Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 29. Februar 2008

Neue Karten



Neue Karten sind in den letzten Tagen entstanden..eine ist für ein Osterkartenketting, eine als kleine Aufmunterung gedacht.









Montag, 25. Februar 2008

Die Kuh ist los...

Und das hier ist heute bei einer lieben Elfe (Lilly2905) angekommen. Thema: Kuh-Wichteln

Donnerstag, 21. Februar 2008

Dieses tolle Set habe ich von der lieben Elfe (und meiner Elfenpatin:-) )Sheila1708 bekommen. Thema war "Setwichteln" und das Set sollte aus 3 Teilen mit gleichem Motiv bzw. Motiven, die zusammengehören bestehen.

Seht mal...ein superniedliches Igel-Hängerchen. Dazu der Bag-Topper mit ganz tollem Inhalt (Bastelpapiere, Stempelabdrücke, Blumen zum Dekorieren) und das niedliche Kärtchen dazu.


Lieben Dank, Sheila *knuddel*!

Mittwoch, 20. Februar 2008

Jetzt gibts auch Karten!

Ich habe auch mit der Kartenbastelei angefangen, bin aber natürlich absoluter Anfänger. Stelle Euch hier mal meine Karten vor.

Das sind die Karten bisher:




Dienstag, 19. Februar 2008

Die liebe Wichtelei...

In Zukunft werden hier meine Wichtelbasteleien zu sehen sein. Einmal, die Arbeiten, die ich für andere Wichtelkinder erstellt habe, einmal natürlich auch die Sachen, die ich selbst bekommen habe*froi*

Montag, 18. Februar 2008

Ein Schaf "fällt" aus dem Rahmen...


Vor lauter Freude, dass ich bald meinen ersten Edwin-Stempel bekomme und auch noch tolle Stempelabdrücke hab ich noch mal nen Keilrahmen gemalt. Schliesslich ist bald Ostern und ich hänge noch total mit der Osterbastelei zurück.
Hier hab ich viel mit Strukturmasse gearbeitet, damit das Ganze plastisch wird...
Australier war toll... Strauss schmeckt gut...Kängu schmeckt gut...Kroko schmeckt gut...und man staune: Kamel schmeckt gut.
Ein schöner Abend, gutes Essen...aber TEUER:-)

Freitag, 15. Februar 2008

Ab ins Outback!

Morgen gehts zum ersten Mal zum Australier. Ich bin so gespannt. Ins Wongar in Saarbrücken wollte ich schon immer mal. Es bekommt gute Kritiken. Mal sehen. Für 19:45 hab ich nen Tisch bestellt....

Mittwoch, 13. Februar 2008

Keine 6 Wochen mehr bis Ostern...

.
...wir gehen mit großen Schritten auf Ostern zu...Zeit die Osterdeko rauszuholen




Das hier war der Adventskalender für meine Tochter im Jahr 2007 und nachher
fungierte er natürlich noch als Deko...

Dienstag, 12. Februar 2008


Und mein vorerst letztes Zimtstangenbild...mal sehen, ob ich im nächsten Winter noch welche mache:-)
Den find ich auch niedlich...lauter Schneeflocken-Streuteile...das passt doch.



Hier hab ich noch Weihnachtsmotive einlaminiert und aufgeklebt.
Und der Weihnachtsmann fehlt natürlich auch nicht bei den Zimtstangenbildern...


Mein Lieblings-Zimtstangenbild...verziert mit passenden Holzstreuteilen...

Das Bild hier hat natürlich eine Rentierkette als Deko mitbekommen...

Den kleinen Willkommensengel hier gibts auch in anderen Farben als "Weihnachtsausgabe"...

Zimtstangenbilder

Hier stelle ich Euch meine Keilrahmen vor.





Hier seht Ihr meine Holzarbeiten. Seit Ostern 2007 besitze ich eine Dekupiersäge, die ich nie wieder hergeben würde.

Das ist meine bisher größte Sägearbeit...ca. 80 cm hoch ist der Gipetto...natürlich aus dem Kinderbuch "Pinocchio".
Willkommen auf meinen Blog. Zur Zeit ist es hier noch etwas leer, aber mit der Zeit werden Ihr hier viele Informationen über meine 2 liebsten Hobbies, das Basteln und das Reisen finden können.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.