool, wenn sie zwei Arme hochhält, damit sie auf beide Hände Platten bekommt, auf die man was ablegen kann.

Langer Rede, kurzer Sinn...hier ist sie. Roundabout 70 cm hoch und grade fertig geworden.
Bisschen stolz bin ich schon, zumal sie meinem Männe super gefällt, das will was heissen*g.

Achja..in die halbierte Kokusnuss kommt noch Sand und das ist dann der Aschenbecher*ggg




May I serve you?

Da meine Karte heute beim Wichtelkind Lilly2905 angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.
Es ist eine Karte für ein "Sketch-Karten"-Wichteln gewesen. Hab zum 1. Mal an solche einem Wichteln teilgenommen und fand es richtig klasse.
Lilly2905 hat sich über die Karte richtig gefreut und so soll es ja auch sein :-)

Hier der tolle original Sketch (kreiert von der wunderbaren Melle1 *knuddel*)


Und hier meine Karte dazu:



Ahhhhh, jetzt seh ich grad, daß ich das Tüddelband nicht hab...mensch, wie peinlich, ich dachte beim Fertigstellen immer noch "Denk an das Band, Denk an das Band"...boah, ich könnt mich...

Ich find die Karte ja recht nett, aber das ärgert mich jetzt doch ein bisschen...

Dienstag, 22. Juli 2008

Kehrwoche bei Tilda

Heute abend wollte ich mal was anderes als eine Karte machen. Das ist aus meinen Gelüsten entstanden*grins*...ein Tilda-Kehrwoche-Hängerchen. Ich bin zufrieden, es gefällt mir recht gut und ich denke, es wird nicht das letzte gewesen sein *kopfschüttel*


Tolles BlogCandy bei Mareikje

Schaut mal bei Mareikje und ihrem Magischen Nadeloehr vorbei...da gibts ein ganz ganz tolles BlogCandy zu gewinnen. 3 Gewinner erhalten je eine wunderschöne Karte, ein passendes ATC und eine tolle passende Zeichung!

Ein neuer Award von Sue aus England *megafroi*

Ohhhh, ich freu mich so. Mein erster Award von einer ausländischen Bloggerin, von Sue aus England. Ich bin total happy:-). Vielen vielen Dank, liebe Sue!



Schaut mal bei Sue vorbei, sie macht so tolle Sachen, da bin ich noch meilenweit von entfernt.


Especially for you Sue and all the english-speaking visitors of my blog:

Ohhhhh, I am so happy. My 1st award from a foreign blogger, from Sue of England. I am totally happy:-). Many, many Thanks, dear Sue *hugs*!

Have all a look at Sue's blog, she is so talented, her work is so wonderful. I am more then millions of miles away from that...

Hier die Regeln für diesen ...

1. Only 5 people allowed.
2. 4 have to be dedicated followers of your blog
3. one has to be someone new or recently new to your blog and live in another part of the world.
4. you must link back to whoever gave you the award.quite simple really it is a way of saying thankyou to those who take time out for wonderful comments to boost your day.OkayI have dedicated this award to..

Gemäß dieser Regeln gebe ich den Award weiter an:

Tanja
Mareikje
Steffie
Andrea
Gill

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso über den Award, wie ich es tue...Hope you are all so happy about this award as I am.





Montag, 21. Juli 2008

Papertake Weekly Challenge #7

Ein neuer toller Sketch gibts seit heute bei Papertake Weekly Challenge.
Hier der Original Sketch:

Und hier meine Karte dazu, frisch vom Basteltisch...

Noch eine Lumpentilda als Auftragsarbeit

Und noch eine Lumpen-Tilda ist fertig. War eine Auftragsarbeit und ich hoffe, der Auftraggeber wird zufrieden sein *bibber*




Blog Candy bei Funnyhexe

Anlässlich des 2000. Besuchers hat Andrea ein Blog-Candy gestartet, bei dem es eine Holztilda zu gewinnen gibt. Wer die liebe Andrea kennt, weiß, wie toll ihre Holzarbeiten sind.
Es lohnt sich also!


Freitag, 18. Juli 2008

Friday Sketchers #11 ---- Relax

Für die Friday Sketchers habe ich diese HouseMouse-Karte ein Kärtchen gewerkelt. Bin kein großer HouseMouse-Fan...okay einige Motive gefallen mir natürlich schon, aber lange nicht alle. Aber dieses hier find ich ganz niedlich. Das Sentiment hab ich diesmal mal mit nem Gelstift geschrieben, im Original kann man es gut lesen, meine Kamera war da ganz anderer Meinung *grins*

Hier der Original Sketch (Nr. 11):

Und hier meine Karte zu diesem Sketch:




A Spoon Full of Sugar

Bei obigen Challange-Blog ist aktuell das Thema "One for the girls" dran. Da hat mich spontan dieser Abdruck angelacht und ich hab ein Kärtchen gewerkelt:




Holztildas

Es macht aber auch zuviel Spaß, diese Tildas zu sägen. Diesmal die Tilda in Lumpen und die Hut-Tilda als Kantenhocker. Eins behalte ich selbst, eins geht bald auf Reisen...aber welches weiß ich noch nicht*g.




Gartenjunge

Diesen Gartenjungen hier hab ich meiner Freundin zum 30. Geburstag gesägt...sie haben gerade ihren Garten neu angelegt und ich denke, sie wird ihr Geschenk mögen:-)
Mittlerweile hat er noch ein paar Samen-Tütchen in seinem Töpfchen*g



Donnerstag, 17. Juli 2008

Kärtchen für Paperminutes Sketch #20

Für Heikes Paperminutes Challenge #20 hab ich auch eine Karte gewerkelt.


Stänglar-Faltkarte

Mein Werk von heute abend: eine Stänglar-Faltkarte. Ich bin ganz zufrieden, obwohl das eine Motiv ein wenig schief klebt...aber anscheinend kann ich nicht anders*g. Und diese Karte wird auch schon bald mein Heim verlassen *schnüff*. Aber sie ist für jemand ganz Liebes vorgesehen :-) So sieht sie geschlossen aus:

So halb geöffnet: Und so ganz geöffnet:


Mittwoch, 16. Juli 2008

Blog Candy bei Mona in der Villa Kunterbunt

Ein tolles neues Blog Candy gibts bei der Mona in der Villa Kunterbunt. Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei, sie zeigt Euch tolle Arbeiten, eine schöner als die andere. Und das Blog Candy ist auch aller 1. Sahne*g.

Montag, 14. Juli 2008

Und auch von Gegi bekam ich die Tage Hibbelpost *froi*

Und endlich werd ich auch die tolle Hibbelpost von Gegi (Nathalie) hier einsetzen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, Schande über mein Haupt. Gegi, Du weisst, wie sehr ich mich über dieses riesige Paket gefreut habe. Guckt mal:



Ein tolles TBB mit einer Peek-a-Boo-Box, in der noch weitere Teesorten waren. Genial oder?
Dann eine super Stempelabdrucktasch mit den ganzen Abdrücken, die Ihr da seht. Da ist man doch sprachlos vor Freude, gelle*ggg.
Aber das ist ja nicht alles, finde ich doch in der Stempelabdrucktasche einen Tilda-Stempel und einen Schnörkelstempel. Das ist so genial und so süß von Dir, liebe Gegi. Du kannst nicht mal erahnen, wie sehr ich mich freue.

Aber es geht ja noch weiter: Eine tolle bepimpte Dose mit 5(!) kleinen Stempelkissen drin. Genial, die abe ich dringend gebraucht *gggg.

Und dann natürlich die tolle Karte.

Auch Dir, liebe Nathalie, ganz ganz lieben Dank nochmal. Meine Freude war rießengroß.

Hibbelpost von Irina (Estrellita)

Geh ich heute nichtsahnend an den Briefkasten, fine ich einen Umschlag von der lieben Irina. Ich denk noch: "Huch, was ist das denn", mach ihn schon im Gehen auf, weil Frau ist ja von Natur aus neugierig, finde ich das alles in dem Umschlag:



Ich setz mich erstmal hin und bin sprachlos...die Geschenke sind so schön. Schaut Euch mal die supergenialtolle Rezeptbox an. Die ist doch einfach Hammer, oder???? Die Farben sind so klasse, die Box ist so klasse, der Abdruck so süß. Ich liebe dieses Teil und es ist MEIN, MEIN, MEIN*gggg

Dann die tolle Abdrucktasche im selben Design mit megavielen Stempelabdrücken.

Und die tolle Karte im gleichen Design mit ganz ganz lieben Worten. Ich freu mich so, Irina.

Du hast mir eine riesige Freude bereitet, ich werd die Sachen in Ehren halten, sie streicheln und liebhalten*gggg.

Ganz ganz lieben Dank, liebe Irina *knuddelquetschfroi*

Samstag, 12. Juli 2008

Noch ein Türhänger...mit Hänglar-Motiven

Ich habe heute abend noch einen Türhänger gebastelt, die gefallen mir einfach zu gut. Nachdem ich mich für HG-Papier entschieden hatte, war mir ziemlich schnell klar, daß dieses hier ein eher "männlicher" Türhänger werden würde. Bei den niedlichen Hänglar-Motiven ist das ja kein Problem:-)

Hier die eine Seite:



Und hier die andere:


Ich liebe das Teil jetzt schon, fürchte ich...


Friday Sketchers #10

Neue Woche, neuer Sketch...wieder hat mich der aktuelle Sketch der Friday Sketchers sehr angesprochen. Und gerade frisch vom Basteltisch hüpft diese Karte in schön-frischen Farben mit einem niedlichen Motiv - wie ich finde*g.

Hier der orginal Sketch:


Und hier mein Kärtchen dazu:







Freitag, 11. Juli 2008

Sitting on a wall...

Szene selber stempeln kann ich noch nicht...d.h. ich habs noch nicht probiert, aber das ist eines meiner nächsten Vorhaben:-)...aber da ich schon einige Abdrücke von Hintergrundstempeln besitze, muss ich sie ja mal langsam verarbeiten. Nüscht wahr?! Also hier mein Tilda, sitting on a wall...

Blog Candy in Sunnys Basteloase

In Sunnys Basteloase gibts ein ganz frisches BlogCandy. Eine Kiste voller Stempelabdrücke...na, wenn das nicht einen Versuch wert ist:-)

Rettungsring *giggel*

Diesen Rettungsring hatte ich ja für mystikblackrose schon fürs Maritime Wichteln gewerkelt, der hat mir aber selbst so gut gefallen, daß ich mir auch den gleichen jetzt gemacht habe. Hatte eh noch das Material hier, hab mir blos noch mal nen Styroporring kaufen müssen. Ich find den richtig schön :lol:, das ist jetzt mein Exemplar :lustig:

Dienstag, 8. Juli 2008

Turtel with Frog


Frisch vom Basteltisch kommt heute ein Whipper Snapper Karte. Das Motiv "Turtel with Frog" hab ich letzte Woche von einer lieben Bastelelfe bekommen. Ich liebe diese Schildi und ich liebe Whipper Snapper, habe ich festgestellt. Die Motive sind so klasse, ich liebe witzige Motive und Whipper Snapper hat eine Menge davon:-)

Gestempelter Türhänger

Vor einiger Zeit habe ich mir im Flohmarkt bei den Bastel-Elfen 3 Türhänger aus Holz gekauft. endlich bin ich dazu gekommen, mal einen zu bestempeln. Hier das Ergebnis:



Das schreit förmlich danach, die anderen beiden Teile auch zu bearbeiten *g.

Montag, 7. Juli 2008

High Hopes New Release Blog Candy!! - bei Ila!

Bei Ila gibts ein ganz ganz tolles Blog Candy zu gewinnen. Ihr solltet unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen. Ihre Karten sind einfach nur der Wahnsinn!


Sonntag, 6. Juli 2008

Tolles Blog Candy bei Kali

Kali hat eine wunderschöne "Lagerfeuerromantik"-Karte gebastelt, die Ihr euch UNBEDINGT anschauen solltet.
Und der Oberhammer: sie verlost diese Karte zusammen mit Magnoliaabdrücken in einem Blog-Candy.

Also nix wie hin, schaut Euch diese geniale Karte und die weiteren wollen Werke von Kali an.

Hier gehts lang!

Samstag, 5. Juli 2008

Und der nächste Award*g

Und heute habe ich den Award von knutschimund bekommen. Lieben Dank, Sabrina*g.


Die Regeln für diesen Award lauten (immer noch*g):
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Wen ich nominiere, muss ich noch schauen, jetzt brauch ich schon 11 Blogger...4 fehlen noch von gestern und 7 heute*g

Freitag, 4. Juli 2008

Kirpis Karawane

Zum erstem Mal hab ich im Juni bei der Karawane mitgewichtelt. Das hier habe ich aus Portugal von TSM bekommen: ein superschöner Kissenbezug, ein Teelichthalter, eine CD mit Reggaemusik, Badezusatz in Form eine Krabbe, ein Beutelchen gelbe Raindrops und eine knuffige Karte mit Stempelabdrücken.


Lieben Dank nach Portugal *knuddel* Für dieses Wichteln hab ich im "Gegenzug" für Dolphine ein Rumfass gebastelt, eine Flasch Jamaica-Rum *grins*, ein selbstgemachtes Kochbuch mit jamaikanischen Rezepten, 2 Tafeln Jamaica-Rum Schoki und eine Karte geschickt.




Das Wichteln hat superviel Spass gemacht und ich hoffe beim nächste Reiseziel wieder dabei sein zu dürfen/können.

Holz-gegen-Basteln-Wichteln

Endlich hab ich mal wieder Zeit, noch ein paar Wichtelgeschenke, die ich die letzten Wochen bekommen und natürlich auch abgeschickt habe, hier zu zeigen:

Im von mir organisieren Holz-gegen-Basteln-Wichteln...meinem ersten organisierten Wichteln bei den Elfen hab ich von der lieben Anja (anvele) eine tolle Kartentasche, ein klasse Teebeutelbuch, superviele Stempelabdrücke und eine klasse Karte bekommen.


Liebe Dank, Anja *knuddel*

Ich angle Dir ein Herz... Friday Sketchers #9

Heute hab ich mal den neuen Sketch der Friday Sketchers ausprobiert, der gefiel mir auf Anhieb so gut.

Hier die Vorlage der Friday-Sketchers:







Hier meine Karte zu diesem Sketch:



Hochzeitskarte-Herzkarte


Anfang August brauch ich eine Hochzeitskarte, diese hier ist gestern entstanden. Hat mich einige Nerven gekostet, erst hat mir das HG nicht gefallen, dann dieses und jenes nicht. Jetzt bin ich recht zufrieden, hab dann doch noch zusätzlich ein TAG heute gebastelt, weil man ja irgendwo auch raufschreiben muss, von wem die Karte und das Geld, das reinkommt, ist :-) Die Karte eignet sich ja prima, als Geldgeschenk-Karte *grins*:

Und noch mal Award *g

Und auch von Jenny(Dolphine) habe ich heute den "Billante Weblog"-Award bekommen *froi*

Die Regeln für diesen Award lauten (immer noch*g):
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Dann schauen wir mal. Ich nominiere jetzt:

Sabrina (knutschimund)
Susanne (Semmelchen22)
Daniela (himbeerkuh)

Über die restlichen 4 muss ich mir noch mal Gedanken machen, im Moment sind diese schönen Awards ja im Umlauf wie im Sonderangebot*gggg







Award bekommen

Hehe, heute habe ich einen Award von der lieben Irina (Estrillita) bekommen.


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Das tue ich gerne und gebe den Award weiter an:

Marion(Merrylou)
Tine (nordsee-tine)
Andrea(funnyhexe)
Pamela(Silvertear)
Manu (Manu3Ableger)
Melle (Melle1)
Tanja (zauberhaft2001)

Award bekommen!

Ui, noch einen Award hab ich von der lieben Irina (Estrellita) bekommen. Ich freue mich so *tanz*,*jubel*,*froi*.


Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!


Das tue ich gerne und gebe den Award weiter an:

Marion(Merrylou)
Tine (nordsee-tine)
Andrea(funnyhexe)
Pamela(Silvertear)
Manu (Manu3Ableger)
Melle (Melle1)
Tanja (zauberhaft2001)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.